Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war auch mein problem.vergesst es, driver nicht aktualisiert...
Hab ich gestern mal drauf gemacht und es funktioniert mit dem 41.3 ohne Abstürze etc.Das war auch mein problem.
NBMiner empfiehlt 510.60 für Linux.
Für alle die es wissen wollen, der Befehl in der Hive Shell lautet
nvidia-driver-update --list
Und dann 510.60 auswählen.
Mal sehen wie lange die überhaupt noch einen Kurs haben. Zumindest können wir uns immer einen Teil über den GPU Abverkauf zur Not zurück holen.Gehört zwar nicht hier rein, aber schaut euch mal den LUNA Kurs an.. so schnell kanns gehen. Ich hoffe mit ETH 2.0 geht alles glatt, nicht dass uns das selbe bevorsteht.
Hast du Settings für mich? Ist eine V2 mit Hynix Speicher.die 3060 sollte auch mit ~100 Watt und gleichen Output laufen können ( 460-470 kH/W) .
Da geht noch was .
Viele Grüße,
stolpi
Arctic P12 oder P14. Die sind leise, sehr gut und können auch staudruckHabt ihr eine Empfehlung für Lüfter für ein Mining Case? Sollten nicht ultra laut sein, müssen aber auch keine Tonne Luft transportieren, ein leichter Zug reicht. Bei dem Case waren Delta Fans dabei, aber die höre ich bei geschlossener Tür durch 2 Wände...
Eigentlich OT:Gehört zwar nicht hier rein, aber schaut euch mal den LUNA Kurs an.. so schnell kanns gehen. Ich hoffe mit ETH 2.0 geht alles glatt, nicht dass uns das selbe bevorsteht.
Das ist der große Vorteil im GPU-Mining. Es bleiben noch die Grafikkarten, finde ich immer ganz beruhigend.Mal sehen wie lange die überhaupt noch einen Kurs haben. Zumindest können wir uns immer einen Teil über den GPU Abverkauf zur Not zurück holen.
Mal sehen wie lange die überhaupt noch einen Kurs haben. Zumindest können wir uns immer einen Teil über den GPU Abverkauf zur Not zurück holen.
Das ist der große Vorteil im GPU-Mining. Es bleiben noch die Grafikkarten, finde ich immer ganz beruhigend.
Nach deiner Überlegung müsste dann NVidia und AMD auch sofort pleite gehen.Mich beruhigt das nicht, das Szenario "wenn Crypto den Bach runtergeht, sind die Karten immerhin noch was wert" verkaufe ich nicht einmal meiner besseren Hälfte um des Hausfriedens willen derart optimistisch.
Wenn GPU Abverkauf in so einem Fall ansteht, ist der Prügel mit 100€ gut bezahlt, und zwar jeder Prügel zwischen 5700 und 30xx.
Da kann sich der Bekanntenkreis dann eindecken, und gut ist.
Das ist der nächste Punkt, warum sollte es einen kompletten Zusammenbruch geben?Ich denke da gerne in kleinen Relationen und mag Gedankenspiele:
In einem Kaff mit 1000 Einwohnern gibt es vielleicht 10 Gamer, die sich halbwegs regelmäßig alle paar Jahre ein aktuelles System hinstellen oder upgraden.
In diesem Kaff lebt ein einziger Hobbyminer (das sind wir) mit 0,5 - 2,0 GH/s. Der hat dann 8-30 Stück 3060Ti im Keller.
Die Nachfrage für diese Mengen gibt es schlichtweg nicht.
Ich gehe allerdings nie von einem derartigen Zusammenbruch aus.
Jep, sehe ich auch so. Wir würden etwas unter den MSRP fallen mit den aktuellen Karten.Wenn also Mining zusammenbricht, erwarte definitiv schlechtere Preise als vor 2 bzw. einem Jahr.
Eine Vega also bei 100€, Eine 5700XT bei ca. 150€, eine 2080Ti bei ca. 300-350€ sowie die ganzen anderen
neuen (nicht gebrauchen) 3000er und 6000er zu leicht unter MSRP Preisen, wie es auch schon "ganz normal" in der Vergangenheit war,
die irgendwie gefühlt schon fast jeder vergessen hat.
Was für einen Tarif hast du aktuell? Bei mir sind es gerade 22,9 Cent. Ab dem 1.7 fallen dann die 4,4ct noch wegHabe gerade die Nachricht bekommen, dass die EEG Umlagen wegfällt und mein Strompreis um 4,4ct fällt.
Mal was positives.
GZ! Ich glaub es gibt hier einige die wussten wann sie verkaufen müssen und das auch gemacht haben. Die haben auch noch 1200€ für die 3060Tis bekommen.na da bin ich ja heilsfroh noch fast alle 3060tis losgeworden zu sein ende letzten jahres und nur 3070/3080 zu besitzen
aber wird schon schief gehen! puuuuuuuuuuuump it
Die Frage ist Welche Karte den größeren Wertverlust hat ( von den FE ausgehend. )na da bin ich ja heilsfroh noch fast alle 3060tis losgeworden zu sein ende letzten jahres und nur 3070/3080 zu besitzen
aber wird schon schief gehen! puuuuuuuuuuuump it
Die größten, also 3080 Ti und 3090.Die Frage ist Welche Karte den größeren Wertverlust hat ( von den FE ausgehend. )
Ich hab gerade mal ein paar gekauftOfftopic
krank zum glück habe ich meine 8 Luna noch bei 83$ verkauft ( gut waren nicht viele aber Geld ist Geld )
Anhang anzeigen 757747
Vom Gewinn will ich paar % in paar MonatenIch hab gerade mal ein paar gekauft
Edit: Für 90ct gekauft, gerade sind sie bei 1,50ct. So schnell hab ich noch nie Plus gemacht Mein Einsatz war aber auch unter 50€ ...
Anhang anzeigen 757758
hrhr
Anhang anzeigen 757766
hrhr Der fängt sich bestimmt wieder. Bin schon zufrieden wenn er dann wieder bei 100 USDT istVom Gewinn will ich paar % in paar Monaten
Hat sich das mittlerweile geändert? Oder für ETH+TON@lolminer immer noch kein update von hive oberhalb 0.6-215 bei AMD Karten empfohlen?Solltest du lolMiner und AMD Karten verwenden ist das Update laut lolliedieb im Telegram Channel nicht zu empfehlen:
Anhang anzeigen 750843
26,72ct dann 22,82ctWas für einen Tarif hast du aktuell? Bei mir sind es gerade 22,9 Cent.
Hab grad +1ETH mit einem wunderschönen Short mitgenommen.Ich hab gerade mal ein paar gekauft
Edit: Für 90ct gekauft, gerade sind sie bei 1,50ct. So schnell hab ich noch nie Plus gemacht Mein Einsatz war aber auch unter 50€ ...
Anhang anzeigen 757758
hrhr
Anhang anzeigen 757766