Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er benutzt die rigs sowieso als Heizung4 CPUs für 6€ am Tag bei derzeit extrem steigender Diff.
In einer Woche schaltest du die auch wieder ab.
Wie viel verbrauchst du denn?
Habt ihr auch so konstante 70°C an der CPU wenn die mit 100% läuft?
200w von denen ich ca. 50-60w eh verbrauchen würde.4 CPUs für 6€ am Tag bei derzeit extrem steigender Diff.
In einer Woche schaltest du die auch wieder ab.
Wie viel verbrauchst du denn?
Hatte 2 threads frei gelassen wegen gpu mining, irgendwas zwischen 1200 und 1400 ist denke ich realistischAh das waren die Wohnheizungen. Na dann geht das wirklich.
Bin mal gespannt wo sich das hin entwickelt.
Was würde denn ein r5 3600er machen?
Mein Desktop mit der 3080 heizt ja derzeit auch das Arbeitszimmer und Flur.
Das ist bei allen ca. so:Wie findet man denn den Sweet Spot eines Netzteils raus was die Effizienz angeht ?
Wie findet man denn den Sweet Spot eines Netzteils raus was die Effizienz angeht ?
Ne, wird nur durchgeführt wenn die tune_config fehlt.Muss man das full tune im miner eigentlich wieder deaktivieren?
Konnte ja keiner ahnen 😂 wir sind alle neu hierSeit letzten Donnerstag hat sich die avg Network Hashrate von RTM aber auch von 66MH/s auf 172MH/s erhöht
dementsprechend sieht jetzt auch der Reward aus ^^
Schon was gehört inzwischen?
Bei mir momentan nur ETH ...An die LHR Nutzer: Betreibt jemand noch dual Mining z.B. ETH + RVN / ERGO oder ist ETH im unlocker mode inzwischen die bessere Wahl?
Meins (25.10.) auch noch nichtBei mir läuft es seit 17.Okt und bisher noch nix