Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben wir eigentlich irgendwo eine Übersicht der aktuell verfügbaren Karten und deren Effizienz? Ich blicke da ehrlich gesagt kaum noch durch
Mir fehlen mit 1100MHs schon mehr MHs als dir mit 1500MHs, hat sich bei mir irgendwie nicht so vertragen.Ich habe in 3 Tagen meinen 30 Tagen Dual Mining Test durch. Dann weiß ich genaueres.
Bis jetzt habe ich 1246.7874 ZIL ausgezahlt bekommen. Bei 1 gh/s habe ich im average ca. 40 mhs weniger.
Insgesamt bei aktuell 1,68 gh/s fehlen mir ca. 65 mh/s ( also ca eine 3070).
Stand jetzt, sind das ca. 95€ die ich durch ZIL gemacht habe.
Eine 3070 bringt bei whattomine gerade 2,78€ (In 27 Tagen ca 75,-€)
Da ich aber den ganzen Monat noch nicht die 1,68 gh/s gefahren bin, wird der ZIL Ertrag eigentlich noch höher sein.
MoinDas ist mein aktueller traffic vom gesamten Haus (aktuell 30 Geräte online).
Moin
Da ist doch was kaputt, viel zu wenig
Deswegen keine 6600xt.Kauft man sich eine 3090FE statt 4 6600er, kommt aufs selbe raus und ist billiger in der Anschaffung.
Sollte gehen, ging ja früher auch, aber ich nutze einfach unterschiedliche SSD's oder M2 Karten. Schön das das Board bei Dir läuft 🍻Kann ich HiveOS und Win 10 im Dual-Boot auf die SSD packen, so dass Hive primär bootet (nach Neustart, Powerloss etc.)?
Sind schon angepasst, also sonst nix zu machen?Timings anpassen bei der Rx580 Sapphire.
Ein 19" was?Hat jemand zufällig nen 19" 2U closed Rig und möchte Erfahrungen und Bilder teilen ?
Möchte vier 3080 oder 3090 von mir in ein Closed Rack verfrachten
Kannst höchstens noch schärfere timings nehmen oder MemClock auf 2100+ stellen.Sind schon angepasst, also sonst nix zu machen?
2 U wird schwer, 3 oder am besten 4 U Case nehmen. ( U = HE).Hat jemand zufällig nen 19" 2U closed Rig und möchte Erfahrungen und Bilder teilen ?
Sehr schickes Rig! Schön aufgeräumtSo lasst uns sauber anfangen, an Ende wird es je im Chaos enden 😜
Anhang anzeigen 673869
Eine 6er Bohrung, der Stift passt sauber durch, das Mainboard ist fest und man kann auch mal draufdrücken ohne das es bricht ... die Platte hält wohl 1000 °C aus.
Alles ohne Holz, wenn es brennt, will ich es nicht noch unterstützen.
Für meine Test-Bench Halterungen für 2020 Profile.@NoFOMO welche Halterungen hast du da für SSD und PSU gedrückt?! 🥰 oder ist das ein Kabelbinder an der SSD?
... eine 3060 wird dafür demnächst abgestellt ...Mint jmd gerade fleißig RVN?
Mint jmd gerade fleißig RVN?