[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Das war auch deren letzte Aussage, aber das war auch nur ein Forum-Mitarbeiter.
Die haben oft nicht wirklich Ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute es auch nur...
Aus Sicht des Unternehmers NV, verdient man mit der Anzeige der RAM-Temp null Dollars
Von daher sehe ich da keine Hoffnungen

Und man hat um so mehr RMAs oder Beschwerden wenn die Kunden sehen dass da Temps >100 anliegen.

Sind die übertaktet? Klingt irgenwie zu gut...
Habe mit 2x 16-Kerner gerade mal 90/Tag
Also ca. 24 Stunden um und nur 65 RTM auf dem Konto :cry: am Anfang war zu viel Luck im Spiel ... aber gut, 2 un-optimierte Rechner, passt schon. 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine 3060 V1 schafft ca 50 MH/s ... 600-700€ in der aktuellen Situation wären also "normal ...

BTW ... RVN macht mir gerade reich ...
Glückwunsch ... hatte überlegt ADA, RVN oder LTC zu handeln und wer bricht nun aus RVN und ich hänge in LTC och nö

BTW ... RVN macht mir gerade reich ...
Danke!!!! Jetzt tausche ich das um. 8-)
Habe den Kurs gar nicht mehr beobachtet und noch ein wenig davon übrig, als ich mal testweise ein paar Tage alles auf RVN umgestellt habe. Damit ich die Settings für alle Karten schon mal parat habe, ETH PoS und so...

Oder noch ein bisschen warten... :LOL: Immer dieses Dilemma :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ca. 24 Stunden um und nur 65 RTM auf dem Konto :cry: am Anfang war zu viel Luck im Spiel ... aber gut, 2 un-optimierte Rechner, passt schon. 8-)
Reicht wenn du PPT etwas runter stellt .. z.B. 95W

1640639209642.png

Glückwunsch ... hatte überlegt ADA, RVN oder LTC zu handeln und wer bricht nun aus RVN und ich hänge in LTC och nö
Danke dir!
Schade :(

50MH/s neu kostet bei Alternate und Co? Genau mehr :LOL:
Ich find meine kleine Vega cool, die ich für 450 abgestaubt hab.
Aber auch krass, was man aus den alten Teilen rauspressen kann, auch wenns mich
bis dahin einige Hirnzellen gekostet hat....

1640640822234.png

Das muss noch höher.
Warte mal auf PoS :)

Mal ein kleines Update von der 3060 TI LHR Front ...
1640645512940.png

ID 4 ist mit Hynix. Konnte die jetzt auf 725mV stellen. Damit ist sie jetzt sparsamer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
FedEx Paket ist endlich in Zustellung

Btw hat jemand für mich ein paar RVN settings für meine 3060 zur Hand?

Jo kenn die Seite ^^

Moin @all :coffee3:
Alles über das Helium v11 ist glaube ich wichtiger:
8-) heute auf dem Laufband angesehen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, welcher der kleinen Coins wirklich das Rennen nach PoS macht...
Coins mit "süßen" Hundegesichtern erwecken bei mir kein Vertrauen. Und momentan isses halt ein Rabe :rolleyes2:
Das wird sich vermutlich gut auf die verschiedenen Coins aufteilen. Zuviel Hashrate bei einem bestimmten Coin drückt erst mal den Ertrag, da muss der Preis erst mal mit hoch ziehen.

Bisserl OT .... aber lieber Mit-Iota-Halter ... nicht vergessen. Ab heute läuft das Staking für Shimmer und Assembly. LG!

1640700087920.png

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenn ich meinen verlängern will, kommt auch das bei rum.
Bin mal gespannt was passiert, wenn der sich automatisch verlängert - vielleicht bleiben dann ja die alten Konditionen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh