[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wer hat hier letztens was zu luxica geschrieben? Ich hätte jetzt einen Invite bekommen. Weiß jemand ob sie das lohnt für nbb und funktioniert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den LHR Karten muss man ja aktuell fast täglich den Coin wechseln um den profitabelsten mitzunehmen. :LOL:
 
Kleine Info am Rande.
Ich kann vor https://mymininggear.com/ nur warnen. Kundenservice ist ne 6 und an ihre Lieferzeit wird sich auch nicht gehalten. Lieferzeit von 1 bis 3 Tage angegeben. Habe Mitte der Woche dann mal gefragt, was Sache ist. „die Fensterdurchführung wurde heute erst angeliefert. Geht hoffentlich am Donnerstag raus“
Bestellt hatte ich eine Horizon V2 Antenne, 1x Fensterdurchführung ein RPSMA Kabel. Am Donnerstag Abend habe ich dann schriftlich storniert, weil wieder nix versendet wurde.
Freitag dann plötzlich eine Versandinfo bekommen von DHL. In der Nacht dann auf einmal ne zweite Sendung in der DHL App angekündigt gehabt und mich schon gewundert. Jetzt wurde Paket 1 gerade geliefert. Was ist drin? Fensterdurchführung und RPSMA Kabel. Also genau das was laut denen die Verzögerung ausgelöst hat. Was fehlt? Die Antenne…
Hätte man die Antenne, die anscheinend lieferbar war und eh separat versendet wird, direkt versendet, gäbe es überhaupt kein Problem.
Aber dem Kunden Geschichten zu erzählen, geht überhaupt nicht.

Ganz klar Note 6
 
Kleine Info am Rande.
Ich kann vor https://mymininggear.com/ nur warnen. Kundenservice ist ne 6 und an ihre Lieferzeit wird sich auch nicht gehalten. Lieferzeit von 1 bis 3 Tage angegeben. Habe Mitte der Woche dann mal gefragt, was Sache ist. „die Fensterdurchführung wurde heute erst angeliefert. Geht hoffentlich am Donnerstag raus“
Bestellt hatte ich eine Horizon V2 Antenne, 1x Fensterdurchführung ein RPSMA Kabel. Am Donnerstag Abend habe ich dann schriftlich storniert, weil wieder nix versendet wurde.
Freitag dann plötzlich eine Versandinfo bekommen von DHL. In der Nacht dann auf einmal ne zweite Sendung in der DHL App angekündigt gehabt und mich schon gewundert. Jetzt wurde Paket 1 gerade geliefert. Was ist drin? Fensterdurchführung und RPSMA Kabel. Also genau das was laut denen die Verzögerung ausgelöst hat. Was fehlt? Die Antenne…
Hätte man die Antenne, die anscheinend lieferbar war und eh separat versendet wird, direkt versendet, gäbe es überhaupt kein Problem.
Aber dem Kunden Geschichten zu erzählen, geht überhaupt nicht.

Ganz klar Note 6
Wundert mich bei der Shopseite nicht. ^^ Firma noch kein halbes Jahr alt, wahrscheinlich einfach mal schnell auf den Zug aufgesprungen. XD
 
Funktioniert dein Helium Miner inzwischen? @TwoKinds
 
Hab vorgestern Abend den Miner neu geflasht. Jetzt synchronisiert er aktuell mit 0,1% am Tag
Mal abwarten^^
 
@mrgrumpy erst mal herzlichen Dank für deine Hilfe in den PM. Mir ist es leider nicht gelungen das der 5900x mit deinen Settings weiter RTM Minen kann.
CTR sowohl auch Projekt Hydra haben entweder über das Ziel hinausgeschossen teils Lasten bis 190Watt oder sind mit einem Bluescreen irgendwann abgestürzt.
Lt. Ereignisanzeige kritischer Fehler Kernel Power.
5900X Miner Settings die haben bei mir funktioniert aber erst nachdem ich das PBO ausgeschaltet hatte. Braucht jetzt ca wie angeben 95Watt Maximium war 117 Watt lt. HwInfo.
Bis jetzt zeigt mir der Miner nach 1d16h 3104h/s an.
Glaube RTM bringt eh zwar nichts aber ich lass mal auch laufen.
Ich denke ETH geht auch wieder hoch, dafür ist mir der TONCOIN noch zu schwach. Evtl. verpasse ich da was aber egal, man muss ja auch an was glauben können. Wir werden sehen was das ETH noch macht.
Denke eh das es erst mal wichtig ist das man ROI bekommt alles andere ist just4fun.

Strommessgerät hab ich mir jetzt mal das Brennstuhl geholt, wie macht ihr das Excel Tabelle selber führen oder wie wertet man am besten aus?

Weil hier immer von XMR geschrieben wird, bringt das überhaupt was. Lt. einem Rechner im Internet macht man da gerade mal 10 Euro im Monat.
Gut bei RTM mach ich sogar verlust aber wayne. CPU läuft ja eh.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen mit den Settings. Wenn jmd. noch effizienterer RTM Settings für den 5900X hat her damit.
 
HNT:

Helium mining auf dem Land | Antennenwahl, Ausrichtung und Gewinnprognose​

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich muss mir dann doch noch einmal Flux Solo anschauen:


läuft echt gut für Ihn:

1641649144845.png


110 Flux in einer Woche und man braucht 1000 Flux für eine Master Node :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HNT:

Helium mining auf dem Land | Antennenwahl, Ausrichtung und Gewinnprognose​

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich muss mir dann doch noch einmal Flux Solo anschauen:


läuft echt gut für Ihn:

Anhang anzeigen 712869

110 Flux in einer Woche und man braucht 1000 Flux für eine Master Node :-)

Wieviel Rechenleistung steckt dahinter?
 
Möchte 2 Grakas verkaufen der Käufer möchte abholen aber bietet nur Zahlung in ETH an , kann da für mich was schief gehen?
 
Bei der Talfahrt gerade sollte man vielleicht nur zusehen, dass man es schleunigst wandelt :d
 
Fast die 3K $ unterschritten. Horror was da gerade an Kohle verbrannt wird.
 
Möchte 2 Grakas verkaufen der Käufer möchte abholen aber bietet nur Zahlung in ETH an , kann da für mich was schief gehen?
Die Frage ist dann nur welche Exchange er zum schicken bzw. Kurs berechnen nutzt oder welchen Kurs ihr festsetzt... Eigentlich an sich das dümmste was er jetzt gerade machen kann bei dem Kurs, bekommst gut ETH dafür, gönn Dir. :popcorn:
 
Oder jetzt nachkaufen :hmm:
nene, da bin ich raus^^
Ich beobachte erst mal nen bissl. Eine kleine Position habe ich noch.

Selbst die Ostblock Miner sind aktuell nen bissl ruhiger geworden was den GPU Kauf angeht. Da wird auch erst mal beobachtet
 
Ich habe in der letzten Woche 25 Karten abgegeben. Die recht hohen Kurse habe ich gerne mit genommen.
Meiner Meinung nach ist die Bubble kurz vorm platzen und die GPU Preise werden sinken, bzw. die (Ostblock) Miner werden die Kurse nicht mehr lange zahlen. Vitalik fährt in meinen Augen das Thema ETH, wie schon vor paar Wochen von mir angemerkt, vor die Wand. Auch meinen ETH Bestand habe ich verringert.
ich zitiere ich mich mal selber aus Dezember^^
 
Gibt es eig eine Möglichkeit ton coin solo zu Minen?
Gibt es... babid mining hatte dazu mal ein Video und wollte noch das Ergebnis posten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ups, das war solo mining AVN. Nehme alles zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh