Dwayne_Johnson
Legende
Frage zur TON-Wallet...
Benutzt ihr ausschliesslich ton.org oder auch alephium-wallet für TON?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Ton nutze ich Tonkeeper auf iOS.Frage zur TON-Wallet...
Mittags/nachmittags ist es ganz gut
Anhang anzeigen 724774Ethereum Gas Price Chart | Safe low fee history
Checking the current Ethereum SAFE LOW gas price is not enough?This ETH fee Chart helps you see if you really need to pay that much gwei.livdir.com
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Würde auch gerne ETH/TON probieren - weiß aber nicht, wo ich anfangen soll ohne Step-by-Step-Anleitung
Ich suche nur für WIN10, weil ich damit ab und zu noch was Anderes nebenher machen willHabe vorhin eine Anleitung für HiveOS auf Deutsch gesehen, falls du noch Hilfe brauchst
lustigerweise zeigen die logs das gleiche..Gerade mal für dich getestet, kommt genau die gleiche Meldung.
Und falls jmd ETH/TON unter WIN10 mint, bitte melden - danket-rex.exe -a ethash --lhr-algo blake3 -o stratum+tcp://eth.2miners.com:2020 -u 0x1f75eccd8fbddf057495b96669ac15f8e296c2cd -p x -w rig0 --url2 stratum+tcp://de.alephium.herominers.com:1199 --user2 1qUuxVuXN2Pk4nnYTbL4qihjLWyRkVMQVYQDAajCcuPq --pass2 x
pause
nimm den lolminerBrauche Hilfe...
Ist diese *-bat ausschliesslich nur für LHR-GPUs?
(hier gefunden)
Releases · trexminer/T-Rex
T-Rex NVIDIA GPU miner with web control monitoring page - trexminer/T-Rexgithub.com
Und falls jmd ETH/TON unter WIN10 mint, bitte melden - danke
Glaub ja probier mal das --lhr wegzulassenBrauche Hilfe...
Ist diese *-bat ausschliesslich nur für LHR-GPUs?
(hier gefunden)
Releases · trexminer/T-Rex
T-Rex NVIDIA GPU miner with web control monitoring page - trexminer/T-Rexgithub.com
Meld. Dachte ich probier hier mal mit der 3080 was so Sache ist.Und falls jmd ETH/TON unter WIN10 mint, bitte melden - danke
Hab in meinem Rig eine LHR-GPU - also Mischbetrieb. Dann müsste ich für diese nen Extra-Miner startenGlaub ja probier mal das --lhr wegzulassen
Versuch mal das: "EXTRAPARAMETERS=--maxdualimpact 0,5"Hab das hier unter lolminer mit der 3080FE...
k.A. was ich für TON einstellen muss
Anhang anzeigen 724848
Und wie lange dauert es ca. bei TON, bis deren erste Blöcke gereift sind?
Um diese "Giver-Adressen" kommt man wohl nicht herum!? In meiner BAT steht keine fremde Adresse drin
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab in meinem Rig eine LHR-GPU - also Mischbetrieb. Dann müsste ich für diese nen Extra-Miner starten
Ich kann nicht mal +500 Core geben - NEUSTART!!!Versuch mal das: "EXTRAPARAMETERS=--maxdualimpact 0,5"
Core 1200 und PL erhöhen.
ich schau auch mal nachVersuch mal das: "EXTRAPARAMETERS=--maxdualimpact 0,5"
Hast du es unter Windows laufen? bzw, die befehle dafürCore 1200 und PL erhöhen.
Was passiert wenn du das PL auf 100 stellst?ich hab das wallet windows Wallet von Toncoin angelegt dann mit Telegram diesen Whalebot zertifiert. Ka was bei dir falsch ist musst das evtl. auch gegen verifizieren?
ich schau auch mal nach
Hast du es unter Windows laufen? bzw, die befehle dafür
+500 Core braucht man ja auch net glaube ich. So sieht es bei mir aus jetzt ist ETH wieder hoch aber TON ist im keller. Hatte mal kurz en Test nur mit Afterburner probiert.
Anhang anzeigen 724858
@Dwayne_Johnson hier ist es auch eine 3080FE
Nagel den Core doch im AB auf 1200 festSieht nun besser aus bei TON (aber k.A. was normal ist für eine 3080)
Ich kann mich nicht auf Einstellungen in AB verlassen. Mir werden bei nur +100 Core schon fast 1.700 Core angezeigt
Und 280W Power düften leicht zuviel sein, oder?
Anhang anzeigen 724865
Aber nochmal BITTE - wo kann ich den aktuellen Status meiner TON sehen?
(uch mine ungerne ins Nirvana!!!)
zeigt "State Inactive" an. Aber wie kann das sein???Tonscan — Explore TON blockchain ecosystem
Discover The Open Network ecosystem with tonscan.org — the simplest way to track transaction history, whales addresses, DApps, network stats, staking pools and more.tonscan.org
yesLohnt sich Dual Mining auch bei einer 6800XT / 6800 mit TON / ETH
was zum Teufel hast du eingestellt schick mal bitte deine batch file mach ruhig deine Wallets raus. So müsste es aussehen tut es aber bei mir nicht. Einzig der Coreclock sieht bischen hoch aus.Sieht nun besser aus bei TON (aber k.A. was normal ist für eine 3080)
Ich kann mich nicht auf Einstellungen in AB verlassen. Mir werden bei nur +100 Core schon fast 1.700 Core angezeigt
Und 280W Power düften leicht zuviel sein, oder?
Anhang anzeigen 724865
Kann ich nicht, weil schon bei 500 das ganze Rig abkackt (neustart)Nagel den Core doch im AB auf 1200 fest
280 ist etwas viel
hat der Pool kein Dashboard? Beim WhalePool geht das ganz gut über Telegram.
Dein Link geht nicht, ich vermute mal weil noch nichts drüber geflossen ist.
yes
Du sollst den fest einstellen kein Offset.Kann ich nicht, weil schon bei 500 das ganze Rig abkackt (neustart)
Oder sind Einstellungen bei TON so sensibel, dass man die VOR dem Start des Miners machen muss?
Schade, dass hier so wenige unter WIN10 minen
@echo off
setlocal enableDelayedExpansion
Rem #################################
Rem ## Begin of user-editable part ##
set "POOL=eth.2miners.com:2020"
set "WALLET=0x123.lolMinerWorker"
set "TONPOOL=https://next.ton-pool.com"
set "TONWALLET=EQ123"
set "EXTRAPARAMETERS=--maxdualimpact 0,5"
Rem ## End of user-editable part ##
if exist "%CD%\lolMiner.exe" goto infolder
echo "Searching for lolMiner.exe, because is not in this folder.That could take sometime..."
for /f "delims=" %%F in ('dir /b /s "C:\lolMiner.exe" 2^>nul') do set MyVariable=%%F
if exist "%MyVariable%" goto WindowsVer
echo "lolMiner.exe is not found in the system, that could be blocked by Windows Defender or Antivirus "
goto END
:infolder
set MyVariable=%CD%\lolMiner.exe
:WindowsVer
echo "Running lolMiner from %MyVariable%"
for /f "tokens=4-5 delims=. " %%i in ('ver') do set VERSION=%%i.%%j
if "%version%" == "10.0" goto W10
goto OtherW
:W10
"%MyVariable%" --algo ETHASH --pool !POOL! --user !WALLET! --dualmode TONDUAL --dualpool !TONPOOL! --dualuser !TONWALLET! --watchdog exit
if %ERRORLEVEL% == 42 (
timeout 10
goto W10
)
goto END
:OtherW
"%MyVariable%" --algo ETHASH --pool !POOL! --user !WALLET! --dualmode TONDUAL --dualpool !TONPOOL! --dualuser !TONWALLET! --watchdog exit --nocolor
if %ERRORLEVEL% == 42 (
timeout 10
goto OtherW
)
:END
pause
Der Link kann ja nicht gehen, weil ich meine Adresse rausgelöscht habhat der Pool kein Dashboard? Beim WhalePool geht das ganz gut über Telegram.
Dein Link geht nicht, ich vermute mal weil noch nichts drüber geflossen ist.
@kami1205
Sorry, wenn hier noch was fehlt oder falsch eingetragen ist. Ich komme mit diesen ellenlangen btaches überhaupt nicht klar
Weil ich nicht weiß, ob ich oben, unten oder oben und unten was eintragen muss
TONWALLET= deine Wallet Adresse bei TON , deine mit 4 Stellen kann schon mal nicht stimmen 😸
Bei Telegram bei einem Pool in den Channel joinen und registriere
@hans85
Pool ist der aus deinem Link mit lolminer
Ach, wäre doch alles so einfach, wie bei "2Miners"
Ja aber auf meinem ETH Wallet sehe ich ja auch keine miner, da muss man sich schon an den Pool wenden. 😉Der Link kann ja nicht gehen, weil ich meine Adresse rausgelöscht hab
Wie gesagt, mit meiner Adresse steht das nicht initialisiert. K.A. ob das normal ist
Aber ich muss doch irgendwo SOFORT mein Rig sehen können. Dass ich noch keine TONs bekomme, ist mir ja klar (müssen ja erst reifen)
Das sieht man eigentlich bei diesem WhaleBot glaub ich.Der Link kann ja nicht gehen, weil ich meine Adresse rausgelöscht hab
Wie gesagt, mit meiner Adresse steht das nicht initialisiert. K.A. ob das normal ist
Aber ich muss doch irgendwo SOFORT mein Rig sehen können. Dass ich noch keine TONs bekomme, ist mir ja klar (müssen ja erst reifen)
Gerne, gerade in Bezug auf Windoof find ich da nicht allzuviel und minerstat macht auch nur Probleme derzeit irgendwie. Ich probier mich nochmals mit Afterburner, ein brasilianischer YT hat gleich die Werte wie bei hashrate.no gehabt... ich verstehe es manchmal nicht aber so ist halt die IT fehlt bestimmt irgendwo ein syntax oder ;@kami1205 und @Dwayne_Johnson ich melde mich in einer halben Stunde nochmal, dann habe ich mehr Zeit und kann euch helfen. Vielleicht machen wir irgendwie eine Session auf?
Ja, ich meinte, den TON-Explorer, sorryJa aber auf meinem ETH Wallet sehe ich ja auch keine miner, da muss man sich schon an den Pool wenden. 😉
Link?Das sieht man eigentlich bei diesem WhaleBot glaub ich