Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die schnelle beheben würde das der Watchdog für Watt oder MHS.Hat das jemand schon mal gehabt, dass die nvidia Karten so verschwinden?
Anhang anzeigen 674143
Sonst ist der Watchdog bei "GPUx dead" angesprungen und das Rig ist neugestartet. Bei der verschwinden einfach irgendwann sämtliche Werte und mehr passiert auch nicht.
Weiteres Update zum Board.Kurzes Update zum "China" Board B250C
...
Wie geht das? Die 3070 Fe zieht doch fast nichts im Verhältnis zu meinen Vegas oder 3080 ... ich hatte gestern alle Kabel in der Hand, da war nicht defekt. Produktionsfehler?Hatte ein billo PCIe Kabel an einem Pico Adapter, das fing direkt nach einer Stunde langsam an zu schmilzen (3070 FE dran).
Ich hab keine Ahnung. Normalerweise hab ich keine Probleme mit den Kabeln, Mir ist nur aufgefallen, das Kabel war nicht beschriftet wie üblich. Aber Sieht auch soweit gut aus, Kupfer. Dachte auch evtl. ist das BreakBoard mist, aber alles i.O.Wie geht das? Die 3070 Fe zieht doch fast nichts im Verhältnis zu meinen Vegas oder 3080 ... ich hatte gestern alle Kabel in der Hand, da war nicht defekt. Produktionsfehler?
wo gekauft das kabel?Ich hab keine Ahnung. Normalerweise hab ich keine Probleme mit den Kabeln, Mir ist nur aufgefallen, das Kabel war nicht beschriftet wie üblich. Aber Sieht auch soweit gut aus, Kupfer. Dachte auch evtl. ist das BreakBoard mist, aber alles i.O.
Habe ich derzeit mit einer 3070 die verschwindet auch sporadisch . Riser werde ich tauschen dabei ist es schon ein schöner neuer mit led LoopWas kann der Grund für dieses Verhalten sein? Mem Clock zu hoch?
Habe ich derzeit mit einer 3070 die verschwindet auch sporadisch . Riser werde ich tauschen dabei ist es schon ein schöner neuer mit led Loop
AliExrpess. Schreib auch gerade mit dem "Support" mal guckenwo gekauft das kabel?
Ja aber das ist schweineteuer.Hab mir mal das HP PSU bestellt. Gibt es ein Breakout-Board was den 24PIN mit drauf hat?
Meld mich mal an, falls Donae nicht magIch habe noch einen Pico Adapter rumfliegen. Bei Interesse gucke ich gerne mal nach, wo der sich versteckt hat^^
der will wohl nicht. Ich gehe dann mal auf die Suche. Wird heute nix werden, aber morgenMeld mich mal an, falls Donae nicht mag
Keine Eile, hat Zeit. Wintervorrat 🐿️der will wohl nicht. Ich gehe dann mal auf die Suche. Wird heute nix werden, aber morgen
Unter Windows aktuell eher so "mähh" wegen der random CPU Auslastung.Da es dieses Breakout-Board scheinbar nicht in Europa gibt werd ich es jetzt so machen .. Mainboard wird mit nem low budget ATX PSU befeuert und das HP PSU übernimmt die GPUs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das Mainboard hatte doch schon wer? War nicht so dolle, oder?
Cool sieht besser aus als meine Kabelbinder muss ich vielleicht mal ordern .....beiden PSU-Halterungen gedruckt
Na zum Glück will ich Hive drauf laufen lassen, ich werds einfach mal bestellen.Unter Windows aktuell eher so "mähh" wegen der random CPU Auslastung.
Müsste man halt mal testen (wer hat die Muse?) wie sich das tatsächlich am Ende aufs Mining auswirkt.
Unter HiveOs bisher alles geschmeidig.
Mach ich ganz genau so. BQ 400W netzteil mit relativ guter Effizienz, kein Pico-Nerv usw und nur 20€ inkl Versand bezahlt.Mainboard wird mit nem low budget ATX PSU befeuert und das HP PSU übernimmt die GPUs.
Brauchst Du nicht eher das hier:Cool sieht besser aus als meine Kabelbinder muss ich vielleicht mal ordern .....