[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick das mal einer als Hinweis irgendwelchen Admins., Vielleicht wollen die dann die Modwahl überdenken ;)
 
Gerne auch PN ;) Schade um den schönen Thread…
 
Tja wehe man man macht ein Witz Verstoß Handelsgebot Sperre ging mir auch so. 7 Tage Bann fuer eigentlich nichts. Antwort des Mods blieb aus. Manch einer wird sagen .. lassen wir es. Gerade die Dikussionen um "green mining" mit den Solaranlagen fand ich interessant. By the way war das hier wo der eine Blog war mit Batterie Eigenbau von mehreren Seiten? Falls ja bitte PN.
 
Ich glaube manche Mods laufen hier noch auf Win95. Anders kann ich mir die Teils völlig beknackten Entscheidungen kaum erklären. :unsure:
Dann aber bitte Win95 auf Pentium 60 mit Rechenfehler :d

Vielleicht sollten wir hier jetzt mit dem Mod Bashing mal aufhören, sonst machen die den Thread noch ganz dicht....
 
Bitte schickt mir auch den Link 👋
 

Anhänge

  • 49D7E662-FC40-4724-85AA-160AA99048FA.jpeg
    49D7E662-FC40-4724-85AA-160AA99048FA.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 70
Würd auch gern der Telegram Gruppe beitreten 🥳
 
Echt schade - habe das Forum Format gern. Könnte man den Thread nicht einfach umbenennen? Damit alles so wie immer hierher passt 😉
(y)
Ich werde mich mit Telegram wohl auch nie anfreunden können.

Eigentlich würde es schon reichen die Moderatoren neu zu justieren. Irgendwo blind einzugreifen macht selten Sinn. Schon garnicht wenn man sich nach über 700 Seiten nur mal eben mit 10 Seiten befasst. Entweder man zieht es straight/dauerhaft durch oder es wirkt einfach nur als wenn jemand grad ein gewisses Bedürfnis ausleben wollte.
Moderatoren sind wichtig und viele machen hier sicherlich auch einen Top-Job. Aber willkürliche Grenzen wie Einschränkungen zum Endpreis bei Auktionen oder "jetzt hab ich grad Bock" Eingriffe wie in diesem Thread sind einfach überflüssig und können mMn nur nach hinten losgehen.
 
Finde es auch sehr schade, aber ich schreib mittlerweile lieber in Telegram anstatt jedes mal zu überlegen ob es jetzt zu 100% hier rein passt.
Für jemanden der sich in Mining nicht gut auskennt, kann vieles OT wirken, obwohl es das gar nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diff. von ZIL ist ca. 1/100 von ETC. Aber k.A. ob das aussagekräftig ist
Dafür bin ich nicht lange genug dabei

Aber wenn man von der MarketCap ausgeht, könnte es ETC (5,5Mrd) werden (dicht gefolgt von ZIL mit 1,9 Mrd)
Alle anderen (oben genannte) Coins liegen weit unter 1 Mrd
Bin gespannt...
Oder was denkt ihr, was nach ETH zum Minen kommt?
 

Anhänge

  • fghffgh.png
    fghffgh.png
    344,7 KB · Aufrufe: 140
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh