[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FUCK

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 942660 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Und bei Gast Bestellung hat natürlich Amazon pay gestreikt.

Man ey - ich hab so sehr auf die 3090FE gehofft
 
Bezweifle dass es wirklich geklappt hat, hab bestimmt eine minute für amazon pay gebraucht
 
und hier die 3080
1636635802843.png
 
"Ihr Anfrage wir bearbeitet"
Das wird sie bei mir komischerweise nie.......
 
Toll,
habe aus lauter Frust jetzt die 3060 AMP genommen.
Bei den anderen war nichts zu machen. Null Chance.... :/

Ihr Geier :d
 
Heute wirklich verkorkst... immer wieder stecken geblieben, an jeder stelle Fehlermeldungen Brauch gleich erstmal was zur beruhigung
 
Wie macht ihr das, wenn ihr schon eine auf euren Account bestellt habt? Einfach neue Mail aber trotzdem selbe Lieferanschrift?
 
3090 hätte ich gerne gehabt aber keine Chancen.
 
(Fast) alle Karten verkackt. Gleiche Probleme wir ihr oben. Ich habe mit RemoteDesktop auf 2 Accounts gleichzeitig probiert... Technische Probleme... ABER: 3080 ist dann mit dem Hauptaccount durchgegangen... Da sind schon einige FEs drin. Hoffentlich nicht wieder Stornoparty wie letztes Mal. OMG mein Adrenalin. Hatte damit gar nicht gerechnet und bin instant zum Büro zurückgerannt, weil ich nicht mit vor 14 Uhr gerechnet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
3090 hätte ich gerne gehabt aber keine Chancen.
Mags noch gar nicht sagen aber 3070 ging durch und in Bearbeitung 🙈
Nun heißt es zittern 😬😬😀
 
Ich hab diesmal nicht mal eine Bestellung durchbekommen, heute war schon extrem heftig.
 
Ich hätte es lieber verpasst anstatt verifications die nicht klappen, lahme Seiten und uuuups da ist was schief gelaufen.
 
Hat jemand einen Holländer Tipp? Bin noch Jungfrau und will nix falsch machen 😜 ... gern per PN
 
Hat jemand einen Holländer Tipp? Bin noch Jungfrau und will nix falsch machen 😜 ... gern per PN
Müsste Thread amd stehen.

1 Über Ko-Fi anmelden
2 Spenden
3 Bekommst ne Email zum einloggen
4 Add on laden
5 Skript laden
6 Dann auf der AMD Seite Pre Buy machen
7 Dann hoffen durch die Schlange zu kommen

Hängt wohl bei 2 weil man nur noch selten Donations machen kann
 
Woher bekommt ihr immer die Informationen mit dem Drop?
Hab meine 3080FE auch noch im Warenkorb... Amazon Pay wollte nicht so schnell :x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh