Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben eine "normale" Krypto-Börse. Dort Ergo gegen USDT traden.Wo swapt man bei gate.io erg in usdt zum weiterversenden, habs gestern auf die schnelle nicht gefunden.
War irgendwie klar,... bei dem Preis! 😬 Erst geboten und dann nachgedacht anscheinend! Den zweithöchsten Bieter nach Bedarf fragen wär ja sonst auch noch eine Möglichkeit, nur falls Du die los werden willst!So nachdem der Käufer der 6700XT sich nicht mehr meldet, wandert die Karte jetzt einfach ins Rig.
Ja richtig. Bei mir geht es dann zu Binance, da der Transfer über Tron-Tocken kostenlos ist. Ob Coinbase das auch unterstützt, weiß ich nicht.Verstehe, danke.
Und USDT geht dann umsonst weiter zu Binance oder Coinbase, wenn ich deinen Hinweis noch richtig im Kopf habe?
Hab ich ja gemacht. Reagiert auch nicht.Den zweithöchsten Bieter nach Bedarf fragen wär ja sonst auch noch eine Möglichkeit, nur falls Du die los werden willst!
Im Wohnraum ok, im Keller würde ich jetzt keine Kartoffeln mehr lagern.Naja für solche Fälle gibt es ja auch das Bewertungssystem um die nächsten vor diesen leuten zu warnen
Das 1500W Netzteil ist mittlerweile bei 53C angelangt.. Ehm empfinde ich schon ein bisschen warm oder? Scheinbar empfindet das Netzteil die temperatur aber noch als in Ordnung... der Lüfter ist ganz gemütlich am arbeiten .. hört man kaum
Hab ich ja gemacht. Reagiert auch nicht.
Der 3. hat gesagt er ist raus. Was ja auch ok ist.
Ist mir auch zu blöd, wenn ich ehrlich bin. Zum Glück muss ich ja nicht verkaufen
Ne da bin ich auch total rausFazit: Der Scalper Job wäre nichts für mich.
Hab ihr euch schon mal Flux angeschaut? https://www.runonflux.io/mining
Bin am überlegen mein ERG Setup bzw. LHR Karten darauf zuschicken.
Das Projekt klingt gut und die Kurse entwickeln sich auch.
+ Sollte nicht in die LHR Bremse laufen (ZelHash), von daher auch für neue Karten interessant.
Das brennt nicht so schnell, triggert mich aber auch. 😅Geht es nur mir so oder bereitet es noch jemanden Bauchschmerzen wenn man Holz im Rig sieht?
Edit: also Mal echt gefragt gerade oder ist das unbegründet?!
Wenn man selber Feuer machen will, geht es einfach nicht an. Beim Mining Rig reicht dann schon der kleinste Funke Murphy's Law....Naja so schnell brennt holz ja nicht, da muss schon einiges passieren. aber ja, ich hab nicht ohne grund genau über diesem rig einen feuermelder
Nvidia A4000? Was hast du gezahlt pro Karte?So, mein kleines heutiges Experiment mit den hübschen kleinen Grafikkärtchen ist geglückt Das musste ich unbedingt wissen, auch wenns ein teuerer Spaß war
Und nein, den blöden beleuchteten RAM hab ich nicht gekauft, der wurde mir von NBB bei einer Graka mit aufgezwungen, jetzt leuchten die Grafikkarten schon nicht, dann muss der RAM leuchten
Wer lesen kann ist klar im VorteilJa steht ja da Preise findest du im Internetz
Aber fangt jetzt nicht alle an die zu kaufen, sonst bekommen die auch ganz schnell LHR
Dann hab leider keine wirkliche luft mehr nach oben (betreibe beide 1200W Netzteile mit 800W Last)