Ansonsten fällt mir gerade im Serverbereich keine Anwendung ein, die von den zwei Kernen profitieren würde, außer das Entpacken und reparieren von mit par Dateien.
FreeBSD Geom/Geli und ZFS ist massiv auf multi-threading ausgelegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten fällt mir gerade im Serverbereich keine Anwendung ein, die von den zwei Kernen profitieren würde, außer das Entpacken und reparieren von mit par Dateien.
kurz ne Frage zum NM10-F-E:
kann ich da alle 6 sata-ports auf einmal nutzen?
Dann würd ich mir den Controller sparen
Der Array R2 unterstützt auch Mini-DTX
Ich hab das Gehäuse umgebaut für 8 HDDs.
Leider hab ich noch ein Temperatur Problem und muss vorne 2 10cm Lüfter installieren.
Was hast du denn da für ein Mainboard & CPU eingebaut?
sehr schick, nen i5-650?
*thumbs up*
5400 oder 7200 machen vielleicht 0,5-1,5 Watt mehr aus wenn sie wirklich beansprucht wird, also statt zwei drei Watt. das macht den Kohl auch nicht fett. Wenn du davon ausgehst das 7200 einen Vorteil für deinen Vorhaben hat sehe ich jetzt da keinen Grund warum du zu 5400 greifen solltest.
Es geht um 2,5 und nicht um 3,5.Was sind das denn für waghalsige Informationen?
Eine Green verbraucht bis zu 6W weniger als pendate der 7200RPM klasse, die nicht auf Stromsparen ausgelegt sind.
schicke birckenstöcks!
was ist denn das für ein sata-powerkabel? hast du da schaumstoff zur dämmung reingeklebt? und was ist das für ein grauer kasten?
Du sprichst vom falschen Board.
Das NM10-F-E ist ein DTX Board mit 2x PCIe und 6x SATA Onboard.\
Und in einem Slot steckt dann noch ein SATA Controller für die SSD.