HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
macht die presse das?Derweil will uns die Presse noch einreden, wie schlecht es AMD/NV geht
FE Karten... hunderte...
Derweil will uns die Presse noch einreden, wie schlecht es AMD/NV geht und das die ja nur die Chips zum UVP verkaufen...
Ich hoffe, das meinst du nicht ernstWar er also einfach nur schneller als andere?
Bestätigt der Davidson doch? Verdient haben bei ihm nur die kleinen Einzelhändler, denen er die KArten zu horrenden Preisen abkauft. Die Großhändler und Nvidia/AMD verdienen daran nicht mehr als wenn die KArte zu UVP oder drunter verkauft worden wäre. Und AMD/Nvidia werden da nicht eingreifen können und Einzelhändlern vorschreiben, zu welchem Preis sie verkaufen dürfen. Das dürfte sowohl vom Aufwand als auch rechtlich nicht umsetzbar sein.Derweil will uns die Presse noch einreden, wie schlecht es AMD/NV geht und das die ja nur die Chips zum UVP verkaufen...
Gebe es wertgedecktes Geld hätte es Bitcoin und Co niemals zu solcher "beliebtheit" gebracht. Hehne-Ei Problem, nur daß diesmal das Ei wirklich zuerst da war.^^Dieser ganze Mining Müll ist das schlimmste was der IT-Welt in den letzten Jahren passieren konnte. Was noch viel schlimmer ist, es wird nie wieder aufhören, es wird das neue normal werden das man sich als Gamer mit den Minern um neue Hardware prügeln muss.
Das wollen wir halt mal nicht hoffen. Ich spekuliere ja immer noch auf ein ETH-Update was GPUs Nutzlos macht oder eine GPU-Generation die das Hardwareseitig blockiert.Dieser ganze Mining Müll ist das schlimmste was der IT-Welt in den letzten Jahren passieren konnte. Was noch viel schlimmer ist, es wird nie wieder aufhören, es wird das neue normal werden das man sich als Gamer mit den Minern um neue Hardware prügeln muss.
Naja was heißt ich meine das nicht ernst. Mining ist scheiße, klar. Aber am Ende hat er sich die Dinger direkt bei Händlern geholt und hat nicht ab Werk oder irgendwelchen Zwischenhändlern abgegriffen (solange es denn stimmt, was der Typ da selbst schreibt). Das ist ja leider das Problem, dass solche Leute sich scheinbar "normal" bei Endhändlern bedienen können und der Händler freut sich, dass er noch etwas mehr bekommt, bzw. ihm gleich ein paar mehr abgenommen werden. Da hat ein Gamer, der meist nur eine Karte möchte und das möglichst günstig, natürlich kaum eine Chance.Ich hoffe, das meinst du nicht ernst
Dieser ganze Mining Müll ist das schlimmste was der IT-Welt in den letzten Jahren passieren konnte.
Aus Spielersicht sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Auch schwächere Hardware taugt noch zum spielen. Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass man Highend Technik zu kleinen Preisen erwerben kann.
Du scheinst in deiner eigenen Welt zu leben.FE Karten... hunderte...
Derweil will uns die Presse noch einreden, wie schlecht es AMD/NV geht und das die ja nur die Chips zum UVP verkaufen...
Aluhutmodus AN!Langsam glaub ich dass viele Politiker da mit drinhängen...
Lass @DragonTear in ruhe! Es geht immerhin aufs Wochenende zuDu scheinst in deiner eigenen Welt zu leben.
Nirgendwo hat die Presse auch nur versuchst einem einzureden dass es AMD und Nvidia schlecht geht.
Wie kommst du auf so nen Quatsch.
Aluhutmodus AN!
Das wollen wir halt mal nicht hoffen. Ich spekuliere ja immer noch auf ein ETH-Update was GPUs Nutzlos macht oder eine GPU-Generation die das Hardwareseitig blockiert.
da hat sich jemand aber noch nicht mit blockchains befasst ... das ist nichts imaginäres ... https://eugster.info/was-ist-der-nutzen-von-blockchain-und-kryptowaehrungen/Ich finde das ist Wahnsinn und beispiellos wie unsere Gesellschaft tickt - Auf der ganzen Welt wird vom Klimawandel geredet und das schonen unserer Ressourcen gefordert und im Gegenzug werden auf Miningfarmen Strom verblassen und in Hitze gewandelt um imaginäre Gegenstände zu erzeugen, die einen wahnsinnig hohen Wert haben .....
Ich hoffe wirklich das diese Blase mal richtig platzt ... O.K Papiergeld hat auch einen Imaginären Wert, nur werden dafür nicht soviel Ressourcen verblassen ....
2022 ?Lass @DragonTear in ruhe! Es geht immerhin aufs Wochenende zu
Ich denke dennoch das es Ende 2020 mit dem Spuk vorbei ist.
Gerade durchgelesen. Hat mich aber nicht überzeugt in der Sache, dass es sich lohnt erneuerbare Energie zu investieren. Auch wenn die Technologie genial ist, gibt es so wichtigeres wo einzelne, teils aufwendig und umweltschonend erzeugte kWh's hingehen sollten.da hat sich jemand aber noch nicht mit blockchains befasst ... das ist nichts imaginäres ... https://eugster.info/was-ist-der-nutzen-von-blockchain-und-kryptowaehrungen/
dazu wird Bitcoin aktuell mit 54% erneuerbarer Energie gemined
Warum braucht Bitcoin das Lightning-Netzwerk?
Begrenzte Kapazitäten des Bitcoin-Netzwerks bei der Durchführung von Transaktionen führten bereits früh zu einer Debatte über die Blockgröße. Das Lightning-Netzwerk ist ein Netzwerk von Zahlungskanälen und bietet eine Skalierungslösung für Bitcoin-Transaktionen zwischen zwei oder mehr Parteien.www.bitpanda.comBeitrag automatisch zusammengeführt:
2022 ?
da hat sich jemand aber noch nicht mit blockchains befasst ... das ist nichts imaginäres ... https://eugster.info/was-ist-der-nutzen-von-blockchain-und-kryptowaehrungen/
dazu wird Bitcoin aktuell mit 54% erneuerbarer Energie gemined
Bloß nicht. Wo kommen wir denn hin wenn jetzt die Hersteller bestimmen dürfen wie viele Stück von einem Produkt man kaufen darf.Sollten die Hersteller schon längst unterbinden das die Leute mehr als 1 Karte bestellen können und die, die wirklich eine wollen für die Freizeit hängen in der Warteschleife....
Und BTC kann auch genauso schnell wieder 20k gewinnen.Ich hab's aufgegeben und bin am überlegen den Rest des Systems zu verkaufen...
Sollen die doch reich werden, man hat gesehen das BTC ganz schnell 20k verlieren kann...
Lass @DragonTear in ruhe! Es geht immerhin aufs Wochenende zu
Ziemlich sicher hat man sowas auch mal von 21 gesagtIch denke dennoch das es Ende 2022 mit dem Spuk vorbei ist.