[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer 3070 und 3090 probiert, da war GMiner jeweils etwas höher ...
Naja, dass GMiner die Hashrates inflationär darstellt sollte ja inzwischen bekannt sein :P

Aber auch meine 3090 unter Windows hat (wenn ich es mir einbilde), vllt. max 0.3MH/s mehr.

Unter Linux waren es vorher 635.88MH/s im Rig und nun sind es 636.04MH/s.
 
Die 50er Karten sind halt auch leider "Schrott", zumindest vom Preis-/Leistungsverhältnis...
Da sind ein paar Leute aus der Marketingabteilung ganz traurig ... wenn sie das Lesen :)
Aber ja, du hast recht!
 
WTF. Bei meiner 2060 hat das ja übelst reingehauen.
Die hat vorher beim Kotzen 800MH/s im TON gemacht, bei 112W und jetzt:
Genauso wie ETH. Vorher beim Dual Mining 30-31 und jetzt volle 33.6MH/s.

Anhang anzeigen 760673
Schöne Sache. :)
Hat sonst noch wer Karten wo das zutrifft oder Infos welche gemeint sein sollen?
Bei 1660s, 3060/TI,3070 scheint mir das sogar langsamer geworden zu sein. :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stellt euch vor es ist "AMD-Drop" und keiner geht hin.... :banana:
Stellt euch vor nach neuen Ergebnissen hat noch immer keiner die 5700er bei ebay auf dem Schirm und du hast jetzt quasi ausversehen mehr Karten zum Spotpreis ersteigert als deine Stromversorgung hergibt. Damn it. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von Euch jemand ein 12er Rig mit NVIDIA Karten unter Windows am Laufen?
 
Heute angekommen...
Wie erwartet, wie Knetmasse und keine „blutenden“ Silikon-Pads
 

Anhänge

  • 393861E4-1A9D-4004-BA89-331CF60E028C.jpeg
    393861E4-1A9D-4004-BA89-331CF60E028C.jpeg
    764,5 KB · Aufrufe: 91
Welche waren das noch mal?

Ich habe gerade ein StepUp von einer 3060 auf eine 3080 bekommen. Lohnt sich das noch? Bin mir da nicht schlüssig.
Das kommt drauf an, was du für deine 3060 gezahlt hast ...
 
PoS könnte im August stattfinden laut Devs auf einer Conference, soll alles schon in der Testphase sein. hier :unsure:
 
PoS könnte im August stattfinden laut Devs auf einer Conference, soll alles schon in der Testphase sein. hier :unsure:
Ach ja :) .. das wäre das erste mal, dass so eine Ankündigung auch stimmt. Hätte nix dagegen, die alternativen Coins sind bereits gekauft :)
 
Ich überlege die 3080 FE auch zu verkaufen, es lohnt ja derzeit kaum noch zu minen und im Moment kriegt man noch ca 900 Euro dafür.
Es wird ja auch immer wärmer..
Wenn die Kurse wieder ordentlich steigen sollten kann man ja immer noch eine kaufen, LHR ginge ja auch. Was meint ihr, verkaufen oder behalten?
Die 3090 lass ich weiterlaufen. Die nutze ich auch zum zocken.
 
599€ für die 3060 und 350€ wäre die Zuzahlung für die 3080 FTW3.
Das ist schon fast grenzwertig, aber trotzdem nicht schlecht. Ist (vielleicht) die Beste 3080 auf dem Markt.
Bei mir ist das StepUp von einer 3060 Ti LHR (729€) auf die 3080, das werde ich auf jeden Fall machen.
 
Das ist schon fast grenzwertig, aber trotzdem nicht schlecht. Ist (vielleicht) die Beste 3080 auf dem Markt.
Bei mir ist das StepUp von einer 3060 Ti LHR (729€) auf die 3080, das werde ich auf jeden Fall machen.
Genau, sehr grenzwertig. Wenn ich anders rechne sind es +50MHs für 350€, das ist wiederum ok.
 
Genau, sehr grenzwertig. Wenn ich anders rechne sind es +50MHs für 350€, das ist wiederum ok.
So rechne ich es auch, deshalb sehe ich da kein Problem drin das zu machen!
Auf welche Alternativem hast du dich den festgelegt ?
RVN, Ergo, Flux und Conflux.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hrhr ja :) Da hab ich noch 15.000 Stück ... hatte noch mal für 0,00017 nachgekauft :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da ist auf alle Fälle Potentzial drin :LOL:
Aber sowas von ;)
 
Luna 😂 ich hab da 650000 Stück von, insgesamt ca 180 Euro bezahlt. Wahrscheinlich für die Katz, aber mal schauen. Sind grad immerhin noch ca 80 Euro wert 😂😂
 
Luna 😂 ich hab da 650000 Stück von, insgesamt ca 180 Euro bezahlt. Wahrscheinlich für die Katz, aber mal schauen. Sind grad immerhin noch ca 80 Euro wert 😂😂
Deutlich besser als Lotto spielen ... wie meine Frau immer zu Kryptos sagt :)
 
heut nacht ist eins meiner rigs ständig neugestartet weil eine 3080 nicht mehr erkannt wurde..

Der Übeltäter:

1653117405507.png


Im NT siehts so aus:

1653117433733.png



Kabel getauscht und die Buchse weggelassen, läuft wieder 1A.. :fresse:

Kabel ist/war ein original seasonic. 1x 8PIN auf 2x 8PIN. Karte läuft laut Hive mit 220W..
 
heut nacht ist eins meiner rigs ständig neugestartet weil eine 3080 nicht mehr erkannt wurde..

Der Übeltäter:

Anhang anzeigen 761133

Im NT siehts so aus:

Anhang anzeigen 761134


Kabel getauscht und die Buchse weggelassen, läuft wieder 1A.. :fresse:

Kabel ist/war ein original seasonic. 1x 8PIN auf 2x 8PIN. Karte läuft laut Hive mit 220W..
Das darf doch nicht sein.

Mir ist neuerdings 2x die Sicherung rausgeflogen, komischerweise fast um die gleiche Uhrzeit.
Bei 4,3 kw darf die Sicherung doch noch nicht auslösen.
 
Das darf doch nicht sein.

Mir ist neuerdings 2x die Sicherung rausgeflogen, komischerweise fast um die gleiche Uhrzeit.
Bei 4,3 kw darf die Sicherung doch noch nicht auslösen.
18A 😅🧐
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh