bozkurt1982
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inwieweit kann ich "maxdualimpact" unter WIN10 für die 3090 hochnehmen? (hatte nie mehr als 0,5 probiert)Nicht normal.
Anhang anzeigen 727312
Das ist normal.
Hab den Core auf 1250 und den Mem auf 2600. Du verbrauchst dafür 40w weniger als ich, also gib mal Gummi.
Bei wieviel W?Inwieweit kann ich "maxdualimpact" unter WIN10 für die 3090 hochnehmen? (hatte nie mehr als 0,5 probiert)
Ich hab zwar "nur 119MH ETH, aber 2.9-3.0GH bei TON
Mit 380W zuviel (zumindest laut Anzeige GPU-Z)...Bei wieviel W?
Ich war noch nie überzeugt und habe bestellt ...Ui, ein Helium Miner ist auf dem Weg. Die Betreiber hier, noch überzeugt, oder lieber schnell weiter verkaufen?
Bin sogar eher bei 0,4 über die letzten 4 Tage gemittelt. Ist auch alles schon auf meinem WalletIch frage mich, wie das möglich ist...
Abgesehen von dem Ausfall heute Nacht, komme ich bei Weitem nicht mal auf 0,3/GH
Grob gerechnet eher auf 0,266/GH
Gibt es größere Abweichungen zwischen Hive und WIN10/11?
Bin sogar eher bei 0,4 über die letzten 4 Tage gemittelt. Ist auch alles schon auf meinem Wallet
Jap, AMD only.Nur für AMD-GPUs gedacht?
TeamRedMiner is an AMD-exclusive mining software developed by programmers Todxx and Kerney666
Dein powerlimit begrenzt wahrscheinlich deinen Core und ohne Core kein TONSettings sind folgende: +900 mem clock, Powerlimit 80%
--lock-cv 760
Irgendeine Theorie für den Grund?Abfaaahrt!!! (alle Cryptos)
Wollte gerade fragen wie lang in Betrieb, die Fälle die ich nämlich kenn waren entweder sofort oder nach ein paar Tagen. Das nach so langer Zeit was ist, komisch.Komisch ist, die Karte lief so, ohne dass die angefasst wurde bestimmt 4 Monate. Dann plötzlich das Kabel durch
umgestellt auf Dual Mining?Wollte gerade fragen wie lang in Betrieb, die Fälle die ich nämlich kenn waren entweder sofort oder nach ein paar Tagen. Das nach so langer Zeit was ist, komisch.
Evtl Treiber zerschossen und Powerlimit durch die Decke gegangen?
Finde ich auch seltsam...Wollte gerade fragen wie lang in Betrieb, die Fälle die ich nämlich kenn waren entweder sofort oder nach ein paar Tagen. Das nach so langer Zeit was ist, komisch.
Evtl Treiber zerschossen und Powerlimit durch die Decke gegangen?
Nein, gerade gesehen, dass alle Verlängerungen aus der gleichen Serie / Bestellung Verfärbungen haben. Das wird an den Kabeln liegen, irgendeinen China-Schrott gekauft.umgestellt auf Dual Mining?