Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte gerade gesucht, aber nichts gefunden. Gerne eine PNWer etwas warten kann - die 1660 Super gibts bei Amazon UK für knapp 269€
Ich tippe mal auf die:Hatte gerade gesucht, aber nichts gefunden. Gerne eine PN
Was hast du im mpt eingestellt? Bei mir bricht die hashrate ab 2100 mem einAnhang anzeigen 752899
Hab mich nochmal an meine 6800 und 6800XT gesetzt, was den Verbrauch angeht.
Meine gehen bis 2140, aber die 50 memory clock sollten nicht soviel unterschied machenWas hast du im mpt eingestellt? Bei mir bricht die hashrate ab 2100 mem ein
Sehr ärgerlich...Windows ist echt der letzte Schei*dreck.... haut der blöde Defender -oder was auch immer- nicht meinen PhoenixMiner von der Platte...im laufenden Betrieb! Und nach mehr als zig Tagen, auf einmal?
Spinnenn die jetzt völlig?
Bin natürlich abroad....könnte kotzen, 5x 6800er ohne Ertrag heute und das bei super Sonnenschein (kein Netzbezug).
So ein Schweineladen...
sry, musste mal raus. Normalerweise nutze ich auch fast überall ReviOS, nur ne knappe Handvoll Rigs laufen noch mit normalen Windoof....und Windoof auch nur wegen MPT.
Alles Arsch*öcher, allesamt da drüben.
Viele Grüße,
stolpi
Das macht man doch am PC in einer Minute. 😅Weil ich damit nebenher noch Sachen machen kann, was Hive nicht kann
Wenn ich mir zb ein 2GB großes YT-Video ziehen will, dauert das schon ewig
Dafür muss dann das Rig herhalten...
Kann auf Windows Software laufen lassen um die GPUs auch anderweitig zu verwenden. Das würde je nach Programm auch unter Linux laufen, aber wenn ich kein Hive laufen lasse, sehe ich da keinen echten Vorteil. Hab aber generell nichts gegen Linux, hab damit viele Jahre gearbeitet.Ich wundere mich wieso hier so viele auf Windows rumeiern. 🤔
Ist das Wall? Bei den RX500er war es doch leider nur die GPU-Power die ausgelesen / angezeigt wurde. Ist es bei den 6000er Serie jetzt PWR-Komplett?Anhang anzeigen 752899
Hab mich nochmal an meine 6800 und 6800XT gesetzt, was den Verbrauch angeht.
Die darf bei mir ja leise laufen und x8 weil ich die Bandbreite für andere Anwendungen braucheIch schaffe auch fast 124MH an x1
Nuja, wir minen übrigens noch Ich hoffe du eierst auf deinen normalen PC nicht mit Windows rum, sondern hast schön brav Linux draufIch wundere mich wieso hier so viele auf Windows rumeiern. 🤔
Ich hab mit Linux nichts am Hut. Hive fand ich für's Mining aber richtig geil, lief immer ohne Probleme.Nuja, wir minen übrigens noch Ich hoffe du eierst auf deinen normalen PC nicht mit Windows rum, sondern hast schön brav Linux drauf
Windows ist ein komerzielles Produkt und man bezahlt 1x!!!
Bei HiveOS wird Linux benutzt, welches offen ist und so für alle gratis ist. Jeder kann was hinzufügen oder sich sein eigenes Linux bauen. So war das zumindest früher mal gedacht.
Jetzt nimmt man ein gratis Linux baut eine Hive Oberfläche drauf und verkauft es dann gegen monatliche Gebühren, es sei denn man mint in Ihren Pool. Dazu überwacht man die Anzahl der Miner und was weiß ich noch alles. Ohne Account bei denen läuft glaub ich auch nichts. Nicht mit mir! Da nehm ich lieber die Nachteile von Windows in kauf und welches System mehr überwacht ist noch die Frage.
Man könnte bestimmt auch ein MinerLinux ohne die HiveOS Oberfläche aufbauen, aber die Zeit. Ich habe derzeit nur noch ein Linux auf einen alten PPC Amiga und das hat nix gekostet.
So auch bei mir. Für den Büro- Gaming- Medienrechner ist Windows optimal, hat aber auch nur 2 GPUs verbaut.Ich hab mit Linux nichts am Hut. Hive fand ich für's Mining aber richtig geil, lief immer ohne Probleme.
Ja bei nur einem Rig musstest du auch nicht bezahlenIch hab mit Linux nichts am Hut. Hive fand ich für's Mining aber richtig geil, lief immer ohne Probleme.
Das warn zwei und ich hab bezahlt bis sie plötzlich nichts mehr wollten. 😅Ja bei nur einem Rig musstest du auch nicht bezahlen
Ist das was mir die Radeon Software anzeigt und hwinfoIst das Wall? Bei den RX500er war es doch leider nur die GPU-Power die ausgelesen / angezeigt wurde. Ist es bei den 6000er Serie jetzt PWR-Komplett?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habt ihr übrigens das Video von Krisfix vom 01. April gesehen? Lt. Kommentaren ist zwar das fräsen ein April Scherz aber das 3070er Bios mit deaktivierten Speichern (auf 6GB) ist echt!
Weiter gedacht würde das bei 3080 / 3090 eine enorme Energieersparnis bedeuten. Wenn man bei der 3080 4 GB Speicher deaktiviert spart mal 80-100W. Bei der 3090 könnten sogar 18GB deaktiviert werden!
Ihr braucht ihm nicht zu schreiben ... er teilt das Bios nicht.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Anhang anzeigen 753010