[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

1637092349136.png

Miner laufen alle und "Last Share" 7 hours ago.
Anzeigebug? bei 2Miners?

Edit:
1637066834111.png

Problem gefunden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzzeitig (10-15sek.) 187W :oops:
Aber läuft noch (seit 1,5h) :giggle:

Anhänge

• A603D767-C1D9-46BE-BADD-CA1DFFA3FC86.png
    A603D767-C1D9-46BE-BADD-CA1DFFA3FC86.png
    50,5 KB · Aufrufe: 70
@Walter-Technik was für ein OC fährst Du, mit den Teilen solltest Du mind. 98 MHs hitten... :unsure:

1050/800 im Kern/VRAM. 96 Mh/s ist doch sehr gut und in der Maximaleffizienz.

@TwoKinds Funktioniert das MMS Plugin derzeit bei Carnage ? Kannst du zufällig inven ?
Muss ich nachgucken. Hab aktuell nicht die Zeit, um mich mit Carnage auseinander zu setzen. Gerade jetzt wo 1.0 auch raus gekommen ist.
Evtl. kriege ich das am WE mal hin

NA das sieht wie ein IKEA Omar / Amazon Basic Regal aus mit nem Selbstbau Alu-Profil-Rig.
Auf den ersten Blick ja - aber nee, isses wahrscheinlich nicht
Die Seiten der Böden sehen bei OMAR ganz anders aus

Amazon Basic könnte es tatsächlich sein (y)
Hab ich bei einigen US-Mining-Youtubern gesehen und zum ersten mal hier oben in Luxx

btw:
DHL hat´s vergeigt…:rolleyes2:
Ich kann das QC6000M seit Freitag tracken, heute hat sich seit Tagen das. erste Mal was bewegt beim Status. Soll morgen endlich kommen

@dajimbo
Gibt es beim QC6000M die Möglichkeit „Above 4G“ und „Gen1“ einzustellen?
Und hast du bald vor auf mehr als 5 GPUs aufzustocken?

Da fällt mir ein - ich brauche noch nen zweiten 4er-Splitter :oops:
(total vergessen 🤦‍♂️)

Zuletzt bearbeitet:
Sind zwei Amazon-Basic-Regale mit einem Selbstbau-Rig. Allerdings ist das Rig für eine andere Konfig gebaut worden und wird hier nur wiederverwendet.

Die Regale sind preislich leider auch angezogen. 🙁 Warte eigentlich darauf, das die mal günstiger werden. Will noch zwei kaufen.

da hat der Walter recht...

es gab aber mal einen 6fach pci splitter, der hatte einen lüfter drauf... wollte den auch später mal kaufen und hab ihn nicht mehr gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da

wenn du einen bestellt, könntest du mir einen mitbestellen?

jetzt sollte der link gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok…
Aber woran erkennt man, dass ein Splitter für Mining taugt, während der Andere nur für USB-Geräte taugt?
Ausser in der Beschreibung (for Mining) ist das für mich nicht ersichtlich

btw:
Eben für 15-20sek - 192W (CPU) :oops:

da hat der Walter recht...

es gab aber mal einen 6fach pci splitter, der hatte einen lüfter drauf... wollte den auch später mal kaufen und hab ihn nicht mehr gefunden.

da

wenn du einen bestellt, könntest du mir einen mitbestellen?

jetzt sollte der link gehen
Wenn, ja gerne… :-)
Brauche aber morgen nen Splitter. Ich werde wohl den hier nochmal bestellen…

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es geht, nehme die dunkle Variante (neue Version) und nicht die blaue (alte Version)

1637073676436.png

Heute mal den 5700G etwas "eingestellt". Der braucht jetzt nur noch 29 statt 45W und tacktet ein gutes Stück höher
Hashrate muss ich erst mal abwarten...

Wie stellt ihr das ein? Über das Bios oder über das Ryzen Master Tool?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok…
Aber woran erkennt man, dass ein Splitter für Mining taugt, während der Andere nur für USB-Geräte taugt?
Ausser in der Beschreibung (for Mining) ist das für mich nicht ersichtlich

btw:
Eben für 15-20sek - 192W (CPU) :oops:

Wenn, ja gerne… :-)
Brauche aber morgen nen Splitter. Ich werde wohl den hier nochmal bestellen…

Da steht pcie to pcie bei den anderen pcie to uab.

Was ist denn der Unterschied zwischen den blauen und schwarzen 4x Splittern ? Habe beide in Betrieb, machen beide ihren Job problemlos :d

Wenn es geht, nehme die dunkle Variante (neue Version) und nicht die blaue (alte Version)
Wo finde ich die?

Diese…?

oder diese?

Laut deinen screenshots hast du gerade mal 100 h/s avg. mehr als ich im 65W ECO Modus.
Um aussagekräftiges avg zu bekommen, muss man lange warten
Mal schauen, ob sich allcore-OC bei RTM lohnt

Die 40 versch. Algos macht ausloten nicht einfach

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschied zwischen den blauen und schwarzen 4x Splittern ? Habe beide in Betrieb, machen beide ihren Job problemlos :d
Schwarz ist die neuste Rev. - hab auch seit immer blau und läuft 100%.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh