Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Version benutzt du?Ahhhhhh, dann liegt das an deinem System 😂
Bin glatt von der Leiter gesprungen und rein PC prüfen ...
Nichts auffälliges im Sys gefunden. Weitermachen...
Der Wirkungsgrad nimmt ab.Ich habe jetzt seit gestern noch die neue 3060Ti am HP PSU hängen. Das zieht jetzt ziemlich genau 954W. Und das ist ja ziemlich genau die 80% von 1200W.
So jetzt die Frage: Man hört ja immer wieder was von der "80% rule". Was hat es damit genau auf sich? Habe ich da jetzt ein erhöhtes Risiko auf Brand etc.? Mit welcher Last laufen eure HP PSUs?
Habe genau das in 1000W genommen, auf die paar Euro kommt es auch nicht mehr an.Habt ihr Netzteil empfehlungen für mich? Fürn Gamingrechner bei nicht-nutzung wird mining betrieben... Be quiet 850w Straight power 11 platinum mit einer rtx 3090 und dann eventuell einer 2. Graka fürs doppel-mining...
Gibt es denn Nachteile so ein starkes Netzteil eingebaut zu haben, falls ich gar nicht so viel brauche?Habe genau das in 1000W genommen, auf die paar Euro kommt es auch nicht mehr an.
Nö, bei ca. 50% sollte das schon auf max Effizienz laufen.Gibt es denn Nachteile so ein starkes Netzteil eingebaut zu haben, falls ich gar nicht so viel brauche?
okay danke... wo liegt der unterschied bei gold und platinum? das 850w wäre platinum und das 1000w gold...Nö, bei ca. 50% sollte das schon auf max Effizienz laufen.
Ich hab 19 eins mit 650W geholt, weil es damals genug war. Jetzt eine gen später war es schon zu schwach und die neue Gen soll ja angeblich noch mehr verbrauchen. Kein Bock ständig neue zu kaufen.
1000W gibt's aber auch in Platinum. Der Unterschied ist die Effizienz.okay danke... wo liegt der unterschied bei gold und platinum? das 850w wäre platinum und das 1000w gold...
Wer ist hier noch HNT mäßig unterwegs? Welche Antennen verwendet ihr outdoor?
Hatte früher nur Be Quiet. Verwende jetzt nur noch die EVGAs. Deutlich günstiger und laufen bei mir stabiler als die Pure Power 11 die ich hatte.Habt ihr Netzteil empfehlungen für mich? Fürn Gamingrechner bei nicht-nutzung wird mining betrieben... Be quiet 850w Straight power 11 platinum mit einer rtx 3090 und dann eventuell einer 2. Graka fürs doppel-mining...
Welche Hashrate hast du dabei? Lasse meinen mit 100w laufen und bin bei 3,5kDer 3950X liegt im Schnitt bei 125W (es wurde 2 Tage gemessen)
Xmrig?Mom. 3,8kHs (steigt noch langsam)
Der andere 3950X ist bei 4,0kHs (steigend)
Da ist sicher noch was rauszuholen...
LEDs am MB abschalten, weniger Spannung am RAM
Ja ist aber mittlerweile fast ausgestorben.Habt ihr schon mal was über Quoka gekauft?
Was bedeutet genau, dass die stabiler laufen? Was für ein Fehlerbild ergibt sich, wenn das nicht stabil läuft?Hatte früher nur Be Quiet. Verwende jetzt nur noch die EVGAs. Deutlich günstiger und laufen bei mir stabiler als die Pure Power 11 die ich hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
EVGA: 25% Rabatt Aktion
Erhalte vom 25.11.2021 - 29.11.2021 25% Rabatt auf lagernde EVGA Netzteile. Mit diesen fünf einfachen Schritten zum Rabatt: 1. Lege ein…www.equippr.de
Beim Anlaufen mehrerer Karten hat sich das BeQuiet ausgeschaltet. Musste dann die Karten nacheinander starten. Mit einem EVGA gleicher Leistung hatte ich das Problem nicht.Was bedeutet genau, dass die stabiler laufen? Was für ein Fehlerbild ergibt sich, wenn das nicht stabil läuft?
Kannte das nicht, habe ein 3080 FE, 5 Monate alt mit Rechnung gesehen für 750€. Sichere Zahlung geht nur bis 500€.Ja ist aber mittlerweile fast ausgestorben.
Scam wie immer.Kannte das nicht, habe ein 3080 FE, 5 Monate alt mit Rechnung gesehen für 750€. Sichere Zahlung geht nur bis 500€.
Das war mir zu unsicher.
P.S. falls das hier nicht hingehört, bitte löschen!
Noch nicht...Xmrig?
Wie hast du deine 5900x übertaktet?Mom. 3,8kHs (steigt noch langsam)
Der andere 3950X ist bei 4,0kHs (steigend)
Da ist sicher noch was rauszuholen...
LEDs am MB abschalten, weniger Spannung am RAM
Früher ja. Ist aber inzwischen tote Hose dort und viele stellen ihr Zeug parallel sowieso auf EKA ein.Habt ihr schon mal was über Quoka gekauft?
Angeblich ja. Bin aktuell noch am Testen.Noch nicht...
Bringt das noch was oder gleiche Verbräuche?
SSl Verbindung : xmrig -a gr -o pooladresse;port --tls -u WALLET_ADDRESS -p xHab mir Gerade mal Xmrig angeguckt. Verstehe genau 0,0
Habe keine 5900X - nur 5950X...Wie hast du deine 5900x übertaktet?