[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1637926468401.jpeg
 
Grad kam ein Paket von NBB 😍

Hab mich schon gewundert warum das so schnell ging...
Es war drin... eine 3060v2.
Die habe ich vor 3 Wochen retourniert weil in der Artikelbeschreibung stand es wäre eine V1.
Kam wieder zu mir zurück mit dem Hinweis "Kein Fehler festgestellt" 🙃
Habe es eindeutig bei der Retour geschrieben, "Falscher Artikel"

Also nochmal zurück
 
Sind 5l viel oder wenig bei Spielzeugautos?
Von 0 auf 100 in guten 1.5s... weiß nicht ob das ein Spielzeug ist :bigok: :hust:

Aber sonst... naja... Problem ist die hohe Literleistung. Hochgerechnet haben die eine Leistung von 830PS pro Liter Hubraum.
Das drückt "etwas" auf die Innereien.
 
Von 0 auf 100 in guten 1.5s... weiß nicht ob das ein Spielzeug ist :bigok: :hust:

Aber sonst... naja... Problem ist die hohe Literleistung. Hochgerechnet haben die eine Leistung von 830PS pro Liter Hubraum.
Das drückt "etwas" auf die Innereien.

OT:

ieeeh...Nitro. Bei mir im Freundeskreis haben alle auf Elektro umgebaut sobald sie gesehen haben wie mein Brushless Buggy sie zersägt hat :asthanos:
 
Gerade bei Galaxus den Ryzen9 5900x bestellt.
527€ -12% Casback -10€ Gutschein
Schade, ohne Gamepass für 499 Alternate (gestern)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin @all :coffee3:
was habe ich verpasst das Eth so runter knallt?
Black Friday - alles muss raus (an Geld aus Kryptos) :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nutzt wer einen anderen Pool als Flockpool für RTM? Alle anderen Pools, wirken irgendwie unseriös in ihrem Auftritt. :d
"suprnova" (noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 0 auf 100 in guten 1.5s... weiß nicht ob das ein Spielzeug ist :bigok: :hust:

Aber sonst... naja... Problem ist die hohe Literleistung. Hochgerechnet haben die eine Leistung von 830PS pro Liter Hubraum.
Das drückt "etwas" auf die Innereien.
Ne Spielzeug ist das wirklich nicht mehr 😀
Mein Buggy machte damals gut 90kmh.
Die Motoren drehen auch gut und gerne mal über 30tsd hoch 😎
Aber ja, Brushless löst die Nitro mehr und mehr ab, grade in der Stadt mögen die Nachbarn den Lärm nicht wirklich 😅
 
Niiice. Ich fahr aktuell VG8. Da darf man alle 5 Liter das Pleuel rausschmeissen :bigok:
Keine geschmiedeten Mahle-Pleuels :fresse: ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von 0 auf 100 in guten 1.5s... weiß nicht ob das ein Spielzeug ist :bigok: :hust:

Aber sonst... naja... Problem ist die hohe Literleistung. Hochgerechnet haben die eine Leistung von 830PS pro Liter Hubraum.
Das drückt "etwas" auf die Innereien.
Diese Drone ist glaube schneller :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3060ti ist natürlich ne non-LHR.
Natürlich? Oder meinst keine non-LHR?? :unsure:

Übrigens:
Bei Amazon Black Friday habe ich zumindest einen Artikel gefunden, der uns Miner anspricht:

Ob der Preis gut ist, keine Ahnung. Wobei es ja noch die Version mit dem größeren und schwarzen Kühlkörper gibt. Ob es da noch andere Unterschiede gibt?
 
WTF...!?
Der 3950X (oben) mint unter Hive mit 3.800MHz/allcore/0,95V schneller, als der 3950X (unten) unter WIN10 mit 3.900MHz/allcore/0,95V :oops:
 

Anhänge

  • dfvsdv.JPG
    dfvsdv.JPG
    87 KB · Aufrufe: 44
Was mich die ganze Zeit wundert, ist dass Ihr mit euren großen CPUs so wenig Shares habt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-26 at 14-53-38 Flockpool.png
    Screenshot 2021-11-26 at 14-53-38 Flockpool.png
    63,1 KB · Aufrufe: 63
Musste leider wieder feststellen, dass suprnova mehr RTM/Tag einbringt, als Flock - (41 RTM vs 38 RTM)
Aber ich hasse dieses suprnova-Dashboard... :rolleyes2: Wäre dennoch besser von Flock wegzugehen, damit die sich nicht alles unter den Nagel reißen
Habt ihr auch alle brav RTM-Wallets (Fullnodes) installiert? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. dann stimmts aber wieder, ich sollte so ungefähr 25 RTM am Tag machen, muss das noch genau analysieren bzw. erstmal noch etwas laufen lassen.
 
Was mich die ganze Zeit wundert, ist dass Ihr mit euren großen CPUs so wenig Shares habt.
Wenn man nur nach Shares belohnt werden würde, müsste ich alle vier 16-Kerner rausschmeißen und den kleinen AMD E2-6110 auf dem QC6000M mit 15-20W minen lassen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hm.. dann stimmts aber wieder, ich sollte so ungefähr 25 RTM am Tag machen, muss das noch genau analysieren bzw. erstmal noch etwas laufen lassen.
Ich liege mom. bei ca. 160 RTM/Tag (insgesamt >1.300)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh