[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung, wir sind hier im mining forum. wieso sollte ich eine gelegenheit auslassen um günstig an mh/s zu kommen? :sneaky:

edit: falls alle 3 karten ankommen sollten, wäre auch das amd rig voll. was als nächstes? :ROFLMAO:
 
keine ahnung, wir sind hier im mining forum. wieso sollte ich eine gelegenheit auslassen um günstig an mh/s zu kommen? :sneaky:
Laut Carnage Discord haben heut einige 20+ Karten ausgecheckt. Und ich konnte aus irgendeinem Grund keine Verbindung zu meinem Home-PC aufbauen und bin leer ausgegangen.. :cry: Heute morgen extra nochmal getestet, da liefs..
 
Ich hab heute eine 3080 gegen 2 2060 und eine 2060S eingetauscht.
Die 3080 hat 101.5MH/s bei 228W ~ 445kH/W gemacht
die 3 Karten im Verbund sind bei:
114MH/s auf 275W ~ 415kH/W

Die Effizienz ist zwar leicht schlechter, allerdings macht der 3er Verbund am Montasende 83€, statt "nur" 78€.
+ Ich hab durch die Umwälzung einige hunderter mehr im Geldbeutel :hust:

Was macht die 2060 Super einzeln und bei wie viel watt?
 
Bei mir waren es 13 min.
Hast du deine Rechnung schon vorher hochgeladen?
Habe eben das Geld überwiesen. Mal schauen wie lange das dauert bis ich meine 3060ti wegschicken kann.
 
oh nein schon wieder den AMD Drop verpasst. :ROFLMAO:
 
Bei mir waren es 13 min.
Hast du deine Rechnung schon vorher hochgeladen?
Habe eben das Geld überwiesen. Mal schauen wie lange das dauert bis ich meine 3060ti wegschicken kann.
Die Rechnung hatte ich schon am 25.10. hochgeladen :oops:
(vielleicht nochmal?)

edit:
Ach mann...
Eben nachgesehen - Mail für Stepup 3 ist eben gekommen :haha:
 
@xtremefunky den größten Nachteil den ich sehe ist der Wiederverkaufswert und die Tatsache, dass du drei statt eine verkaufen musst.
 
@xtremefunky den größten Nachteil den ich sehe ist der Wiederverkaufswert und die Tatsache, dass du drei statt eine verkaufen musst.
Das stimmt wohl. Aber... finds toll, dass ich jetzt 13% mehr Hash hab und Geld im Geldbeutel.
also.... das passt schon so :hust:
 
88W in der Software, an der Wand zieht die aber 45W mehr! 👆
sind an der Steckdose gemessen Gesamtsystem ~147W. Mit nem im idle sparsameren Intel stünde da wohl etwas um die 120W.
 
Was würdet ihr mit einer neuen 3090 Ftw3 machen?
Behalten, in den Gaming-PC, dort Minen wenn nicht Zuhause/am Rechner oder nicht am Zocken (mach ich die ganze ZEit so), und wenn Du irgendwann deine Rigs auflösen willst, alles ausser die 90er verkaufen, bist für die nächsten Jahre gut aufgestellt und hat sich von selbst refinanziert - mein Plan.
 
Ich weiß es irgendwie auch noch nicht, da ich neben einer weiteren 3090 FTW3 Ultra ja noch eine 3090 Strix OC hab
Die Frage hätte sich mir vor 3 und mehr Monaten nicht gestellt (sie würde minen)
 
"Die da" keine Ahnung. Hat mich nicht interessiert und das einzige Bild, dass ich hab.
Irgend eine MSI mit 2 Fans.

Unbenannt.jpg
 
Ich weiß es irgendwie auch noch nicht, da ich neben einer weiteren 3090 FTW3 Ultra ja noch eine 3090 Strix OC hab
Die Frage hätte sich mir vor 3 und mehr Monaten nicht gestellt (sie würde minen)
Mit Gewinn verkaufen. Kartenpreise sind noch einigermaßen hoch, Rewards sind kacke, ETH Kurs ist meh, PoS und RTX 4000 stehen vor der Tür.
 
Verpasse auch jeden Drop...
 
Ist PS5 wirklich noch so schlimm?

Hab im Sommer alle meine Freunde und sogar den Sohn von meinem Chef versorgt.
 
Was macht die 3090 im Monat so nebenher? 50€?
jetzt würde man durch den Verkauf wahrscheinlich 300-500€ bekommen.
 
Im mom. bissl mehr als 5€/Tag (waren auch mal 9€/Tag) - also bei derzeitigem Kurs etwas mehr als 150€/Monat
(ohne Stromkosten natürlich)

btw:
Bringt eine Extra-Garantie was für den Zweitbesitzer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh