Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du zufällig zwei Nvidia 3060?Habe grade was sehr interessantes festgestellt. Wenn ich meinen DP-Monitor ausschalte, halbiert sich meine Hashrate von 100 auf 50 MH/s. Da geht wohl irgendein power-saving Mechanismus an, obwohl im Nvidia Treiber maximum performance eingestellt ist. Hat da jemand zufällig grade ne Idee, wie ich das beheben kann?
Was soll den droppen außer dem LHR GedönsOb Amazon zum Black Friday ein paar Kärtchen dropped?
Nein, nur eine einzige 3080.Hast du zufällig zwei Nvidia 3060?
Okay dann keine AhnungNein, nur eine einzige 3080.
Dummy rein?Habe grade was sehr interessantes festgestellt. Wenn ich meinen DP-Monitor ausschalte, halbiert sich meine Hashrate von 100 auf 50 MH/s. Da geht wohl irgendein power-saving Mechanismus an, obwohl im Nvidia Treiber maximum performance eingestellt ist. Hat da jemand zufällig grade ne Idee, wie ich das beheben kann?
Welcher Miner? Hatte so ein Problem noch nie. Guck mal ob du im Windows Energiesparplan alles auf Höchstleistung gestellt hast.Nein, nur eine einzige 3080.
Wieviel GH/s bekommen wir zusammen?Wenn du so 10 GH/s aufwärts hast, eventuell.
Gute Idee, dachte nur, ich könnte das irgendwie Softwareseitig abstellen. Schalte den Monitor mehrmals am Tag an und ab :/Dummy rein?
Welcher Miner? Hatte so ein Problem noch nie. Guck mal ob du im Windows Energiesparplan alles auf Höchstleistung gestellt hast.
Bei meiner 6700xt ist die Pool Hashrate ist halb so hoch wie die Miner Hashrate.
Hab grad mal die Miner durchgewechselt. Falsche OC Settings?
Anhang anzeigen 696135
Denke auf 10GH/s kommt alle eth miner hier im Luxx. Macht doch ein Luxx eth pool.Wieviel GH/s bekommen wir zusammen?
LHR nicht so richtig.Nabend, auf die Gefahr hin, dass ich einen auf den Deckel bekomme! Ich habe hier gesucht und google eingeschaltet, doch da ich von der Materie nichts verstehe und viel wiedersprüchliches finde, frage ich hier nach.
Habe eine neue Palit 3060 Ti Dual LHR V1 (gibt wohl auch eine V2) und irgendwelche verschiedenen Miner, OC Settings etc. pp.. Bahnhof, Koffer klauen...
Ist so eine Karte für Miner interessant?
Seid gnädig
Danke!
Wenn ich mich nicht irre ist bei der ti im Grunde kein Unterschied zwischen v1 und v2, nur bei der 3060 (ohne ti) gibt es einen Unterschied.Nabend, auf die Gefahr hin, dass ich einen auf den Deckel bekomme! Ich habe hier gesucht und google eingeschaltet, doch da ich von der Materie nichts verstehe und viel wiedersprüchliches finde, frage ich hier nach.
Habe eine neue Palit 3060 Ti Dual LHR V1 (gibt wohl auch eine V2) und irgendwelche verschiedenen Miner, OC Settings etc. pp.. Bahnhof, Koffer klauen...
Seid gnädig
Danke!
DankeLHR nicht so richtig.
Dankeschön, dachte ich hätte eventuell mal einen Glücksgriff getätigt.Wenn ich mich nicht irre ist bei der ti im Grunde kein Unterschied zwischen v1 und v2, nur bei der 3060 (ohne ti) gibt es einen Unterschied.
Also nein, zum Scalpen nicht wirklich geeignet.
Nur mal Interesse halber gefragt. Wie viel GH/s haben wir denn aktuell im Luxx alle zusammen?Denke auf 10GH/s kommt alle eth miner hier im Luxx. Macht doch ein Luxx eth pool.
1,7 + meine 1,5 = 3,2Nur mal Interesse halber gefragt. Wie viel GH/s haben wir denn aktuell im Luxx alle zusammen?
Hier werkeln sobald die 60ti geliefert wird 1,7 gh/s
Die Karte macht ca. 42 MH/s bei einem Verbrauch von rund 110W.Nabend, auf die Gefahr hin, dass ich einen auf den Deckel bekomme! Ich habe hier gesucht und google eingeschaltet, doch da ich von der Materie nichts verstehe und viel wiedersprüchliches finde, frage ich hier nach.
Seid gnädig
Danke!
Okay, also doch etwas für Miner. Frage mich halt was ich dafür verlangen kann, denn ich muss gezwungenermaßen aufrüsten, mein MoBo stirb wohl langsam. Hab sie nun schon hier ins Forum gestellt (erstmal ausgesetzt zwecks Klärung).Die Karte macht ca. 42 MH/s bei einem Verbrauch von rund 110W.
50€ extra pro Monat kommt auch nach Abzug der restlichen Stromkosten raus. Haben oder nicht haben
Wertanfragen kannst Du hier stellen.Okay, also doch etwas für Miner. Frage mich halt was ich dafür verlangen kann, denn ich muss gezwungenermaßen aufrüsten, mein MoBo stirb wohl langsam. Hab sie nun schon hier ins Forum gestellt (erstmal ausgesetzt zwecks Klärung).
Bin nach dem Einbau bei ca 1.3 Ghs, Verbrauch? V8Nur mal Interesse halber gefragt. Wie viel GH/s haben wir denn aktuell im Luxx alle zusammen?
Hier werkeln sobald die 60ti geliefert wird 1,7 gh/s
Shoop Cashback und was für ein Gutschein? NL?Gerade bei Galaxus den Ryzen9 5900x bestellt.
527€ -12% Casback -10€ Gutschein
Ist auch ein Shoop Gutschein.Shoop Cashback und was für ein Gutschein? NL?
463€ ist jetzt auch nicht soo der Burner, Alternativ Amazon 473€ mit halt „Amazon-Garantie“Shoop Cashback und was für ein Gutschein? NL?