[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Vielleicht muss ich das garnicht mehr machen, wenn die Profitabilität dauerhaft unten bleibt :d
Hab ja noch bis 23:59 Uhr Zeit für den Code :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine heftige Reaktion ist irgendwie bisher ausgeblieben - Ich dachte, der Kurs bricht sofort ein :rolleyes2:

Eine heftige Reaktion ist irgendwie bisher ausgeblieben - Ich dachte, der Kurs bricht sofort ein :rolleyes2:
Die 0,75 wurden schon erwartet. Bis der kleine Mann die News hat sind die Kurse schon gemacht. 😉

Bin überrascht, wie gesittet es hier zum Thema Crypto zugeht.
Ist man gar nicht mehr gewohnt...

Bin überrascht, wie gesittet es hier zum Thema Crypto zugeht.
Ist man gar nicht mehr gewohnt...
Sind hier ja auch die "Außenseiter", komischer weiße pflegen wir einen höflichen Umgang mit einander :)

ab dem 1.1.2023 bin ich aber bei 29.XX ct bei ENBW :d ^^
Gratuliere, ich werde auch langsam mal schauen, brauch ab dem 1.1.23 einen neuen Tarif. Ab dem 1.7. geht es erst mal mit 19,X Cent weiter.

Gratuliere, ich werde auch langsam mal schauen, brauch ab dem 1.1.23 einen neuen Tarif. Ab dem 1.7. geht es erst mal mit 19,X Cent weiter.
dat ist heavy mit 19.X CT ist echt ein schnapper :d Kollege von mir zahlt im München ab 2023 fast 40CT ist auch nicht mehr normal. Selbst Strom wird bald ein "Luxusgut" in DE. Hab auch einen Kollegen in Warschau der blecht legite 16ct umgerechnet je KW und wir in DE werden wieder abgezockt :d

dat ist heavy mit 19.X CT ist echt ein schnapper :d Kollege von mir zahlt im München ab 2023 fast 40CT ist auch nicht mehr normal. Selbst Strom wird bald ein "Luxusgut" in DE. Hab auch einen Kollegen in Warschau der blecht legite 16ct umgerechnet je KW und wir in DE werden wieder abgezockt :d
Aktull wäre 41 Cent der günstigste Tarif den ich auf die schnell gefunden habe. Bisserl Zeit hab ich ja noch für einen neuen Vertrag :)

Dito, gute 45k€ "verloren" in den letzten 6 Monaten. Habe vor einiger Zeit mit kleinem Geld-Einsatz knapp 15 ETH gemined als ETH noch bei paar € war. Daher auch nicht wirklich den Bezug zu dem Geld, Zero or Hero :fresse:
Das wird wieder :) Alles eine Frage der Zeit.

Ich mach mir da gar kein Stress, habe aber vermutlich auch leicht reden, hätte ich bei 3-4k gut reingecasht würde ich wohl schwitzen aktuell

Dito, gute 45k€ "verloren" in den letzten 6 Monaten. Habe vor einiger Zeit mit kleinem Geld-Einsatz knapp 15 ETH gemined als ETH noch bei paar € war. Daher auch nicht wirklich den Bezug zu dem Geld, Zero or Hero :fresse:
Klingt eher nach „Hero to zero“ :ROFLMAO:

Drücke allen ETH-Haltern die Daumen, dass es so weiter geht.

1655331360841.png

Mein Strompreis sinkt auch ab dem 01.07.
Von 30,3€ auf dann 25,9€ 😍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh