dau0815
Experte
Manuel am iPad gebucht
1. Wlan
2 . LTE ... Abbruch Warenkorb war schon leer :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manuel am iPad gebucht
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 942660 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Jo, lasst einen alten Mann eine ChanceIhr Geier
Ich bin grad auch um ein paar Jahre gealtert... 😂Jo, lasst einen alten Mann eine Chance
Kniet nieder!9.-11.11 nächster NBB Drop.
Halogengurke GumpOMG mein Adrenalin. Hatte damit gar nicht gerechnet und bin instant zum Büro zurückgerannt, weil ich nicht mit vor 14 Uhr gerechnet habe.
Hat sich gelohnt, würde ich sagen. (Vorausgesetzt die 3080 geht durch...)Halogengurke Gump
joa war übel.Ich hätte es lieber verpasst anstatt verifications die nicht klappen, lahme Seiten und uuuups da ist was schief gelaufen.
Müsste Thread amd stehen.Hat jemand einen Holländer Tipp? Bin noch Jungfrau und will nix falsch machen 😜 ... gern per PN
HWL Bot, Part ALert Bot, RTX30xx FE Bot, Bei AMD noch der CAT Check...Woher bekommt ihr immer die Informationen mit dem Drop?
Hab meine 3080FE auch noch im Warenkorb... Amazon Pay wollte nicht so schnell :x