[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die gleichen im Einsatz 👍

Kann man auf die Dinger per Webinterface zugreifen, also im Browser und ein feste IP zuweisen?

Tages/ Monats / Jahresverbrauch können die? Geht nicht verloren bei Stromausfall?
Wird in der app monatsweise graphisch dargestellt und kann dann durch den Graph auch tagweise ausgelesen werden. Verlieren die Werte weder bei einem Strom- noch Wlan-Ausfall. Können aber nur ausgelesen werden wenn sie online sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man auf die Dinger per Webinterface zugreifen, also im Browser und ein feste IP zuweisen?
Puh, keine Ahnung, hab bis jetzt nur die App verwendet (smart life). Dort kann man aber mehrere Smart-Geräte einpflegen also könnte ich mir schon vorstellen dass da mehr möglich ist

ENDLICH, hab meine EVGA 3060 für 490€ eben kaufen können, das Suchen hat ein Ende, sobald die hier ist wird direkt ein StepUp gemacht. Endlich nicht mehr mit einer GTX 650TI zocken müssen... hahaha.

Schon weg ... argh.
Achso, für dich - war nur eine, die habe ich! 😅 Du hast in letzter ZEit aber auch genug gehabt, gönn mir auch mal wieder... 😘

Wenn ich die DIskussion damals hier richtig verfolgt habe, kann ich nur im GPU-Z sehen ob die 3060 eine V1 oder V2 ist - richtig?!

Zuletzt bearbeitet:
https://www.cyberport.de/pc-und-zub...935_5159d32c896fa5329918ad5a20331946&APID=101 :unsure:

1631562057403.png

Das wirst du direkt an deinen mining Werten erkennen.
Oder hier ran im GPU-Z:
Original RTX 30 series: Hash ETH at full potential.

• GeForce RTX 3090 - GA102-300 (PCI Device ID: 2204)
  • GeForce RTX 3080 - GA102-200 (PCI Device ID: 2206)
  • GeForce RTX 3070 - GA104-300 (PCI Device ID: 2484)
  • GeForce RTX 3060 Ti - GA104-200 (PCI Device ID: 2486)
  • GeForce RTX 3060 - GA106-300 (PCI Device ID: 2503)
--> RTX 3060 2503 original LHR bypass possible.

New RTX 30 LHR series: No known fix exists for ETH and likely won't be.

• GeForce RTX 3080 - GA102-202 (PCI Device ID: 2216)
  • GeForce RTX 3070 - GA104-302 (PCI Device ID: 2488)
  • GeForce RTX 3060 Ti - GA104-202 (PCI Device ID: 2489)
  • GeForce RTX 3060 - GA106-302 (PCI Device ID: 2504
Hab sie sowieso nur zum zocken! :bigok:

Hier stand bockmist - abwarten und tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
@mrgrumpy was willst du uns genau sagen? :unsure:

@Jahead geht stepup mit Karten aus dem Outlet?

@Jahead geht stepup mit Karten aus dem Outlet?
Gehe ich mal stark von aus! Hab ja eine Rechnung als Käufer auf meinen Namen!

Manchmal braucht man keinen Chip raussuchen oder EAN's , wenn LHR direkt im Text steht.
Das ist vielleicht eine Scheisse, heftig - wie gut das ich bei dieser ganzen LHR-Kacke nicht mit mache... mich würde das so krass abturnen, die Händler wissen ja mal garnicht was sie da machen - zeichnen die mit Chip einer non LHR aus und schreiben LHR in die Artikelbezeichnung?! :hmm:

Nur komischerweise bekomme ich immer nur Karten die nicht als LHR gekennzeichnet sind und dann LHRs sind.
Anders herum wäre mir das lieber.

Glaube aber der Zug ist echt abgefahren. Außer Reste bei Equippr, NBB und AMD ist so gut wie nichts mehr zu machen.

Folgendes Szenario fände ich interessant:
Kein Miner kauft aus Not LHR Karten, die Gamer sind gesättigt und der Markt bedient -> Würde Nvidia wieder auf non LHR umswitchen um weiter Profit zu machen?

Einfach mal die Quartalsergebnisse abwarten. Wenn die deutlich gefallen sind, könnte ich mir vorstellen das die Non LHR auch wieder auf den Markt schieben werden

Melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Mein Nvidia Rig ging, bevor ich ich den Urlaub gefahren bin, so alle 24 Std. Mal offline. Um den entgegenzusteuern lass ich einfach alle 4 Stunden das Rig neu Booten. Seit 9 Tagen keine Probleme gehabt :)
Also für alle die in den Urlaub fahren und so wie ich Angst haben, das sich das Rig irgendwann aufhängt oder sonstiges, vielleicht ja ein hilfreicher Trick 😊

Grüße aus der Schweiz

Alle karten der letzten 1-2 wochen kamen LHR bei mir an.
Nur auf equippr ist verlass, soviel zeit wie der spartan investiert schaut der sich aber auch sicher jede einzelne karte im lager an 😂.

man wird sich wohl oder übel mit nbb/amd Drops begnügen müssen 😞

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh