[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern erst mein letztes ETH verkauft mal sehen ob ich noch mal einsteige .. wollte eigentlich bei 800 Dollar wieder rein aber bin echt nicht mehr sicher
Will dir keinen Anlage-Tipp geben, aber würde zumindest einen Teil in BTC.
 
Wollte ich noch nachliefern... BTC vs. ETH in den letzten 4 Wochen.
1655592316491.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

... und noch für 6 Monate.
1655592471395.png
 
Wieso Verkauf doch 1 ETH für 1000 Euro und wenn ETH auf 500 Euro gefallen ist kaufst gleich 2 ETH :)
Könnte durchaus Sinn machen.. Wenn Celsius Network liquidiert wird, bin ich mir sicher das wir eine -300$ Kerze auf dem 1m Chart sehen. o_O
Aber da damit jetzt viele rechnen, wird der Market Maker genau das Gegenteil passieren lassen. Deswegen mache ich mit meinen ETHs lieber gar nix. :d
 
Sagte nicht der Buffet "Bei Ebbe sieht man wer ohne Badehose schwimmt."?
Ich hoffe euch gefällt mein blanker krypto Hintern.
Wir werden geblendet von strahlender Schönheit ;)

Vielleicht liegen wir ja falsch mit ETH und es erholt sich auch wieder komplett, kann keiner 100% sicher sagen wie es weiter geht. Warten wir auch mal ab wann PoS wirklich kommt.
 
Oder die Augäpfel platzen vor lauter Entsetzen, wir werden sehen.:sneaky:
Diese schönen Schaubilder passend zum Markt, es kann alles passieren, wir werden es sehen.
Im Moment bin ich tatsächlich im Minus, hab ein halbes Jahr jetzt nichts großes ausgecasht und dagegen aber die Stromkosten und ETC ist kaum was Wert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber jetzt erst mal Urlaub, den Sommer genießen und dann ein wenig trainieren, hab mich für den MudMaster im September angemeldet.
 
Wir werden geblendet von strahlender Schönheit ;)

Vielleicht liegen wir ja falsch mit ETH und es erholt sich auch wieder komplett, kann keiner 100% sicher sagen wie es weiter geht. Warten wir auch mal ab wann PoS wirklich kommt.
Jetzt perfekter Zeitpunkt für PoS bei dem Spottpreis :ROFLMAO:
 
Schauen wir mal ob Burry mal wieder recht hat und wie immer mit seiner Prognose zu früh ist.

Bezüglich Eth PoS....
Personally, I think it's a bad goal to try to create PoS systems that literally never get 51% attacked. Rather, PoS systems should be able to recover from 51% attacks.
 
Schauen wir mal ob Burry mal wieder recht hat und wie immer mit seiner Prognose zu früh ist.

Bezüglich Eth PoS....
Ein kleiner (Software)Fehler bei der Umstellung auf PoS und das war es mit ETH. Der muss ja nicht mal gleich auftauchen.
Ich bin ja wirklich kein Freund von BTC und für mich war es immer ein Vorteil von ETH das ich als "Kleiner" selbst mit meinen GPUs für die Sicherheit des Netzwerkes (mit) sorgen konnte. Allerdings wird zukünftig ein Teil in BTC liegen, die Alternative ETH fällt für mich flach.
Langfristig wird sich wieder eine ETH-Alternative etablieren, die muss sich aber auch erst "beweisen".
Einfach schade was mit ETH passiert, ich hoffe nach wie vor, das ich falsch liege und alles funktionieren wird.
 
Für mich ließt sich Buterins Aussage so, dass man noch nicht mal versucht eine 51% Attacke möglichst zu erschweren.
Bei BTC gibts ja auch eine Chance auf eine 51% Attacke, nur ist das Netzwerk mittlerweile so groß, das die Wahrscheinlich sehr sehr gering ist. Und BTC hat ja schon Attacken abgewehrt, siehe Roger Ver & Co.

Böse Zungen würde behaupten das die 51% Attacke bei ETH PoS schon ausgeführt wurde, da die Devs 60-70% des total supply halten. Man könnte aber auch in einer PoS Chain hingehen und die Mehrheit der Nodes halten, z.B. über Briefkasten Firmen und schon hat eine einzelne Gruppe die Kontrolle über das Netzwerk.
Aber gut in der Vergangenheit war ja bei ETH forken immer das Mittel zur Lösung.....

Bezüglich Michael Burry:
 
Seit wann sind die Gebühren so niedrig bei ETH ? :d Gerade 1 ETH verschickt und es hat nur ca 40ct gekostet ^^
Vor paar mon hab ich unnormal viel abgedrückt ^^
 
NVidia Treiber 516.40 hat hebelt den LHR unlock wieder aus ...
1655638701853.png
 
Ich hab ja nur Hive. Da nutze ich den 510.60.02.

Aber in dem von mir verlinkten Artikel steht das unter Win der 512.77 klappt.
 
Achso und noch jemand was bei Cakedefi hat, denen Ihr dUSD ist auch kein USD
Anfang der Woche alles raus gezogen. Eigentlich ist es gut sowas direkt hier zu erwähnen, falls einer mal was nicht mitbekommt kann er es dann hier lesen.

Curve schau ich mir im Urlaub mal an, da kann ich in Ruhe bei nem Wodka Lemon nachdenken und wenn das Investment schief geht hat man für sich selber wenigstens eine Ausrede.
 
Anfang der Woche alles raus gezogen. Eigentlich ist es gut sowas direkt hier zu erwähnen, falls einer mal was nicht mitbekommt kann er es dann hier lesen.

Curve schau ich mir im Urlaub mal an, da kann ich in Ruhe bei nem Wodka Lemon nachdenken und wenn das Investment schief geht hat man für sich selber wenigstens eine Ausrede.
Bei Cakedefi wäre ich von Anfang an vorsichtig gewesen. Die Rolle der Figur Julian Hosp ist aus der Vergangenheit nicht ganz klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh