Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptargument für einen Umstieg sind bei mir schon länger nur die Garantie und der Wiederverkaufswert.Wenn man sich anschaut wie sich die Miningleistung in den letzten Jahren entwickelt hat und wie sehr die von der Speicherbandbreite abhängig ist, darf man keine Wunder erwarten bei den 4000er Karten.
Wie gut und schnell die zum Spielen sind, ist dann noch mal ein extra Thema.
Ja richtig!Hauptargument für einen Umstieg sind bei mir schon länger nur die Garantie und der Wiederverkaufswert.
Rein auf die Effizienz bezogen hatte man sonst auch bei den AMD 5700er/VII bleiben können.
Hast du eine Alternative für mich?Beim Kabel fehlt mir die Querschnittsangabe. Da würde ich aufpassen.
Ebenfalls an ein 8Pin Kabel max 254Watt, besser weniger.
70 und 80Ti sind auch als FE LHR.Deine TI FE ist doch eine noLHR, oder? Dann macht sie doch 58-60MH @ 120-130W
Warum willst du sie gegen eine Karte tauschen, die eine deutlich geringere Effektivität hat?
Ja die 60 TI ist non LHR.Deine TI FE ist doch eine noLHR, oder? Dann macht sie doch 58-60MH @ 120-130W
Warum willst du sie gegen eine Karte tauschen, die eine deutlich geringere Effektivität hat?
Was schafft eine 3070 ti Fe an Hashrate? ich nutze LOL Miner. Wenn ich das richtig gelesen habe um die 160 Watt bei ca 60 MH/s oder?
Hintergrund, ich habe gestern eine 3070 TI FE gekauft und würde die einbauen und die 3060 TI FE verkaufen.
Die 3060 TI lief 13 Monate jetzt im Rig.
Für die müsste ich noch um 700-800 Euro bekommen.
Die 3070 TI wird man ja kaum mit Gewinn los.
Macht das ganze so Sinn?
Für die 3070 TI werde ich in X Monaten ja auf jeden Fall mehr bekommen als für die 3060 TI
Die 70 TI zusätzlich einbauen kommt nicht in Frage, ist eigentlich jetzt schon zu warm in dem Raum.
PCIe auch mindestens x8?
Hast du Anbindung an x8? Wahrscheinlich läuft deine auf x1 oder x4
Mit Cookie und/oder Bot?Dafür bei der Ps5 sehr erfolgreich gewesen 😎
Ein Lappen mit 80x40 normalerweise.Kann mir einer sagen ob in den Gelid Extreme Verpackungen 80x40 ein oder zwei Pads sind? Ist bei mir schon so lange her, ich kann mich nicht mehr erinnern.
Danke.Ein Lappen mit 80x40 normalerweise.
Vielleicht auch neue Packungsgröße, hatten die nicht nen offiziellen store? Kannst ja Mal gucken.Danke.
Anhang anzeigen 754191 Dann ist das bei Amazon wohl nicht ganz so original, 2 Pads für 20€ ist auch ein sehr guter Preis.
Wollte für den Sommer, einfach weil ich Lust dazu habe, meine 3090er modden.
Weder noch, händisch am PC und Handy. Aber war ein Krampf.Mit Cookie und/oder Bot?
Hätte auch gerne eine (nur Drive)
Inwiefern?Weder noch, händisch am PC und Handy. Aber war ein Krampf.
Oh man so einfach danke 🙏Klickst dein Rig an und gehst dann auf die Settings von dem Rig. Da gibt es den Punkt wie viele Karten verbaut sind.
Warenkorb Button war zwar da,reagierte aber nicht. Nach gefühlten 500 Klicks gings erst zur Bezahlung weiter. Und ständig stürzten die Seiten ab.Inwiefern?
Da seine ganzen Kanäle auf einmal Ark-Invest "gehörten" kann man zumindest erahnen wer der Geldgeber dahinter war.Wer war das? (ab 4:46)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
8 Mio Abonnenten hört sich teuer an, autsch...Wer war das? (ab 4:46)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen