[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eben eins meiner rigs von t-rex auf gminer gestellt und zu schauen ob die invalids korrekt angezeigt werden..

bisher hatte ich zwar noch keine, allerdings sehen die MH/s bisschen stabiler aus und sind um 0,7 gestiegen (woohooo) :love:

Core und Memory ist hardcore untervolted. Also... länger können die Bauteile nimmer halten :bigok:
Vor allem der Memory. Statt 1.35V, nur noch 1.1V. Auch beim Gaming. Nur auf 1.22V. Da er sich besser
übertakten lässt mit Undervolten. Macht kein Sinn, ist auch SKHynix drauf, halte von dem Hersteller nicht viel und das ist schon wieder ein Grund mehr :bigok:

Du bringst mich da auf gaaaaaanz dumme Ideen :d Gerade mit dem EVC2 Ding.

Hat einer die Optimalwerte fürs ERG-schürfen für die RTX 3090 FE?

Man kann die Farbe des X der FE im Precision X1 ändern und auch ganz abstellen. :xmas:

1631536646930.png

1631536673650.png

ich hab save länger als 9 Sekunden dieses mal gebraucht bei der 3080^^
Hatte eigentlich innerlich die Bestellung schon abgeschrieben gehabt, noch bevor ich final auf abschicken gedrückt habe.

Hatte mit Amazon Pay bezahlt, UPS noch ausgewählt (was aber bei Amazon Pay nicht geht) und dementsprechend mit nem Fehler wieder zurück geworfen, dann noch mal mit Hermes durch geklickt, Lange warten müssen im Checkout (Lieferzeit stand schon auf unbekannt) und dann irgendwann das Fenster mit "Bestellung erfolgreich" gehabt

ich hab save länger als 9 Sekunden dieses mal gebraucht bei der 3080^^
Hatte eigentlich innerlich die Bestellung schon abgeschrieben gehabt, noch bevor ich final auf abschicken gedrückt habe.

Hatte mit Amazon Pay bezahlt, UPS noch ausgewählt (was aber bei Amazon Pay nicht geht) und dementsprechend mit nem Fehler wieder zurück geworfen, dann noch mal mit Hermes durch geklickt, Lange warten müssen im Checkout (Lieferzeit stand schon auf unbekannt) und dann irgendwann das Fenster mit "Bestellung erfolgreich" gehabt
Drüben im Ampere Fred meinte einer sogar er habe die KK Daten von Hand eingegeben...Ich erwische komischerweise immer nur den Server der nicht lädt.

Sind ja noch 3 Wochen ungefähr bis zum nächsten Drop. Ich werde wohl auf 3060ti, 3070 und 3080 gehen. Die ersten beiden sollten ja durch gehen, wenn die Schwierigkeit gleich bleibt im vergleich zu den letzten Drops^^
Und die 3. wäre dann nice 2 have

die nächste 3080 kauf ich aufjedenfall wieder mit meinem firmenacc über billpay. da wird wirklich garnix abgefragt, ist wie eine vorkasse bestellung :LOL:

Nach dem KK Debakel vom letzten Drop, habe ich auf einem Acc ne neue Karte eingetragen, jetzt wurde die alte Karte in allen Accs durch die neue überschrieben...:unsure:

Hatte ich probiert, billpay angeklickt und danach kam dann ...diese Bezahlmethode steht nicht zur Verfügung

o_O danke für die info. ich hatte die 3090 am redrop im warenkorb und hatte gesehen das billpay verfügbar ist, obwohl klarna bei privatkunden weg war..dann evtl. nur ein anzeigebug? aber wäre schon denkbar, da billpay ja ebenfalls über klarna läuft. schade das war immer eine ziemlich einfache methode schnell ne fe zu kaufen :censored:

Denke ab jetzt wird es nur noch KK und Amazon geben. Lassen sich die Mehrfachbestellungen gut im Griff halten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist denn gerade bei LTC passiert. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Denke ab jetzt wird es nur noch KK und Amazon geben. Lassen sich die Mehrfachbestellungen gut im Griff halten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist denn gerade bei LTC passiert. :oops:
Solange man Prepaid Karten und virtuelle KK nicht blockt, wird das kein Hindernis für die Bots darstellen. Kannst bei Revolut und co dir zig virtuelle KK generieren.

Solange man Prepaid Karten und virtuelle KK nicht blockt, wird das kein Hindernis für die Bots darstellen. Kannst bei Revolut und co dir zig virtuelle KK generieren.
Nein gegen Bots machst du natürlich nichts, wird aber wahrscheinlich einige hobbyscalper treffen.

hab eben eins meiner rigs von t-rex auf gminer gestellt und zu schauen ob die invalids korrekt angezeigt werden..

bisher hatte ich zwar noch keine, allerdings sehen die MH/s bisschen stabiler aus und sind um 0,7 gestiegen (woohooo) :love:
Ich habe gerade alles umgestellt. Meine AMD karten bringen endlich wieder Leistung 😍
Knapp 10 mh/s auf 8 AMD Karten verteilt, kann ich jetzt mehr raus ziehen

Ich habe gerade alles umgestellt. Meine AMD karten bringen endlich wieder Leistung 😍
Knapp 10 mh/s auf 8 AMD Karten verteilt, kann ich jetzt mehr raus ziehen
Von trm auf gminer meinst Du? Welche AMDs?

Ne TRM habe ich vor Wochen schon in die Tonne gekloppt.
Hatte die Karten mit LOLminer laufen

Die 5700er bringen endlich wieder 54 mh/s
und und die 6800er in der Spitze sogar 61,2

in den schmlimsten Zeiten hatte ich das Rig mit 430 mh/s laufen. Jetzt 452 mh/s

Ne TRM habe ich vor Wochen schon in die Tonne gekloppt.
Hatte die Karten mit LOLminer laufen

Die 5700er bringen endlich wieder 54 mh/s
und und die 6800er in der Spitze sogar 61,2

in den schmlimsten Zeiten hatte ich das Rig mit 430 mh/s laufen. Jetzt 452 mh/s
Schon alleine der Name trm ist furchtbar, hört sich so nach fanboy miner an. :ROFLMAO:

Hier mal mein 3090er FE Mod. Bin nur halbwegs zufrieden hoffe noch auf Verbesserungsvorschläge:

Anhänge

• 20210913_154103.jpg
    20210913_154103.jpg
    1 MB · Aufrufe: 74
  • 20210913_161912.jpg
    20210913_161912.jpg
    748,7 KB · Aufrufe: 80
  • 20210913_162935.jpg
    20210913_162935.jpg
    991,5 KB · Aufrufe: 76
  • 20210913_171210.jpg
    20210913_171210.jpg
    583,1 KB · Aufrufe: 76
  • 20210913_171254.jpg
    20210913_171254.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
  • 20210913_162942_2.jpg
    20210913_162942_2.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 72
  • 20210913_162949_2.jpg
    20210913_162949_2.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 74
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh