Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will dir keinen Anlage-Tipp geben, aber würde zumindest einen Teil in BTC.Gestern erst mein letztes ETH verkauft mal sehen ob ich noch mal einsteige .. wollte eigentlich bei 800 Dollar wieder rein aber bin echt nicht mehr sicher
Ich auch. Jetzt ist es eh schon zu spät 😅Ich halte meine ETHs...ich sitzte das aus.
Wieso Verkauf doch 1 ETH für 1000 Euro und wenn ETH auf 500 Euro gefallen ist kaufst gleich 2 ETHIch auch. Jetzt ist es eh schon zu spät 😅
Ich hatte für ganz andere Summen gekauft.Wieso Verkauf doch 1 ETH für 1000 Euro und wenn ETH auf 500 Euro gefallen ist kaufst gleich 2 ETH
Könnte durchaus Sinn machen.. Wenn Celsius Network liquidiert wird, bin ich mir sicher das wir eine -300$ Kerze auf dem 1m Chart sehen.Wieso Verkauf doch 1 ETH für 1000 Euro und wenn ETH auf 500 Euro gefallen ist kaufst gleich 2 ETH
Wir werden geblendet von strahlender SchönheitSagte nicht der Buffet "Bei Ebbe sieht man wer ohne Badehose schwimmt."?
Ich hoffe euch gefällt mein blanker krypto Hintern.
Oder die Augäpfel platzen vor lauter Entsetzen, wir werden sehen.Wir werden geblendet von strahlender Schönheit
Diese schönen Schaubilder passend zum Markt, es kann alles passieren, wir werden es sehen.Oder die Augäpfel platzen vor lauter Entsetzen, wir werden sehen.
Jetzt perfekter Zeitpunkt für PoS bei dem SpottpreisWir werden geblendet von strahlender Schönheit
Vielleicht liegen wir ja falsch mit ETH und es erholt sich auch wieder komplett, kann keiner 100% sicher sagen wie es weiter geht. Warten wir auch mal ab wann PoS wirklich kommt.
Personally, I think it's a bad goal to try to create PoS systems that literally never get 51% attacked. Rather, PoS systems should be able to recover from 51% attacks.
Ein kleiner (Software)Fehler bei der Umstellung auf PoS und das war es mit ETH. Der muss ja nicht mal gleich auftauchen.Schauen wir mal ob Burry mal wieder recht hat und wie immer mit seiner Prognose zu früh ist.
Bezüglich Eth PoS....
BTC never under 20k. Da simmer wieder.Die Kurse ziehen wieder leicht an.
Stand die Tage in den News, einfach alten Treiber benutzen.NVidia Treiber 516.40 hat hebelt den LHR unlock wieder aus ...
Anhang anzeigen 769637
Die sollte ich echt mal lesen!Stand die Tage in den News, einfach alten Treiber benutzen.
Die sollte ich echt mal lesen!
Welcher Treiber ist denn der letzte der noch gut funktioniert? Kannst du da die genaue Versionsnummer nennen?Stand die Tage in den News, einfach alten Treiber benutzen.
Welcher Treiber ist denn der letzte der noch gut funktioniert? Kannst du da die genaue Versionsnummer nennen?
Anfang der Woche alles raus gezogen. Eigentlich ist es gut sowas direkt hier zu erwähnen, falls einer mal was nicht mitbekommt kann er es dann hier lesen.Achso und noch jemand was bei Cakedefi hat, denen Ihr dUSD ist auch kein USD
Bei Cakedefi wäre ich von Anfang an vorsichtig gewesen. Die Rolle der Figur Julian Hosp ist aus der Vergangenheit nicht ganz klar.Anfang der Woche alles raus gezogen. Eigentlich ist es gut sowas direkt hier zu erwähnen, falls einer mal was nicht mitbekommt kann er es dann hier lesen.
Curve schau ich mir im Urlaub mal an, da kann ich in Ruhe bei nem Wodka Lemon nachdenken und wenn das Investment schief geht hat man für sich selber wenigstens eine Ausrede.