Minijobs für Schüler - was kann man machen?

Man ich brauch geld um will das von zu Hause aus machen am besten vom PC aus was könnte ich da machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Photoshop, HTML, PHP und CSS lernen -> Webdesign

Java oder C oder C++ oder ähnliches lernen -> anderwertig programmieren
 
mal ne frgae wieviel darf man eig als schüler studieren ohne steuern n so?

Habe 400€/monat im Getränkemarkt meines Vaters.

Darf ich noch mehr durch nen 2. job?
 
also es gelten folgende Regeln:

- der Freibetrag beträgt jährlich 7680€, danach gibt es kein Kindergeld mehr und man muss auch KV zahlen
- ab dem 41ten "vollen" Arbeitstag (8h) pro Jahr muss ein Student KV sein
 
mal ne frgae wieviel darf man eig als schüler studieren ohne steuern n so?

Habe 400€/monat im Getränkemarkt meines Vaters.

Darf ich noch mehr durch nen 2. job?

:hmm: ?

Falls du meinst, wieviel man als Schüler höchstens verdienen darf ohne sein Kindergeld aufs Spiel zu setzten: 7xxx € im Jahr.

Genau Zahl weiss ich grade nicht.
 
arbeitete einer von euch in der kunststoffindustrie?fange montag an, naja hab vergessen wie viel ich verdiene nach dem ich zahlen um die 10€ gehört hatte? weiß einer genaueres?die müssten ja nach tarif bezahlen...oder?
 
hab, hab nen angebot, für 4,35€/Stunde zu arbeiten (einräumen, kassieren), ist schon arg wenig, aber besser als nichts.
 
servus


also ich hab damals, vor meiner ausbildung, als hausaufgabenhilfe in einer gesamtschule gearbeitet.
10 kleine nervige kinder, die tausende von fragen hatten. dafür gabs 10€ die stunde.
arbeit sah so aus...
so tun als ob man interessiert ist und dann mit dem nintendo ds oder der PSP spielen.. war ganz locker
 
kann für 5,05€/Stunde in einem Schuhladen arbeiten. Denke mal das reicht mir. 300€ im Monat sollte für einene Schüler reichen ;)
 
kann für 5,05€/Stunde in einem Schuhladen arbeiten. Denke mal das reicht mir. 300€ im Monat sollte für einene Schüler reichen ;)

Schuhladen? :d

Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen. Sie sagte sie wolle etwas das sie gut kleidet. Ich sagte ihr sie solle sich ein Schild übern den Rücken hängen auf dem steht: "Bitte nicht schiessen, von vorne sehe ich aus wie ein Mensch!"
 
hab, hab nen angebot, für 4,35€/Stunde zu arbeiten (einräumen, kassieren), ist schon arg wenig, aber besser als nichts.

wow das ist doch schon ausbeutung obwohls bei mir nicht besser aussieht arbeite bei edeka für 5€ die stunde komme meistens auf über 200€ im monat es gibt zudem noch extra geld wenn wir schnell arbeiten letzten monat gabs dafür 40€ mehr arbeite nur montags und donnerstags da.
 
gibt es eig auch was für 16 jährige außer zeitungaustragen? :(

eBay, fals du einen Account von früher hast, wo noch nicht explizit nach dem alter gefragt worden ist.
Ansonsten einfach Papas account nehmen, was auch gut ist, auf der Straße Wertsachen finden, dann bei der Polizei abgeben und nach 6 Monaten wieder abholen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh