welche Settings nutzt du? Dein Verbrauch ist schon sehr toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besten Dank – scheint doch einiges effizienter zu laufen.Code:--lhr-low-power
GPU #0: RTX 3060 - 31.01 MH/s, [LHR 68.0<>] [T:64C, P:98W, F:74%, E:258kH/W], 8/8 R:0%
GPU #0: RTX 3060 - 35.09 MH/s, [LHR 74.0<>] [T:75C, P:163W, F:80%, E:226kH/W], 3/3 R:0%
Besten Dank – scheint doch einiges effizienter zu laufen.
stattCode:GPU #0: RTX 3060 - 31.01 MH/s, [LHR 68.0<>] [T:64C, P:98W, F:74%, E:258kH/W], 8/8 R:0%
Code:GPU #0: RTX 3060 - 35.09 MH/s, [LHR 74.0<>] [T:75C, P:163W, F:80%, E:226kH/W], 3/3 R:0%
--lock-cv 760 --lock-cclock 1522 --mclock 1300 --fan 70 --lhr-tune 74
Die Dinger fressen mehr Strom als Dir lieb sein wird ... habe meine 11 gut verkauft ... max. Kaufpreis sollte 350 € sein und das ist eigentlich schon zu viel
Ja, ist wohl etwa zwischen 1660 TI und 1080
Hi,
dann auch nur an den Exchange bei denen TON gehandelt wird? Ich habe den Namen nicht im Kopf. Könnt ihr mir bitte sagen woher ihr die Info mit den 300 habt? Ich finde in meiner Suche nur Strategie, danke.
Schönes Wochenende!
Wenn ich nicht schon so viel verkauft hätte ... Fahrradkette ... aktuell 45 Ton und pro Tag bekommt man weniger raus.Ist einer auf Teufel komm raus dabei die 300 Toncoin zu erreichen?
und dann gleich verkaufen ... der ROI sonst nicht gegeben oder was ist dein Plan?Yes - 3090 FTW3 Ultra on the way
Die gibt es später günstiger ... so meine Vermutung, außer Du willst zocken.Ja, wahrscheinlich weg damit...
Ja, irgendwann ist der Markt satt (das meinst du wahrscheinlich mit "günstiger")Die gibt es später günstiger ... so meine Vermutung, außer Du willst zocken.
Yes - 3090 FTW3 Ultra on the way
Was war nochmal "74"?Du solltest aber noch am Verbrauch optimieren. 163 W verbraucht die Karte auch im normalen Modus nicht - eher 100 W
Du kannst ja mal meine Settings ausprobieren
Code:--lock-cv 760 --lock-cclock 1522 --mclock 1300 --fan 70 --lhr-tune 74
Bei Bedarf dann eben noch den --lhr-low-power parameter nutzen.
Kann nix dafür, wenn EVGA ihre GPUs herumUPSenGeh mir weg mit UPS, die Deppen schaffen es seit Montag nicht mir einen Noctua Lüfter für die Backplate meiner 3090 FTW3 zuzustellen und sagen, dass es nun am Freitag kommen soll. Dann lag die Sendung ne Woche lang bei denen im Depot rum.
Diese Settings scheinen unter Linux nicht unterstützt zu werden beziehungsweise cclock macht anderweitige Probleme...Code:--lock-cclock 1522 --mclock 1300 --fan 70
Hier im MP ist die ja "nichts" mehr wertJa, wahrscheinlich weg damit...
Genau so klingt der Shitcoin. Nach Pump and dump.Wie hieß nochmal der Typ auf reddit mit dem Gamestop-Kram?
Der soll mal bissl "Stimmung machen und das Ding pumpen
Hm, ok… 😟
Was Anderes - wusste garnicht, dass man ETH minen, aber ein Payout in BTC möglich ist
Habs mir nicht angesehen, aber ich hab mit unminable damals eth geschürft und alles in Ada auszahlen lassen.Hm, ok… 😟
Was Anderes - wusste garnicht, dass man ETH minen, aber ein Payout in BTC möglich ist
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Habe bei GreenWithEnvy die Power auf 100 W limitiert, GPU Offset auf -304 MHz und Mem Offset auf 1200 MHz und t-rex mit --lhr-low-power --lock-cv 760 gestartet und komme jetzt auf ~31 MH/s bei ~88 W beziehungsweise rund 350 kH/W. Die Karte ist jetzt auch gut 20 °C Kühler aus in meiner Ausgangskonfiguration (55 °C statt 75 °C).Du solltest aber noch am Verbrauch optimieren. 163 W verbraucht die Karte auch im normalen Modus nicht - eher 100 W