Minijobs für Schüler - was kann man machen?

Zen5656

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge
1.295
Moin
Ich bin Schüler und 18 Jahre alt (Abijahrgang). Mache seit ca 2 Jahren neben der Schule nen kleinen nebenverdienst im Getränkemarkt (mittlerweile 2 mal die Woche a 7€ Stundenlohn). Allerdings möchte ich Kapitalist natürlich noch ein bischen mehr verdienen und leider hat es dieses Jahr mit dem Ferienjob nicht geklappt. Ehrlichgesagt sind das auch meine letzten großen Ferien und ich wollte nicht gleich 2-3 Wochen dafür weggeben. Aber irgendwie soll dann doch Bares her und zwar am liebsten mit ein paar kleineren Jobs die man nur so 1-5 Tage einmalig neben dem Getränkemarkt her machen kann. Sowas wie z.B. ne Befragung bei nem Institut mitmachen und für 4 Stunden 30€ kassieren etc. Was geht da so ohne größere Vorkenntnisse?

MfG Zen

PS: bitte jetzt keine perversen/übertriebenen Vorschläge..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check ich ned. Woher soll man die ganzen Fragen beantworten können? 24/7 am Rechner? :hmm:
 
Ja aber wenn sone SMS kommt und man ist grade was weiß ich wo kann man doch ned antworten wenn mans ned weiß :hmm:
 
Ne ne musste auch net, die werden im System gesammelt und wenn du eine weißt kannst du dir eine aussuchen ;) Frag da lieber Numa ^^
 
DerDo, biste doof oder was..??? :d :d :d

Du sagst denen wann du Zeit hast, setzt dich mit deinem Arsch vor´m PC und beantortest fragen mit Google, Wiki, ...
 
ach du glücklicher, ich hab für 5,40€/std bei eienr speditionsfirma gearbeitet, 5std/ am tag ohne pause etc...
jetzt mach ich ferienjob bei siemens und krieg 13€/std, meine letzten ferien sind vorbei, mache warhscheinlich 10wochen und hab die letzten 3 sommerferien ebenfalls bei siemens gearbeitet...
 
Hab mich heute für 3 Wochen Ferienarbeit bei der DRV beworben..allerdings werden die Plätze wohl ausgelost. Gibt ja auch 60€ (brutto) pro Tag :bigok: