[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Eine 6400 soll es auch geben :oops::ROFLMAO:
fhjf.JPG


53W TBP :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind jetzt bei Mindfactory gelistet

Ab 279 Euro

Edit: Nach 5 Minuten alle 4 Modelle weg
 
Bei Mindfactory aus dem Warenkorb geklaut :-( ... 279 ,- wäre ok gewesen für einen Ton Test für euch :whistle:
 
lol, mal 5 Stück zum Lage sondieren rausgehauen und schnell Preis angepasst oder was?
 
Ich hab mich mit ein paar 2060 eingedeckt.
Find die vom P/L Verhältnis super. und 410kH/W sind jetzt nicht unbedingt super schlecht.
 
Warum ich gefragt hatte @dau0815 , ich möchte dir und euch noch meine Erfahrung zu Mindfactory mitgeben:

Ich habe schon öfters bei Mindfactory gekauft. In den letzten Wochen gab es immer attraktive Angebote für mich im Mindstar und auch außerhalb von Mindstar wollte ich eine Grafikkarte kaufen. Ich legte mir also eine Grafikkarte aus dem Mindstar in den Warenkorb und musste dann feststellen, dass die Karte nicht mehr verfügbar war - Alle Artikel ausverkauft.

Das ging 1x, 2x, 3x, 4x, nach dem 5x war ich stutzig - habe ich wirklich immer so ein Pech?

Ich habe dann festgestellt, dass ich aufgrund meines Accounts keine Angebote kaufen kann. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe (Retouren Quote, Anzahl an Käufe, ...ussw.) aber ohne Account sind die Grafikkarten wieder verfügbar.

Nur so als Tipp für dich, vielleicht liegt es auch daran :cautious:
 
Warum ich gefragt hatte @dau0815 , ich möchte dir und euch noch meine Erfahrung zu Mindfactory mitgeben:

Ich habe schon öfters bei Mindfactory gekauft. In den letzten Wochen gab es immer attraktive Angebote für mich im Mindstar und auch außerhalb von Mindstar wollte ich eine Grafikkarte kaufen. Ich legte mir also eine Grafikkarte aus dem Mindstar in den Warenkorb und musste dann feststellen, dass die Karte nicht mehr verfügbar war - Alle Artikel ausverkauft.

Das ging 1x, 2x, 3x, 4x, nach dem 5x war ich stutzig - habe ich wirklich immer so ein Pech?

Ich habe dann festgestellt, dass ich aufgrund meines Accounts keine Angebote kaufen kann. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe (Retouren Quote, Anzahl an Käufe, ...ussw.) aber ohne Account sind die Grafikkarten wieder verfügbar.

Nur so als Tipp für dich, vielleicht liegt es auch daran :cautious:
Das ist bei mir auch so. Hatte noch nie einen Rücklaufer oder ähnliches aber trotzdem ist der Account gesperrt. Angeblich wegen Verfehlungen und es könne nicht rückgängig gemacht werden. Keine Ahnung welche aber naja.
 
Dann warten wir auf deine Zahlen 8-)
Ich schätze im Vergleich zu ETH (was sie ja nicht kann) wären ~20MH drin (wenn überhaupt)
Aber irgendwo hat es halt Grenzen. So eine kleine GPU klaut den Platz und Slot für GPUs, die das 5-6-fache bringen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wann und wer und vor allem warum? :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum ich gefragt hatte @dau0815 , ich möchte dir und euch noch meine Erfahrung zu Mindfactory mitgeben:

Ich habe schon öfters bei Mindfactory gekauft. In den letzten Wochen gab es immer attraktive Angebote für mich im Mindstar und auch außerhalb von Mindstar wollte ich eine Grafikkarte kaufen. Ich legte mir also eine Grafikkarte aus dem Mindstar in den Warenkorb und musste dann feststellen, dass die Karte nicht mehr verfügbar war - Alle Artikel ausverkauft.

Das ging 1x, 2x, 3x, 4x, nach dem 5x war ich stutzig - habe ich wirklich immer so ein Pech?

Ich habe dann festgestellt, dass ich aufgrund meines Accounts keine Angebote kaufen kann. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe (Retouren Quote, Anzahl an Käufe, ...ussw.) aber ohne Account sind die Grafikkarten wieder verfügbar.

Nur so als Tipp für dich, vielleicht liegt es auch daran :cautious:
Blacklistet? :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine kleine 1660 Super macht sie alle platt :d
 

Anhänge

  • gvbdf.JPG
    gvbdf.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich euch mal nicht vorenthalten:

1642611726920.png


Mein Keller-Rig unter Windows hat einen neuen Rekord aufgestellt. Muss nun leider runterfahren, weil ich zwei Karten zum Fotoshooting ausbauen muss. eBay 10% Punkte Aktion läuft bei mir nur bis morgen.
 
Das wollte ich euch mal nicht vorenthalten:

Mein Keller-Rig unter Windows hat einen neuen Rekord aufgestellt. Muss nun leider runterfahren, weil ich zwei Karten zum Fotoshooting ausbauen muss. eBay 10% Punkte Aktion läuft bei mir nur bis morgen.
Ich wäre normal schon bei über 80 Tagen, wenn WIN10 nicht nach 56 Tagen nen Neustart gemacht hätte :cry:
 
meine EVGA 3060TI kam heute wohl in deren Lager an, hab vorhin die Mail bekommen. Mal gucken wie lang sie brauchen bis die StepUp Karte losgeschickt wird,
 
Ist das hier eine offizielle Bobcat Verkaufs-Seite oder eher ein Fake-Shop?




Danke.


Viele Grüße,
stolpi
 
Hallo zusammen,

hat einer von Euch aktuelle Erfahrungen mit SkyLink Data Center in den Niederlanden gemacht ?
Ich überlege meine Rigs dort hosten zu lassen und würde mich freuen, falls jemand schon mit denen in Kontakt stand bzw. sogar Kunde ist und
etwas von seinen Erfahrungen erzählen könnte.

Viele Grüße & Danke !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh