Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, ohne Bot zu langsam ...Irgendwer beim heutigen Drop erfolgreich gewesen? Bei mir ist vorhin die AB für eine 3060 Ti reingeflattert. Bin noch am grübeln ob die in den Tagebau soll - DiffBomb wurde ja afaik verschoben...hmmm...
Aber nicht durchgehend? Da wären die 74,5 T etwas schwach.Mein only FE Rig läuft ohne Lüfter Probleme auf humanen Einstellungen jetzt ca 1 Jahr .
Was die alles vorschlagen und was am Ende gemacht wirds sind zwei verschiedene Sachen. Sowas braucht man gar nicht zu beachten.Die EU ist auch wieder geistig verwirrt und will, dass die Börsen wohl bald jede Krypto-Transaktion melden sollen ...
Danke dir für die Info. Braucht es für PCI-passthrough extra Einstellungen im Bios?Windows 11 läuft bei mir in ner QEMU/KVM VM, welche ich mit dem virt-manager steuere. Die GPU (+ deren Audio Device) habe ich komplett via PCI-passthrough durchgereicht.
Guter Plan, hatte ich vorgestern auch gemacht. Hab mir da mal ein paar gute ETH alternativen raus gesucht die ich auch zukünftig noch kaufen werden. RVN bin ich schon "voll", Flux und Conflux darf noch etwas mehr werden und bei Ergo werde ich jetzt dann auch mal anfangen zu kaufen.Heute wieder alles ROT Kurz mal etwas nachgekauft
Die EU ist auch wieder geistig verwirrt und will, dass die Börsen wohl bald jede Krypto-Transaktion melden sollen ...
Danke dir für die Info. Braucht es für PCI-passthrough extra Einstellungen im Bios?
Danke dir für die Info. Braucht es für PCI-passthrough extra Einstellungen im Bios?
Ich wollte sowas mal über VirtualBox machen, bin da aber nicht wirklich weit gekommen.
Herzlichen Dank dir!Im BIOS selbst muss IOMMU aktiviert sein, damit die entsprechenden Geräte in einzelnen, durchreichbaren Gruppen liegen. Beim OS habe ich mich ans Arch Wiki gehalten, da ist alles schön dokumentiert. Hier war wichtig, dass ich GRUB schon mitteile, dass er die GPU nicht an den Nvidia Treiber binden soll, sondern an den vfio-pci. Dafür muss man das modul mitladen und den modconf hook setzen, damit das alles früh genug passiert.
Alles eigentlich hier beschrieben:
PCI passthrough via OVMF - ArchWiki
wiki.archlinux.org
Was wäre bei mer 3070 Ti so die Standard-Spannung, die man t-rex mitgeben kann, um dass ganze etwas effizienter / kühler zu kriegen? Hat da jemand gute Erfahrungswerte oder nutzt ihr das gar nie?
"Eisschicht" sagtest du?Anhang anzeigen 756332
Die obere hat die 7wmk alphacool frisch drinnen.
Mod geht echt easy, dauert nur leider.
Ja genau die rosanen Eisschicht, fand die sehr weich. Und das original Zeugs ist ja mal ne fiese Sache gewesen."Eisschicht" sagtest du?
Meine "Alphacool Rise Ultra Soft" (7W) sind heute auch gekommen
(mein zweiter Satz "Rise")
Lässt "Eisschicht" sich auch dünner pressen, wie Knetmasse?
Habs 6 Monate auf 1100-1150w gehabt, mit genau 0 Problemen.Hello, hello!
Kurze Frage: Habe gerade kurz den Sommerumbau gemacht. Heißt noch 2 3080s und eine 3090 in den Keller gepackt. Mein HP PSU zieht jetzt laut Steckdose gerade so 1050W. Hat hier jemand die HP PSUs dauerhaft ähnlich stark ausgelastet? Die ganzen Ami-YT haben ja immer ihre 80% Rule... Aber laut HP Specs kann das NT 1200W Output liefern bei dementsprechend ca. ~1250-1300W an der Wall. Auch haben wir hier ja 220V und dementsprechend weniger Ampere auf den Kabeln.
Find dein Projekt saucool, leider habe ich selber kaum Ahnung in dem Gebiet das mir blindes nachbauen zu gefährlich erscheint.Für die PV Jungs:
Anhang anzeigen 756447
16x 280AH im Testaufbau ~ 16 x 110 $ + Transport (https://szluyuan.en.alibaba.com/?sp...7b076e9ubrTjW&tracelog=from_orderlist_company Wan Amy ist euer Kontakt )
1 x BMS JK-B2A24S-15P ~ 140 €
1 x MultiPlus-II 48/5000/70-50 (besser 3 x) ~ 1500 €
1 x Victron Energy Meter - 3 Phasig max. 65A ~ 170 €
+ Kabel, + Sicherung ...
Have fun ;-)
Mining ist für Akku - Test aus:
Anhang anzeigen 756449
Nur in Verbindung mit einem höheren Stromverbrauch. Bei ca 170w hat die 6800xt 3GHs Ton und die 6800 2,3GHs.Anhang anzeigen 756497
Könnte man das Dual Mining von 6800XT und 6800 noch irgendwie optimieren?
Bei einem höheren Takt als 1300 auf beiden Karten, crasht die GPU, da 612mV
Ja okay, das lohnt kaum bei dem Mehrverbrauch und der miteingehenden Hitze bei dem WetterNur in Verbindung mit einem höheren Stromverbrauch. Bei ca 170w hat die 6800xt 3GHs Ton und die 6800 2,3GHs.
Ohne Frage muss man Vorsichtig sein, aber ich konnte den alte 10 kWh Akku von BYD mit BAT - WR für 5000 € verkaufen und komme für ca. 7000 € auf ~ 26 kWh ;-)Find dein Projekt saucool, leider habe ich selber kaum Ahnung in dem Gebiet das mir blindes nachbauen zu gefährlich erscheint.
Das Risiko ist aus meiner Sicht niedriger als oftmals behauptet wird.Ich denke auch, dass der „fun“ dabei fett nach hinten losgehen kann. Nicht jeder hier ist Elektriker/Zerspannumgsmechaniker. Also liebe Kinder, dont try this at home 😉
Echt top - dein Dashboard macht einem Freude 😉😍Moin,
der Akku lief die Nacht sauber durch:
Anhang anzeigen 756503
47% Restenergie im Akku d.h. über Nacht hat der Haushalt ca. 7,4 kWh Verbraucht -> Mining wieder an ;-)
0,1 kWh aus dem Netz passt:
Anhang anzeigen 756504
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da geht noch was ;-)Echt top - dein Dashboard macht einem Freude 😉😍
Das hat was so ein Projekt steht bei mir definitiv auch am Plan - leider aktuell noch nicht die passenden Gegebenheiten, um es sinnvoll zu realisierenDa geht noch was ;-)
...
Hut ab, wenn das stimmt & funktioniert, damit werden die denke ich mal einen Haufen Hashrate auf ihren Pool ziehen...Full LHR Unlock bei Nicehash
NiceHash - Leading Cryptocurrency Platform for Mining and Trading
www.nicehash.com