Dwayne_Johnson
Legende
Eine 6400 soll es auch geben
53W TBP
53W TBP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, die sind nur woanders (EKA)Edit: Nach 5 Minuten alle 4 Modelle weg
Hab eineBei Mindfactory aus dem Warenkorb geklaut :-( ... 279 ,- wäre ok gewesen für einen Ton Test für euch
Plötzlich war die Karte wieder da, aber für 339 ,- ... 60 € mehr in MinutenBei Mindfactory aus dem Warenkorb geklaut :-( ... 279 ,- wäre ok gewesen für einen Ton Test für euch
279 bei mirPlötzlich war die Karte wieder da, aber für 339 ,- ... 60 € mehr in Minuten
Dann warten wir auf deine Zahlen279 bei mir
Das ist bei mir auch so. Hatte noch nie einen Rücklaufer oder ähnliches aber trotzdem ist der Account gesperrt. Angeblich wegen Verfehlungen und es könne nicht rückgängig gemacht werden. Keine Ahnung welche aber naja.Warum ich gefragt hatte @dau0815 , ich möchte dir und euch noch meine Erfahrung zu Mindfactory mitgeben:
Ich habe schon öfters bei Mindfactory gekauft. In den letzten Wochen gab es immer attraktive Angebote für mich im Mindstar und auch außerhalb von Mindstar wollte ich eine Grafikkarte kaufen. Ich legte mir also eine Grafikkarte aus dem Mindstar in den Warenkorb und musste dann feststellen, dass die Karte nicht mehr verfügbar war - Alle Artikel ausverkauft.
Das ging 1x, 2x, 3x, 4x, nach dem 5x war ich stutzig - habe ich wirklich immer so ein Pech?
Ich habe dann festgestellt, dass ich aufgrund meines Accounts keine Angebote kaufen kann. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe (Retouren Quote, Anzahl an Käufe, ...ussw.) aber ohne Account sind die Grafikkarten wieder verfügbar.
Nur so als Tipp für dich, vielleicht liegt es auch daran
Wo?Ich hab mich mit ein paar 2060 eingedeckt.
Find die vom P/L Verhältnis super. und 410kH/W sind jetzt nicht unbedingt super schlecht.
wie wo? was?
Ich schätze im Vergleich zu ETH (was sie ja nicht kann) wären ~20MH drin (wenn überhaupt)Dann warten wir auf deine Zahlen
wann und wer und vor allem warum?wie wo? was?
Blacklistet?Warum ich gefragt hatte @dau0815 , ich möchte dir und euch noch meine Erfahrung zu Mindfactory mitgeben:
Ich habe schon öfters bei Mindfactory gekauft. In den letzten Wochen gab es immer attraktive Angebote für mich im Mindstar und auch außerhalb von Mindstar wollte ich eine Grafikkarte kaufen. Ich legte mir also eine Grafikkarte aus dem Mindstar in den Warenkorb und musste dann feststellen, dass die Karte nicht mehr verfügbar war - Alle Artikel ausverkauft.
Das ging 1x, 2x, 3x, 4x, nach dem 5x war ich stutzig - habe ich wirklich immer so ein Pech?
Ich habe dann festgestellt, dass ich aufgrund meines Accounts keine Angebote kaufen kann. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe (Retouren Quote, Anzahl an Käufe, ...ussw.) aber ohne Account sind die Grafikkarten wieder verfügbar.
Nur so als Tipp für dich, vielleicht liegt es auch daran
Vertrauen scheint für Viele da zu seinIch hoffe die Entwicklungen zahle sich aus, die Community muss das auch so sehen, sonst ist die Kohle weg.
Ich wäre normal schon bei über 80 Tagen, wenn WIN10 nicht nach 56 Tagen nen Neustart gemacht hätteDas wollte ich euch mal nicht vorenthalten:
Mein Keller-Rig unter Windows hat einen neuen Rekord aufgestellt. Muss nun leider runterfahren, weil ich zwei Karten zum Fotoshooting ausbauen muss. eBay 10% Punkte Aktion läuft bei mir nur bis morgen.
Danke, aber was mach ich jetzt damit?Falls noch jemand eine rx 6500 xt sucht ...
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
wusste garnicht das die 10% Aktion jemals endetDas wollte ich euch mal nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 717503
Mein Keller-Rig unter Windows hat einen neuen Rekord aufgestellt. Muss nun leider runterfahren, weil ich zwei Karten zum Fotoshooting ausbauen muss. eBay 10% Punkte Aktion läuft bei mir nur bis morgen.