Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeo, seit heute mit der lolminer version 1.43 möglichVersteh ich das richtig, dass du parallel 2 Miner auf einer Karte laufen lässt und damit mehr generieren kannst?
Ja, verlierst 2-3MHs in ETH, bekommst aber dafür Toncoin dazu.Versteh ich das richtig, dass du parallel 2 Miner auf einer Karte laufen lässt und damit mehr generieren kannst?
Ja aber mit dem LolMiner kann man das so konfigurieren, ursprünglich, dass die Lhr Karten auf ETH gedrosselt laufen und die restliche Leistung in einen zweiten Coin geht (Ton oder was hier sonst noch so dual gemined wird).Versteh ich das richtig, dass du parallel 2 Miner auf einer Karte laufen lässt und damit mehr generieren kannst?
Der aber bezahlt wird durch das mehr an Coins ...Der Darkcoin Algorithmus braucht Rechenleistung, während ETHash vor allem Speicherbandbreite will. Daher ergänzen sich die beiden auch so gut. Allerdings eben zum Preis eines höheren Stromverbrauchs
🤦♂️wurde hier alles schon 1000 mal besprochen, ich gibt Dir meine Wallet und dann musst Du Dich damit nicht belasten.Wenn ich die (Müll)Ton(nen) coins im Wallet hab, wie kann ich die in € umwandeln?
Und wie viel Gebühren hat man ca. vom Wallet zum € im Bankkonto?
Ist genauso easy wie bei jedem anderen Coin. Bei Okex deine TONs verkaufen > Litecoins kaufen > Coinbase senden > in Euro auszahlenWenn ich die (Müll)Ton(nen) coins im Wallet hab, wie kann ich die in € umwandeln?
Und wie viel Gebühren hat man ca. vom Wallet zum € im Bankkonto?
Tut mir leid, dass ich das nicht so mitverfolge.🤦♂️wurde hier alles schon 1000 mal besprochen, ich gibt Dir meine Wallet und dann musst Du Dich damit nicht belasten.
Sowas hatte ich heute auch, bei mir hält kein reboot aber dafür Strom aus und wieder an.
Stimmt das sollte ich nochmal testen. Ich gebe Bescheid.Mal probiert ohne oc settings zu starten?
Klasse, dann läuft es ja jetzt.Stimmt das sollte ich nochmal testen. Ich gebe Bescheid.
EDIT:
Jau das war es. Ohne OC gehts. Jetzt muss ich rausfinden, was ihm da nicht passt
EDIT2:
GPU1 verträgt max 1700 Core, bei 1750 ist die weg.
Anhang anzeigen 724477
Meinst du die 3090 FTW3 Ultra?Die haben glaube seit kurzem schlechtere Paste und Pads. Meine 3090 aus 10/21 läuft super kühl ohne Mods. Die, die ich seit 2 Wochen hab macht mit Heatsinks und Lüfter an der Backplate trotzdem +10 Grad Core und Mem im Vergleich zu der anderen.
Oder den...Die Kühler sind aber schon krass mini, was sollen die bringen? ^^ Ich hab 2 Mal 90x90x15mm auf der TUF.
Meine Zahlen ohne Tuning:
Anhang anzeigen 724521
die 6700 (GPU 0) hat noch die alten Ton - Eistellungen und macht nun einfach ETH on Top ... bei den anderen Karten geht noch was.
Jo, ist es ...Die 1.7 GH bei der 0 sind krass! Ich komme nur auf 1.1, wie deine 3