Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin mir auch nicht sicher ob das auf hive funktioniert, anzeichen sehe ich zumindest mal keine.
OC wohl zu hoch oder Memory schon etwas Grütze ...
Red Fox rät von A2000er ab und zieh 6600 oder 6600 XT vor. ... btw. Dual Mining bringt am meisten bei LHR Karten.mache gerade hive update, ich sehe nämlich nüchts. da beißen mir meine a2000er jetzt in den popo, die können nämlich nichts. ^^
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ja bin nach der anleitung und es geht, du musst hive updaten für die anzeige.Hat einer das genauso ans laufen bekommen?
Hive zeigt mir nur die ETH Hashrate an, ist das bei euch auch so?
Jup, danke, bin gerade dabei.ja bin nach der anleitung und es geht, du musst hive updaten für die anzeige.
Macht meine jetzt auch die ich umstelle.
LDLC hält das alles gut nach. Ich hab ein Storno bekommen für eine andere Karte auf eine andere Adresse über ein anderes Konto - > aber ich bin der Kontoinhaber.
Geh mal mit deinem Core 100 runter und schau dir dann mal deinen Verbrauch an.Anhang anzeigen 724404
Durch das Updaten zieht die RX68 wieder endlos Strom... so nervig
Nicht so gut, da Toncoin auf die GPU geht und nicht auf den VRAM. Deswegen ist der Stromverbrauch auch höher -> Netzteil checken.Läufst auch mit den Originalen eth oc Settings ?
Aus dem Grund kann ich mein großes Rig erst morgen umstellen... leider kommt das neue Breakout Board heute nemmerDeswegen ist der Stromverbrauch auch höher -> Netzteil checken.
Läufst auch mit den Originalen eth oc Settings ?
Geh mal mit deinem Core 100 runter und schau dir dann mal deinen Verbrauch an.
Schade. Bei mir scheint ein Bug drinnen zu sein bei der 6800. Die zieht laut Software 185-190w, geh ich mit dem Core 100 runter fällt die auf 150w. Danach kann ich den +100 wieder erhöhen und es bleibt bei 150w.
Miner muss nach änderung neugestartet werden.Schade. Bei mir scheint ein Bug drinnen zu sein bei der 6800. Die zieht laut Software 185-190w, geh ich mit dem Core 100 runter fällt die auf 150w. Danach kann ich den +100 wieder erhöhen und es bleibt bei 150w.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Versteh ich das richtig, dass du parallel 2 Miner auf einer Karte laufen lässt und damit mehr generieren kannst?beide karten brauchen ca. 45W mehr für 1,7GH/s ton. (und 3ETH weniger)
Settingsmäßig ist bestimmt auch noch das ein oder andere drin. lasse aber mal jetzt 24h alles auf hashrate.no werten laufen