[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ohne PV am Tag wäre ich raus, du hast ja einen traumhaften Strompreis.
Verständlich. Ja, aber ich betrüge mich aktuell etwas selbst. Den hab ich erst in 14 Tagen wenn die EEG Umlage weg fällt ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Abschalten tut zumindest aktuell nicht sonderlich weh ... und 43°C ist schon heftig

Sehr nice. gz.

Müssten jetzt die nfts nicht voll am brennen sein? Hab mal irgendwo den Satz aufgeschnappt, sobald crypto im Keller ist, ist nft am boomen. Ist das richtig?

Screenshot 2022-06-18 163837.png

Verständlich. Ja, aber ich betrüge mich aktuell etwas selbst. Den hab ich erst in 14 Tagen wenn die EEG Umlage weg fällt ...
Dann bin ich auch bei 19ct. Wobei mein Stromanbieter auch noch keine Ablesung wollte bisher.

Apropos Temperaturen: Im Keller ist es bei mir auf einmal (nur mit offener Tür zum Rigraum) auf einmal am kältesten: ca 24 Grad. In meinem Büro mit 3x3060Ti hat es aktuell 27 Grad.

Dann bin ich auch bei 19ct. Wobei mein Stromanbieter auch noch keine Ablesung wollte bisher.

Apropos Temperaturen: Im Keller ist es bei mir auf einmal (nur mit offener Tür zum Rigraum) auf einmal am kältesten: ca 24 Grad. In meinem Büro mit 3x3060Ti hat es aktuell 27 Grad.
Da beneiden dich ja manche ohne GPUs schon 😂

Hab jetzt noch mal genau nachgeschaut. Ich zahle ab dem 1.7. 18,50 Cent inkl. MwSt.

three arrows capital jetzt angeblich insolvent :d
Wird langsam kritisch :censored:

ETH würde ich aktuell echt nicht halten wollen (sorry, für alle die es noch halten (müssen)) ...

1655580948377.png

Och, einfach entspannt warten. War bei den Zyklen vorher auch so. Ist schon ein Blutbad aber stresst mich ehrlich gesagt nicht. Ist alles Spielgeld.
Sehe ich auch so, frag mich nur ob sich hier das "ableben" von ETH schon abzeichnet, also schon vor ETH 2.0.

Im Verhältnis zum ATH ist ETH deutlicher gefallen als BTC. Bin gerade nicht am PC, aber stelle später noch mal eine passende Grafik dazu ein.

Geld verliert nur, wer verkauft... Abwarten, zurücklehnen, alles schon da gewesen...
Edith: BTC unter 18k USD :lol:

Im Vergleich zu BTC definitiv, aber schau dich mal bei den Altcoins um.. SOL oder AVAX als Beispiel haben 90% an Wert verloren. ETH müsste grad bei etwas mehr als 80% sein.
Ok verstehe. Die Altcoins die ich halte haben alle deutlich weniger verloren. Hab viel in Iota und die paar Coins die man GPU-Minen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh