HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, dem ist es wurscht, ob Du ihm dankbar bist oder nicht ;-)Sollte man dem Youtuber nun dankbar sein, oder nicht?
Aber auch sehr komisch.Schon cool, wenn die Hardware die man im System hat im Wert steigt.
nein, denn siehe hier.Es wurde schon im Ampere Smalltalkthread erwähnt, dass es nur für ein spezielle Modelle der 3080Ti geht. Sonst hätte man es wohl auch schon eher bemerkt.
Auch wenn die Ausbaustufe der GPU eine andere ist, scheint es möglich zu sein, das BIOS einer Dell/Alienware GeForce RTX 3090 in der OEM-Version auf eine beliebige GeForce RTX 3080 Ti zu flashen.
Der Artikel ist falsch bzw. unvollständig...Ist dann der Artikel falsch oder muss korrigiert/überarbeitet werden?
Völlig korrekt, könnte aber trotzdem jetzt der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt und dazu führt, dass neue Versuche gestartet werden das so zu knacken - die dann vll erfolgreich sindDa hat doch jemand die Computerbase News abgetippt und etwas umformuliert ohne die Quellen dahinter auch nur im Ansatz gelesen zu haben. Was das Luxx hier die letzte Zeit Redaktionell abliefert ist echt nurnoch traurig. Daher nochmal das wichtigste zur News:
Jede normale 3080 Ti erreicht mittlerweile ca 90MH/s in ETH. EVGA hat in einem spezifischen Fall einfach nur geschlampt, daher das neue XC3 Bios mit dem "Hashrate Boost".
Auch hier der wichtigste Faktor, es funktioniert nur mit 3080 Ti's die eine Device ID 0x2204 haben. D.h. konkret, 99,9% der Retail 3080TI Grakas können damit nichts anfangen.
Laut diversen Kommentaren unter YouTube Videos konnten bis zu 92 MHs mit der 3080 TI FE durch den Flash erreicht werden.Frage, warum ist bei jedem Artikel zu diesem Thema eine FE abgebildet?
Es geht hier doch um gar keine FE, das BIOS einer FE lässt sich nicht Flashen (außer auf weitere FE BIOS Versionen)
Und die haben dann das 3090 FE Bios (oder Dell BIOS) auf die 80Ti FE geladen?Laut diversen Kommentaren unter YouTube Videos konnten bis zu 92 MHs mit der 3080 TI FE durch den Flash erreicht werden.
Und die haben dann das 3090 FE Bios (oder Dell BIOS) auf die 80Ti FE geladen?
Ich dachte immer, die FE Karten sind in dieser Hinsicht limitiert.
1400?Haha nice und ich hab meine non lhr für den doppelten Preis verkauft 🤣
Wäre mal interessant zu wissen ob das geht; 3090FE Bios auf 3080TI FE zu laden....Und die haben dann das 3090 FE Bios (oder Dell BIOS) auf die 80Ti FE geladen?
Ich dachte immer, die FE Karten sind in dieser Hinsicht limitiert.
Was meinst du mit neueren? Neu ab Produktionsdatum oder neue Customs?Die neueren 3080Ti’s machen ohne Änderung schon um die 80MH/s
Laut einem auf YT schon.Wäre mal interessant zu wissen ob das geht; 3090FE Bios auf 3080TI FE zu laden....
Warum hast du verkauft und wieviel hast du ca. bekommen?Laut einem auf YT schon.
Und drei weitere meinten, dass ihre FE 80Ti ohne Änderung mit sauberen settings 80-90MH/s machen.
Ich kann’s nicht testen. Hatte es schon vor. Aber meine 80Ti ist verkauft.
Laut einem auf YT schon.
Und drei weitere meinten, dass ihre FE 80Ti ohne Änderung mit sauberen settings 80-90MH/s machen.
Ich kann’s nicht testen. Hatte es schon vor. Aber meine 80Ti ist verkauft.
Es gibt keine 3080 Ti FE mit ID 2204...1400?
bissl wenig oder?
Hab schon etwas mehr bekommen für die 3080FE und quasi 1:1 gegen die 3080TI FE getauscht.
Wäre jetzt nice gewesen wenn diese Device ID 2204 hat. Muss ich mal nachschauen. Oder gibt es gar keine FE mit 2204?
Sind wohl noch die ersten 3080TI die ID 2204 aufweisen!?