monnem68
Enthusiast
Oh dachte, kommt heute am 30.6^^Die wurde doch verschoben?!
Also besser für uns, wenn das Ding wieder verschoben ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh dachte, kommt heute am 30.6^^Die wurde doch verschoben?!
Kurs zerbombt, da brauchts keine Diff. Bombe mehr. 😁Oh dachte, kommt heute am 30.6^^
Also besser für uns, wenn das Ding wieder verschoben ist
Also ich kann schon länger keine Ein-/Auszahlungen (Fiat) auf Krypto-Plattformen machen ohne mich vorher mit Ausweis / Führerschein zu identifizieren ...Anhang anzeigen 772557 Spiegel-Online berichtet... klingt also erstmal nicht nach FUD...
Bin gespannt was aus dezentralen Plattformen wie Etherdelta wird, bei denen Du deine Wallet direkt verknüpfst... naja, davon abgesehen ist interessant das die EU langsam beim Thema Kryptoregulierung ins Rollen kommt...Also ich kann schon länger keine Ein-/Auszahlungen (Fiat) auf Krypto-Plattformen machen ohne mich vorher mit Ausweis / Führerschein zu identifizieren ...
Das probieren sie ja seit Jahren. Aber welche Handhaben gibt es denn? Das BTC ist dezentral ... jeder der glaubt dort eingreifen zu können hat BTC nicht verstanden.Bin gespannt was aus dezentralen Plattformen wie Etherdelta wird, bei denen Du deine Wallet direkt verknüpfst... naja, davon abgesehen ist interessant das die EU langsam beim Thema Kryptoregulierung ins Rollen kommt...
Es kann genau da eingegriffen werden, wo BTC in Fiat getauscht oder ausgezahlt/abgehoben werden soll... Ohne Fiat ist BTC 0,00 €£¥$ wert...Das probieren sie ja seit Jahren. Aber welche Handhaben gibt es denn? Das BTC ist dezentral ... jeder der glaubt dort eingreifen zu können hat BTC nicht verstanden.
Würde gerne mit dir in Telegram weiter diskutieren, bevor wieder ein Mod um die Ecke kommt.Es kann genau da eingegriffen werden, wo BTC in Fiat getauscht oder ausgezahlt/abgehoben werden soll... Ohne Fiat ist BTC 0,00 €£¥$ wert...
Ist doch gut so wenn es da kontrolliert wird. Leute wie wir hier sind davon eh nicht betroffen nur Leute ausm Darknet und co oder irre ich mich 👋Es kann genau da eingegriffen werden, wo BTC in Fiat getauscht oder ausgezahlt/abgehoben werden soll... Ohne Fiat ist BTC 0,00 €£¥$ wert...
Ich kann ENBW empfehlen. Hab vor 3 mon da einen Vertrag geschlossen mit 26ct je kw. War bei mir in der Umgebung mit Abstand das günstigste 👋Hat jemand einen Tipp wegen Stromanbieter? Ich habe aktuell 20,3€ Preisbindung ist vorbei und jetzt kommt der Hammer. Arbeitspreis (20,27 ct/kWh + 37,16 ct/kWh): 57,43 ct/kWh inkl. 19 % MwSt
Aktuell wohl über 40Cent bei denen.Ich kann ENBW empfehlen. Hab vor 3 mon da einen Vertrag geschlossen mit 26ct je kw. War bei mir in der Umgebung mit Abstand das günstigste 👋
Die Difficulty ist nach whattomine stark gesunken, praktisch 15%. Was mich wundert ist, das die Profitabilität ebenfalls gleich niedrig/negativ geblieben ist.diff bomb wurde heute defused und auf September verschoben.
Jetzt sieht man erstmal wirklich wieviele leute die miner ausgeschaltet haben.
Mal sehen wo sich die diff am Ende einpendelt
Versuch es mal in einem Media Markt oder Saturn, die bieten zum Teil noch Stromtarife für unter 30 Cent/kWh an.Hat jemand einen Tipp wegen Stromanbieter? Ich habe aktuell 20,3€ Preisbindung ist vorbei und jetzt kommt der Hammer. Arbeitspreis (20,27 ct/kWh + 37,16 ct/kWh): 57,43 ct/kWh inkl. 19 % MwSt
Geht die Liste noch weiter? Ich sehe da keine Spitzenpreise.Anhang anzeigen 772658wer traut sich?!
Hat jemand einen noch einen Code für Ledger parat?Hat jmd nen fetten Rabattcode für Ledger parat?
Versuch es mal in einem Media Markt oder Saturn, die bieten zum Teil noch Stromtarife für unter 30 Cent/kWh an.
Meiner ist wohl abgelaufenHat jemand einen noch einen Code für Ledger parat?
Versuchs mal im Laden. Kumpel hat erst vor wenigen Wochen einen Vertrag abgeschlossen.Liebe Kundinnen und Kunden,
unsere Partner E.ON und eprimo überarbeiten aktuell ihre Strom- und Erdgasprodukte.
Bei eprimo liegt man aktuell bei 36c.
Was hat das mit Mining zu tun?FTX hat die Übernahme von Celsius abgelehnt, da FTX in den Celsius-Bilanzen 2 Mrd Dollar vermisst
124 W für 59 MH/s ist viel zu viel für die 6800. Ich hab 61 MH/s bei 92W.So die AMD - Karte laufen dann wieder am Tage ... es wird hier kühler und Strom ist genug da ;-)
Anhang anzeigen 773006
Danke TRM für die neue Version 6600 XT mit 53 - 57 Watt 😍 THX!