[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

"repairing DAG" seit 30 Minuten, bei der 6700XT

dag.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte folgende passage missachtet:

Mining Ton will start after about a minute or after the LHR detection. The algorithm needs to tune to your clocks for balancing Ethash and ton mining ideally. Make sure your over-clock settings do not change after this point

Musste den Miner neustarten jetzt läuft er erstmal:

96 MH/s
1,8GH/s

bei 260W

mache gerade hive update, ich sehe nämlich nüchts. da beißen mir meine a2000er jetzt in den popo, die können nämlich nichts. ^^

mache gerade hive update, ich sehe nämlich nüchts. da beißen mir meine a2000er jetzt in den popo, die können nämlich nichts. ^^
Red Fox rät von A2000er ab und zieh 6600 oder 6600 XT vor. ... btw. Dual Mining bringt am meisten bei LHR Karten.

Ich habe weder LHR noch AMD, das ist unter meiner Würde. 🤣😜

Hat einer das genauso ans laufen bekommen?
Hive zeigt mir nur die ETH Hashrate an, ist das bei euch auch so?

ich teste gerade im Misch-Rig
1643985904517.png

Hat einer das genauso ans laufen bekommen?
Hive zeigt mir nur die ETH Hashrate an, ist das bei euch auch so?
ja bin nach der anleitung und es geht, du musst hive updaten für die anzeige.

Starte gerade mal neu mit niedrigerem OC
1643987501840.png

Edit:
Geht direkt wieder mit repairing DAG segment los.

Edit2:
Jetzt läuft sie langsam an, mal sehen wie hoch ich mich tasten kann.

ersten beiden rigs laufen. werte sind 1:1 ident wie die hashrate.no werte.
1643987986131.png

1643988006476.png

Musste den Watchdog dann umkonfigurieren. Wusste garnicht das der TONCOIN Algo "Darkcoin" heißt.. :ROFLMAO:

rx.PNG

Durch das Updaten zieht die RX68 wieder endlos Strom... so nervig

1643990245236.png

beide karten brauchen ca. 45W mehr für 1,7GH/s ton. (und 3ETH weniger)

Settingsmäßig ist bestimmt auch noch das ein oder andere drin. lasse aber mal jetzt 24h alles auf hashrate.no werten laufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schade. Bei mir scheint ein Bug drinnen zu sein bei der 6800. Die zieht laut Software 185-190w, geh ich mit dem Core 100 runter fällt die auf 150w. Danach kann ich den +100 wieder erhöhen und es bleibt bei 150w.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Miner muss nach änderung neugestartet werden.

Ich gehe Mal von aus es wird ein kurzer Spaß wenn jetzt alle umstellen. 😅

beide karten brauchen ca. 45W mehr für 1,7GH/s ton. (und 3ETH weniger)

Settingsmäßig ist bestimmt auch noch das ein oder andere drin. lasse aber mal jetzt 24h alles auf hashrate.no werten laufen
Versteh ich das richtig, dass du parallel 2 Miner auf einer Karte laufen lässt und damit mehr generieren kannst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh