Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch der einzig Positivaspekt daran, dass man weniger Rewards hat, der Fiskus bekommt auch wenigerKommt halt auf Strompreis und Effizienz der Karten an . Der Fiskus bekommt auch weniger
Mein Beispiel für 2GH:Kann ich so noch nicht bestätigen, aber viel Gewinn bleibt tatsächlich nicht mehr hängen.
Hab 1GH mit 2,2kW@Wall bei 0,27ct/kWh. Da spielt sich dann natürlich die Effizienz aus, hab ich aber das letzte Jahr immer wieder gepredigt hier im ThreadMein Beispiel für 2GH:
Earnings Past 30 Days: 0,78ETH -> 1540$ (bei heutigem ETH Kurs)
Die 2GH verbrauchen 4,7kW was ~1k€ sind. (bei 0,3€ pro kWh). minus fiskus.... ähm ja, viel bleibt nicht hängen
Damit kannste aber auch net wirklich 1x VolltankenHab 1GH mit 2,2kW@Wall bei 0,27ct/kWh. Da spielt sich dann natürlich die Effizienz aus, hab ich aber das letzte Jahr immer wieder gepredigt hier im Thread
Geht auch noch ohne PV ...Also die Rewards aktuell sind ja wirklich zum davonlaufen.
Ein Miner der täglich seine Rewards verkauft macht mittlerweile minusgeschäft. (zumindest ohne PV bei aktuell deutschen Strompreisen)
Hoffen wir mal auf einen guten Spätsommer wie '21
Damit werden dann wohl meine Nvidia Karten bald ausziehenHab 1GH mit 2,2kW@Wall bei 0,27ct/kWh. Da spielt sich dann natürlich die Effizienz aus, hab ich aber das letzte Jahr immer wieder gepredigt hier im Thread
Hab nur Nvidia Karten, was haben deine AMD denn für eine Effizienz?Damit werden dann wohl meine Nvidia Karten bald ausziehen
um die 550 -600 kH/WHab nur Nvidia Karten, was haben deine AMD denn für eine Effizienz?
Settings? Screenshots?Haben meine Nvidia aber auch, liegt es schonmal nicht an der Marke
Aber nur in der Software. 😉um die 550 -600 kH/W
Lockeralso die 3060ti dürfte nichtmal auf 500 kH/W kommen
Ich habe keine Karten mehr ^^ meine liefen aber alle bei ca. 62 und 113-120Wauch @wall kommt gemessen ziemlich genau hin.
große Unterschiede macht die Mining Software musste ich feststellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Fakten?
Kommt halt auf Strompreis und Effizienz der Karten an . Der Fiskus bekommt auch weniger
Wow, 0,45 W/MH ist wirklich super! Ich hab etwa 0,36 W/Mh.Hab 1GH mit 2,2kW@Wall bei 0,27ct/kWh. Da spielt sich dann natürlich die Effizienz aus, hab ich aber das letzte Jahr immer wieder gepredigt hier im Thread
sameIch hab etwa 0,36 W/Mh.
Wirklich?! Wow meine Erfahrung mit TeamRed sind nicht so gut. Das, was die Karten in HiveOS anzeigen ist 20-40W von dem entfernt, was sie aus der Dose ziehenauch @wall kommt gemessen ziemlich genau hin.
große Unterschiede macht die Mining Software musste ich feststellen.
Schon im Dezember, da gabs noch Geld für.@hans85 alle Karten verkauft? Auf einen Schlag?
Ums fair zu machen, müsstest hald schon eigentlich ein Titan Netzteil verwenden und das auch im optimalen Bereich verwenden.ist 20-40W von dem entfernt, was sie aus der Dose ziehen
Bringt bei mir den geringsten Verbrauch an der WandWirklich?! Wow meine Erfahrung mit TeamRed sind nicht so gut. Das, was die Karten in HiveOS anzeigen ist 20-40W von dem entfernt, was sie aus der Dose ziehen
@xtremefunkyauch @wall kommt gemessen ziemlich genau hin.
Link?3060ti bei Amazon für 450€ und man kann sie locker in den WK legen. Wer hätte das jemals gedacht 😂