Oh man...noch ein paar RTX 3060 kaufen...oder lieber in BTC weiter investieren....
Viele Grüße,
stolpi
Ich habe gestern noch zwei 3060 gekauft… konnte einfach nicht nein sagen 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man...noch ein paar RTX 3060 kaufen...oder lieber in BTC weiter investieren....
Viele Grüße,
stolpi
"Sag nein zu Drogen!"........."nein."Ich habe gestern noch zwei 3060 gekauft… konnte einfach nicht nein sagen 😂
kauft ihr die asus dinger für 419?Ich habe gestern noch zwei 3060 gekauft… konnte einfach nicht nein sagen 😂
Die habe ich seit 20min im Test. Ich würde von abraten. Die Kühlung taugt nicht und brauchen 125W+ um auf 50MH/s zu kommen.kauft ihr die asus dinger für 419?
kannst ja schreiben wie die INNO3D von NBB sich schlägt.... 2 würden bei mir noch ins RIG passenDie habe ich seit 20min im Test. Ich würde von abraten. Die Kühlung taugt nicht und brauchen 125W+ um auf 50MH/s zu kommen.
Ich habe mir noch einen Schwung der Inno3D für 409€ gekauft. Von denen verspreche ich mir mehr.
Dabei sind die Crypto-Kurse gerade richtig "sch..."Ist ja richtige Goldgräberstimmung im Thread
Beides .. ich musste mir ja auch noch eine EVGA 3060 XC kaufen .. war mir auch die 50€ Aufpreis wert.Oh man...noch ein paar RTX 3060 kaufen...oder lieber in BTC weiter investieren....
Viele Grüße,
stolpi
Bei NBMiner 41 ist mir die 3060 zwischendurch auf unter 30MH/s gedroppt. Rig lief aber weiter und wurde dann durch Watchdog neu gestartet.Wollte mir die "LHR-to-FHR"-Geschichte erst mal von "aussen" betrachten...
Wie sieht es mom. aus - läuft das bei jmd 24/7 stabil oder kackt das hin und wieder mal ab
Und wenn, steigt nur der Miner (Software) aus oder zieht es das ganze Rig in den Abgrund?
Ich habe 2 Inno von NBB für 409€ gekauftkauft ihr die asus dinger für 419?
Ich habe 2 Inno von NBB für 409€ gekauft
habt ihr schon gesehen? neue amd Karten sind gelistet: https://www.amd.com/en/direct-buy/de
Der Zug ist wohl abgefahren. Da bekommt man sie ja sogar im freien Handel günstiger.
Dann scheinen meine Asus Phoenix doch nicht so schlecht zu sein.Die EVGA 3060XC hat Hynix Speicher:
Anhang anzeigen 757518
Ja, StepUp lohnt sich aktuell nicht mehr.Der Zug ist wohl abgefahren. Da bekommt man sie ja sogar im freien Handel günstiger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann scheinen meine Asus Phoenix doch nicht so schlecht zu sein.
Nach etwas rumprobieren scheint dies nun auch der Sweet Spot zu sein.
Backplate finde ich mit 48° aber schon ordentlich warm.
Anhang anzeigen 757522
Anhang anzeigen 757526
Hatte die 6750XT und 6950XT im Warenkorb, aber anhand der Tests dann nicht gekauft.Kauft die keiner weil da AMD drauf steht? Schlägt die nicht sogar die 90Ti in Leistung und Verbrauch? Also gaming nich mining.
Edit: ok gerade den Test gesehen, verglichen mit der 6900 ein Witz. ^^
Komisch dass die 6800 und 6800XT nicht mehr gelistet sind, vor allem die 6800 ist fürs Mining weiterhin brauchbarhabt ihr schon gesehen? neue amd Karten sind gelistet: https://www.amd.com/en/direct-buy/de
Da lässt sich bei Hive nicht wirklich was einstellen.Ja, StepUp lohnt sich aktuell nicht mehr.
Danke für deine Werte! Probiere ich aus mit 1575
Bei welcher Spannung laufen denn deine?
Ui. Mem auf 2400 gesetzt und dann noch P0 an, das ist ne Menge.Da lässt sich bei Hive nicht wirklich was einstellen.
Habe nur "Force P0 State" drin.
Anhang anzeigen 757531
Ich glaube P0 haut die 400Mhz nur beim effektiven Takt drauf.Ui. Mem auf 2400 gesetzt und dann noch P0 an, das ist ne Menge.
hmmmm. Was sagst du dann zu meiner 3090 Strix die (mit p0) +3700 macht?Wenns läuft und die Temps/Invalids stimmen ist ja alles super.
Ich dache nur 2400+400MHz ist ne Menge.
Du bist ein ganz anderes Thema 😂hmmmm. Was sagst du dann zu meiner 3090 Strix die (mit p0) +3700 macht?
Sind unterm Strich mMn eher 2400+200Wenns läuft und die Temps/Invalids stimmen ist ja alles super.
Ich dache nur 2400+400MHz ist ne Menge.
From an overclocker perspective kann ich dir sagen, dass nicht immer der RAM das Problem ist.So ganz hintergestiegen bin ich da aber noch nicht.
Selber bauen wenn es 48 Volt ist ...16,7 kwp - mehr passt net aufs dach. batterie habe ich vorerst weggelassen - wäre auch sinnfrei gewesen, da aktuell nichts lieferbar ist. Aussage war "frühestens" September. WR ist aber schon vorbereitet dafür.
Ah, auf den Gedanken kam ich bisher nicht einmal. Danke für die Info.From an overclocker perspective kann ich dir sagen, dass nicht immer der RAM das Problem ist.
Ganz am Anfang war nie der RAM am Limit, sondern der IMC auf der GPU.
Mit voranschreiten der Amperefertigung wurde der wohl besser, was unter anderem ein Grund ist,
warum die Karten besser / höher laufen.
Deswegen, wenn deine Karte hoch taktet oder schlecht taktet, liegt es nicht unbedingt am RAM.
Gut möglich, dass es auch dein IMc sein könnte an der Stelle.