Ich bringe mit was in den Koffer passt 😂Was lese ich da, Sammelbestellung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bringe mit was in den Koffer passt 😂Was lese ich da, Sammelbestellung?
Hey,und @Tzunamik wie sind die Systeme aufgebaut? -> sehr geiles Ergebnis!
Hab gestern mein 3900x umgestellt und im Gegensatz zu xmr mach ich tatsächlich ein wenig +.Hat sich jemand von euch schon mal an Raptoreum versucht?
Lese mich grad ein und überlege mein x570 Board mit einem 5900x aufzurüsten.
Hat jemand Empfehlungen oder würdet ihr abraten?
Krass, aber mich würde auch die Memtenb interessieren.Anhang anzeigen 690589
Karte komplett Stock ohne Pad oder Backplate Mod.
Bin ich froh, dass ich die Karte damals nicht eingeschickt habe wegen den Macken im Kühler. Scheint sehr drehfreudig zu sein das Ding.
Ich glaube ich gehe großartig gar nicht an die Karte dran, wenn das jetzt den Tag über stabil läuft.
Maximal noch 2 kleine Pads auf der Rückseite des PCB´s und Backplate Mod fürs Gewissen
Zb welche GPUs, OS, Stromversorgung (nur aus dem Netz oder teilweise vom Dach) - einfach alles 😉Hey,
wie meinst du, wie sind Sie aufgebaut?
Die Aufschlüsselung wieviele Rigs und welche Karten, hatte ich weiter vorne schon mal geschrieben.
Oder möchtest du was anderes wissen?
Nicht besonders. Steht in einem ganz normalen Raum. Ca 24 grad.Wie kühl ist es bei deinem Rig?
Ich bringe mit was in den Koffer passt 😂
Stimmt, hatten wir schon besprochen ...ich werde alt ... sorry.Hey,
wie meinst du, wie sind Sie aufgebaut?
Die Aufschlüsselung wieviele Rigs und welche Karten, hatte ich weiter vorne schon mal geschrieben.
Oder möchtest du was anderes wissen?
Glückwunsch 🍻Grad 3090 für 1.9k und 3070ti für 800 bei Saturn abgestaubt.
Wollte eigentlich nur die 3070ti, aber die 3090 war noch im Warenkorb.
Koffer bekommt man dort auch, alles "Original" Rimowa, AAA QualityMoin @all
Ok, ich bestelle neue Koffer ... wo sollen die Schränke geliefert werden?
Schaut doch gut ausich habe jetzt auch mal quick&dirty meine kühlung gemoddet.. case offenlassen war mir zu doof, also habe ich das transparente aluminum (wahrscheinlich war es kunststoff) aus der seitentür entfernt und ein formschönes gitter eingesetzt. jetzt kann die warme luft direkt den raum heizen.. nekkisch.. der kleine BQ-lüfter auf der backplate meiner grafikkarte.
wozu?
naja.. offenes case vermittelt mir kein gutes gefühl, wenn hier baby-hunde rumlaufen und im schürfbetrieb erreicht der VRAM unter geschlossenen bedingungen gern mal (undramatische aber durchaus vermeidbare) 102°C. jetzt bin ich irgendwo zwischen 94 und 98°C.
(..)
mfg
tobi
Kleingewerbe und Karre verträgt sich wohl nicht immer.Ich muss mich zurückhalten...vielleicht noch ne Handvoll Grafikkarten dann muss Schluß sein.
Habe das nur als Nebengewerbe laufen...oder ich muss eine fettere Karre leasen, dann ist noch etwas mehr Luft da für etwas mehr Hashrate.
Viele Grüße,
stolpi
73w, sehr guter software Wert.
Danke!!!
Gerne, aber wofür?Danke!!!
Stell die Soc Frequency mal auf 960mhz und die Soc VDDMax auf 880mv. Angaben ohne GewährDanke!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 690627
Frage mich warum meine bei gleichen settings 15W mehr verbraucht
Ich werde heute Abend für die Karte mal den Verbauch aus der Steckdose ermitteln.73w, sehr guter software Wert.
Stell die Soc Frequency mal auf 960mhz und die Soc VDDMax auf 880mv. Angaben ohne Gewähr