Ich muss echt sagen, das hier die beste Diskussionskultur herrscht, hier wird noch tatsächlich diskutiert anstatt andere niederzuringen.Sind hier ja auch die "Außenseiter", komischer weiße pflegen wir einen höflichen Umgang mit einander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss echt sagen, das hier die beste Diskussionskultur herrscht, hier wird noch tatsächlich diskutiert anstatt andere niederzuringen.Sind hier ja auch die "Außenseiter", komischer weiße pflegen wir einen höflichen Umgang mit einander
Bin jetzt auch bei ca. 25ct und hab noch Preisbindung bis 06/23.Mein Strompreis sinkt auch ab dem 01.07.
Von 30,3€ auf dann 25,9€ 😍
Aktuell sieht es noch ganz gut aus, könnte aber auch eine Trap sein wie bei der letzten Zinsanhebung. Ab 15.30 Uhr sollten wir schlauer sein, wenn die US Märkte wieder offen sind.Mal schauen, wie es nach der Leitzinserhöhung der FED läuft.
Wenn dat ein Nachbar sieht direkt 110 und kriegst besucht wegen nem Hanf-RIGBeitrag automatisch zusammengeführt:
Innen 200mm, außen ca 260mm.
Praktisch, nach dem Planschen kann man sich direkt trocken föhnen.
Sind die teuer? Könnte ich theoretisch gebrauchen, habe da Mal einen Hinweis von nem Nachbarn bekommen, dass bei uns evtl ein Rohr kaputt ist, weil dauernd "Wasser läuft"Ich hab übrigens von meinem Mining Tent Projekt noch 200er gedämmten Akkustik-Schallschutzschlauch über, wer was braucht, gerne PN.
Um es einfach auszudrücken: Saugeiles Zeug.
Ab zwei Meter Entfernung höre ich nichts mehr von der Abluft.
Sitze im Garten, gleiche Entfernung von meinen Luftauslässen und zur Poolpumpe und ihr glaubt gar nicht wie mich das brummen der Pumpe gerade ärgert 😂.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Innen 200mm, außen ca 260mm.
Praktisch, nach dem Planschen kann man sich direkt trocken föhnen.
Ein Handwerker von der PV Anlage wollte schon was kaufen.Wenn dat ein Nachbar sieht direkt 110 und kriegst besucht wegen nem Hanf-RIG
Glaube 10m war so um die 60-70€. Wie viel Meter brauchst du?Sind die teuer? Könnte ich theoretisch gebrauchen, habe da Mal einen Hinweis von nem Nachbarn bekommen, dass bei uns evtl ein Rohr kaputt ist, weil dauernd "Wasser läuft"
Wow, ich war bei 71kwh.Liege mit 27,5ct auch gut im Mittelfeld mit Preisbindung/Vertraglaufzeit bis 01/24.
Gestern war auch ein Meilenstein. PV hat das erste mal die 3-Stellige Schallmauer durchbrochen und 105kwh produziert 🍾
Der Dr. von Cake hat ja auch schon geschrien das er gerne welche von den entlassenen Talenten hätte, aber nicht das der alle Hops nimmt ^^.
Mit Ton geht's jetzt auch rapide dem Mining ende entgegen, na wie viele Coins habt ihr da so gemacht?
Anhang anzeigen 768767
Ich bin bis 30.06 bei 20c habe aber keine Karten mehr.Ich zahle bei ENWB ab dem 1.7 dank dem rabatt 23,XXct ^^
Fast 26Der Dr. von Cake hat ja auch schon geschrien das er gerne welche von den entlassenen Talenten hätte, aber nicht das der alle Hops nimmt ^^.
Mit Ton geht's jetzt auch rapide dem Mining ende entgegen, na wie viele Coins habt ihr da so gemacht?
Anhang anzeigen 768767
Hättest sie mal lieber früher verkauft. Aber nun gut hinterher ist man immer schlauer.Hab vorsichtshalber mal 500 Toncoins bei 1,98€ verkauft.
Meine restlich ~220 Ton bleiben im Staking Pool liegenDer Dr. von Cake hat ja auch schon geschrien das er gerne welche von den entlassenen Talenten hätte, aber nicht das der alle Hops nimmt ^^.
Welchen hast du genommen?Meine restlich ~220 Ton bleiben im Staking Pool liegen
Braucht man nicht mindestens 300 fürs Stacking?Whales pool, war damals damit recht früh am Start …
Mein erster Akku war von Byd 10 kWh gekauft von der Stange, mit SBS 3.7 … lief super mit einen WG von ca. 82 %. Der wurde mir zu klein und nun läuft hier ein selbstbau Akku mit 26 kWh und Victron Wechselrichter. Wo ist das Problem? Der liebe Mensch muss nur wissen welche Akkus gut laufen. Er sollte sich mal im Forum einlesen Z.B. https://www.photovoltaikforum.com/t...i-mit-zu-arbeiten/?postID=2653713#post2653713 E3DC ist auch super 😉, kostet aber auch 😅Heute wurden die ersten Vorbereitungen für die PV Anlage vorgenommen (Kabel verlegt). Es wird eine mit circa 6 kW und mein Rig verbraucht 2.000 Watt.
Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen gemacht bzgl. Akku?
Derjenige der die bei uns einbaut hat wohl selbst eine und nur Probleme damit deshalb baut er sowas gar nicht mehr ein.