Hallo, bitte nicht direkt alle negativ auf mich einreden, ich will mir einfach mal eine Meinung und Hilfe von erfahrenen Leuten holen.
Ich bin total neu, was Kryptos usw. angeht, habe schon länger mit dem Gedanken gespielt einzusteigen, bzw. selbst zu minen, das ist für mich aber durch die hohen GraKa Preise (Bedarf hohes Kapital != Student) uninteressant.
Bin heute durch Zufall auf Raptoreum gestoßen. Und finde das wirklich interessant, bzw. finde ich es allgemein interessant, bastel gerne rum usw.
Könnte mir jemand paar Tipps bezüglich Raptoreum geben, also lohnt es sich usw.
Und nein ich will nicht alle Infos ohne Eigenarbeit hier bekommen. Ich weiß aus anderen Threads, dass da durchaus nicht so gut drauf reagiert wird.
Würde mich einfach über paar grundlegende generelle Infos, Infos zu Startkapital und paar gute Quellen, wo ich mich auch so reinlesen kann usw. freuen.
Wäre auch nett, wenn mir jemand eine DM schreibt, der Ahnung von der Materie hat, den ich ab und an mal was fragen könnte. Und nein ich würde nicht die ganze Zeit nerven, ist einfach schön für manche Probleme einen erfahrenen Ansprechpartner zu haben.
Danke für eure Aufmerksamkeit, ich muss leider los, habe noch ein paar Paper zu lesen. Wünsche den Anwesenden in dem Thread aber noch einen schönen Abend