Minijobs für Schüler - was kann man machen?

Zen5656

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge
1.295
Moin
Ich bin Schüler und 18 Jahre alt (Abijahrgang). Mache seit ca 2 Jahren neben der Schule nen kleinen nebenverdienst im Getränkemarkt (mittlerweile 2 mal die Woche a 7€ Stundenlohn). Allerdings möchte ich Kapitalist natürlich noch ein bischen mehr verdienen und leider hat es dieses Jahr mit dem Ferienjob nicht geklappt. Ehrlichgesagt sind das auch meine letzten großen Ferien und ich wollte nicht gleich 2-3 Wochen dafür weggeben. Aber irgendwie soll dann doch Bares her und zwar am liebsten mit ein paar kleineren Jobs die man nur so 1-5 Tage einmalig neben dem Getränkemarkt her machen kann. Sowas wie z.B. ne Befragung bei nem Institut mitmachen und für 4 Stunden 30€ kassieren etc. Was geht da so ohne größere Vorkenntnisse?

MfG Zen

PS: bitte jetzt keine perversen/übertriebenen Vorschläge..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check ich ned. Woher soll man die ganzen Fragen beantworten können? 24/7 am Rechner? :hmm:
 
Ja aber wenn sone SMS kommt und man ist grade was weiß ich wo kann man doch ned antworten wenn mans ned weiß :hmm:
 
Ne ne musste auch net, die werden im System gesammelt und wenn du eine weißt kannst du dir eine aussuchen ;) Frag da lieber Numa ^^
 
DerDo, biste doof oder was..??? :d :d :d

Du sagst denen wann du Zeit hast, setzt dich mit deinem Arsch vor´m PC und beantortest fragen mit Google, Wiki, ...
 
ach du glücklicher, ich hab für 5,40€/std bei eienr speditionsfirma gearbeitet, 5std/ am tag ohne pause etc...
jetzt mach ich ferienjob bei siemens und krieg 13€/std, meine letzten ferien sind vorbei, mache warhscheinlich 10wochen und hab die letzten 3 sommerferien ebenfalls bei siemens gearbeitet...
 
Hab mich heute für 3 Wochen Ferienarbeit bei der DRV beworben..allerdings werden die Plätze wohl ausgelost. Gibt ja auch 60€ (brutto) pro Tag :bigok:
 
jetzt mach ich ferienjob bei siemens und krieg 13€/std,
bitte was??
als ungelernte aushilfe oder was?
1/4 aller arbeitenden deutschen wäre überglücklich wenn sie das als normalen stundenlohn ihrer vollzeitbeschäftigung hätten
 
Hallo,

da der Knoten durch Nordmende geplatzt ist, bitte ich euch bei ernsthaften Interesse einer Mitarbeit bei SMS Guru zuerst mit mir in Verbindung zu setzen und euch nicht blind zu bewerben. Ich arbeite dort Vollzeit und könnte einige Hinweise geben.

Edit: Zur Zeit bin ich im Büro, kann auf eure PN´s erst gegen 20 Uhr antworten

Danke

Gruß
NUMA
 
Zuletzt bearbeitet:
Kagge jetzt hab ich da grad ne Mail hingeschickt ^^

Wieviel Stundenlohn gibs da?
 
^^ tjo wenn wir das bei uns normal hätten wären alle besser drauf und würden viel lieber arbeiten gehen!

@NUMA
hab dir ne PN geschickt, antworte doch bitte mal! thx damn
 
hab dir ne PN geschickt, antworte doch bitte mal! thx damn

Ja ab ~20 Uhr gerne, kann immer nur mit einem Auge hier diesen Thread verfolgen und habe nebenbei noch mehr zu tun. Bitte etwas Geduld bis nachher :wink:
 
Ich habe jeden Interessenten eine PN geschickt. Ich möchte auf keinem Fall, daß die zugesandten Informationen hier verlinkt werden oder in irgendeiner Form weitergesendet werden. Jegliche Informationsanforderung läuft bitte über meine Person, dazu gibt es noch heute bis 0 Uhr die Gelegenheit. Anschließend nicht mehr.

Das Hardwareluxx ist keine Jobbörse, ich bitte daher den Moderatoren um Nachsicht, deshalb auch die Uhrzeitbegrenzung.

:wink:
 
na dann nutze ich die gelegenheit. interessiert mich auch, suche schon länger nen schülerjob :wink:

echt nett von dir numa, ich warte dann mal gespannt auf ne pn von dir :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh