[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ist PS5 wirklich noch so schlimm?

Hab im Sommer alle meine Freunde und sogar den Sohn von meinem Chef versorgt.
Wenn man sich nicht voll dahinter klemmt wird es schwer eine zu bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im mom. biss mehr als 5€/Tag (waren auch mal 9€/Tag) - also bei derzeitigem Kurs etwas mehr als 150€/Monat

btw:
Bringt eine Extra-Garantie was für den Zweitbesitzer?
3090.PNG

Ganz so viel ist es aktuell leider nicht mehr
 
Anhang anzeigen 717921
Ganz so viel ist es aktuell leider nicht mehr
Seine Frage war ja, was sie erwirtschaftet 😉
Die Stromkosten müssen davon natürlich noch abgezogen werden. Steuern logischweise auch
Muss man ja nicht extra dazu schreiben, da selbstverständlich

Für jmd, der seine 3090 eh behalten will ist das natürlich noch besser
So sinkt der Einstandspreis allmählich immer weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ton:
TON in Russia has very well positioned itself for development and advertising in Telegram. A huge number of developers and investors are engaged in TON. TON is known in all YouTube media. Increasing the hash rate of the TON network will only push the blockchain towards development and further growth. The question is how much coins are being issued today and when they will run out, the less coins there will be, the higher the price will be.
 
Laut Carnage Discord haben heut einige 20+ Karten ausgecheckt. Und ich konnte aus irgendeinem Grund keine Verbindung zu meinem Home-PC aufbauen und bin leer ausgegangen.. :cry: Heute morgen extra nochmal getestet, da liefs..

Der Carnage Discord ist aktuell auch so nen bissl wie RTL2 am Mittag^^
Da kannste 1% von glauben
 
Hab heut mal mit dem Aussmisten angefangen, muss mich wohl auch von einigen Sachen trennen, auch Grakas und find ich noch ne 1660 Super, die ich ganz vergessen hatte :fresse: Hab die jetzt mal auf das Testboard für die Screenshots für den Verkauf geschnallt und rennt die noch so fein ;)

Hm, vielleicht sollte man jede Karte einzeln testen, das hab ich mir schon öfters gedacht, aber die Zeit.....
 

Anhänge

  • 20220120 1660 Super.gif
    20220120 1660 Super.gif
    122,5 KB · Aufrufe: 87
Bezgl PS5 usw sagt mir doch einfach Bescheid^^
Ich hoffe, dass jetzt endlich mal die Senscap Miner ankommen. Bin schon ganz gespannt was das für ein Fail wird :d
Wo ich das Bild vom Mr Extreme Funky sehe, die Seasonic Netzteile sind schon echt belastbar.
Habe mich die Tage gewundert, warum nach dem letzten Umbau auf das andere Mainboard etc. das eine Rig unregelmäßig neugestartet hat.
In den Logs war nix zu sehen und es ist auch einfach wieder selbst hochgefahren. War schon total am verzweifeln.
Man hat ja zum Glück mittlerweile schon etwas Erfahrung gesammelt und ich hatte irgendwas in Richtung Netzteile im Verdacht.
Als das Rig heute morgen wieder neugestartet hat, bin ich nochmal schauen gegangen und im Hellen habe ich dann gesehen, dass bei einem der Seasonic Titanium Netzteile der Lüft still stand.
Die haben neben dem Ein Aus Schalter, noch einen Schalter für einen Hybrid Modus und ich dachte den habe ich aus versehen betätigt.
Aber nein, da war auch alle OK und das Rig lief ja auch gerade wieder. Komisch. Dann habe ich auf dem Netzteillüfter ein kleines Schwarzes Teil entdeckt.
Es war ein ganz kleiner Rest vom Kabelbinder, der den Lüfter verklemmt hatte.
D.h. das Netzteil (750 Watt) lief immer gute 20 Stunden+ mit MB, CPU, 3090 und 3080 dran und hat dann einmal kurze Pause eingelegt, um wieder weiter zu arbeiten :d
Wäre natürlich kacke, wenn das Rig morgen wieder neustartet :fresse2:
 
Jetzt wissen wir es. 1.2GHs in TON allerdings bei wahrscheinlich 100W an der Wand. Mhh
 
Hab ich auch gerade gefunden ... aber er sagt selber das er Ton nicht kennt ;-(
Naja, ist halt leider auch nur ein Shitcoin von vielen die mal ein ATH hatten und damit aufm Schirm der Miner waren und dann wieder in der Versenkung verschwinden sind. Kein Front, sticheln oder diss oder so, Du kennst mich, aber RVN, ERGO und was war nochmal RTM?! Du weisst selber, wenn BTC bärisch ist, dann verlieren die shitcoins zuerst und auch am meisten! :rolleyes2:

edit: hier stand mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier von heute Anitas Aussage zu der UVP-Stepup-Klauses aus der FAQ:

Das sollte auch für alle bereits angemeldeten StepUps gelten. Die Anmeldung ist ja erst einmal nur eine Interessenbekundung, verbindlich wird das Ganze erst durch die Zusendung unseres Angebotes bei Zuteilung.

Gruß
Anita

ok krass, dh EVGA macht jetzt wirklich ernst wegen der UVP-Anrechnung, aber komischerweise gehen die aktuellen StepUps bis aktuell angemeldet dem 23.10 noch so durch und die volle Rechnung wird zur StepUP-Berechnung hinzugezogen...
 
Hier von heute Anitas Aussage zu der UVP-Stepup-Klauses aus der FAQ:



ok krass, dh EVGA macht jetzt wirklich ernst wegen der UVP-Anrechnung, aber komischerweise gehen die aktuellen StepUps bis aktuell angemeldet dem 23.10 noch so durch und die volle Rechnung wird zur StepUP-Berechnung hinzugezogen...
Da war mein Stepup ja perfekt getimed. :d Hab jetzt nur noch eine 3060TI XC im Stepup, die hat mich aber nur 539€ gekostet, wenn das nix wird isses nicht so dramatisch.
 
@Donae kann mir vorstellen, dass die diese UVP-Geschichte beim StepUp erst für Anmeldung ab dem 1.1.22 abziehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh