Dwayne_Johnson
Legende
Geht jetzt nicht - Rig läuft ja geradeDirekt RMA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht jetzt nicht - Rig läuft ja geradeDirekt RMA.
… jetzt hab ichs auch getan. Habe über die feiertage ein paar MH/s abgegeben.
Preislich war 18.5€ pro MH/s drin, was ich ziemlich gut fand.
Karten waren fast alle knapp 1 jahr alt.
Werde aber sehr wahrscheinlich im januar die fehlenden mit 3080/3090FEs wieder aufstocken.
LHR-Karten schaffen aktuell ziemlich genau 70% von FHR. Also irgendwas um die 70 bei 3080, irgendwas um die 85 bei 80ti.Hi, auf die Gefahr hin in einen Shitstorm zu laufen, habe ich eine kurze Frage. Was schafft die 3080TI FE bei euch an Hashrates (ETHash), weil ich dazu im Internet sehr wiedersprüchliche Aussagen gelesen habe und gerne gewissheit vor dem Kauf haben wollen würde. Die einen sagen es ist eine LHR-Karte, andere berichten von 85.41, oder sogar über 90 MHs. Ich bin ein wenig verwirrt.
Danke schonmal!
LHR-Karten schaffen aktuell ziemlich genau 70% von FHR. Also irgendwas um die 70 bei 3080, irgendwas um die 85 bei 80ti.
Kam mit der auch teilweise auf 91Mh/s über gminer...LHR-Karten schaffen aktuell ziemlich genau 70% von FHR. Also irgendwas um die 70 bei 3080, irgendwas um die 85 bei 80ti.
Kam mit der auch teilweise auf 91Mh/s über gminer...
Bekomme morgen hoffentlich meine 3080ti fe und werde das ganze mal testen. Bin noch etwas optimistisch
Welche Seite benutzt ihr, um ETH-Gas-Preise in Realtime zu verfolgen?
5 -10 Minuten vorgesternWie lange habt ihr mal maximal bei Eco-Fees warten müssen, bis die Transaktion komplett abgeschlossen war?
Gibt hier ein paar (inkl. mir) die sich ETH in Nano (2Miners) auszahlen lassen.Wieso schürft ihr eig eth und nicht nano? Da gibt es keine Transaktionskosten
REBTECH hat eine Neuauflage des Mining Mainboards im GPU Format für pre-order gelistet:
Anhang anzeigen 707761
Mit DDR4, M.2 und Intel CPU
Meine Strix hatte mal nur 2 Grad17 Grad core bei der 5700xt gerade 😎
Sag niemals nie.FedEx kostet einem echt die Nerven.
Paket soll heute kommen, liegt aber noch in Frankreich seit gestern 18:00 Uhr. Mit UPS Express hab ich noch nie solche Spielchen erlebt.
Okay das ist blöd, aber so nen Brexit ist ja auch nicht die Regel^^Sag niemals nie.
Brexit. Mein Paket aus UK lag 3 Monate !!!! bei Ups and wartete darauf, dass dem Zoll übergeben. War eine Handanfertigung einer Nase für einen Caterham aus Carbon. Man hab ich gekotzt....
Die schafft doch nur so viel wie einer 3080 oder? Wär mir viel zu teuer.Mined hier jemand mit ner a5000? Muss man die noch irgendwie flashen oder läuft die out of the Box? Wären 2000€ ein guter Preis?
Gibt schlimmeres, Hauptsache schon in der EUFedEx kostet einem echt die Nerven.
Paket soll heute kommen, liegt aber noch in Frankreich seit gestern 18:00 Uhr. Mit UPS Express hab ich noch nie solche Spielchen erlebt.
Na toll und nun habt Ihr Saturn kaputt gemacht und ich bekomme auch keine Karte ... so war das nicht geplant.sollten doch 100 - 200€ drin sein.
Dito Wintergarten muss geheizt werden suprnova ist online seit gestern ~ 19 Uhr mit XMRig 3900 + 5900 ca. 100 RTM am Tag ... passt das?@Qorr
Hab mich auch entschlossen RTM weiter zu schürfen und peile mal 10.000 an
Ich sehe es als "Investition" in eventuellen "Reichtum"
Klingt nach einen guten Plan. Ich lass es auch weiter laufen. Aktuell ist das immer noch günstiger als kaufen, zumindest bei meinen Stromkosten.@Qorr
Hab mich auch entschlossen RTM weiter zu schürfen und peile mal 10.000 an
Ich sehe es als "Investition" in eventuellen "Reichtum"
GZ!Dito Wintergarten muss geheizt werden suprnova ist online seit gestern ~ 19 Uhr mit XMRig 3900 + 5900 ca. 100 RTM am Tag ... passt das?
Was für ein dubioser Channel ist das denn?Jemand aus Baden W. hier?
Anhang anzeigen 707765
ist nicht von mir, aber für die Karten ist der Preis ok ...
Ist nicht dubios, ist der Telegram Channel von MMP OS, warum da einer Karten anbieten ... keine Ahnung oder Miner zu Miner, aber ich würde nur Abholung machen ...Was für ein dubioser Channel ist das denn?