Mips Asus Rampage II Extreme / Asus P6T Deluxe / Gigabyte EX 58 Extreme Freezer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss schon sagen, die neuen Pom-Kühler von euch "Mips" sehen echt super aus! Auch preislich finde ich die gut und die Kombinationsmöglichkeiten auf dem RIIE :love:
 
Der durchgehende Kühlköper is ja mal Grenzgenial! Richtig geil!!
 
was soll der große Kühler kosten?
 
Danke, war auch ne menge Arbeit :)
Was die Kühler kosten und wo die passen kommt dann die Tage im Shop.
Der Fusionblock ist schon online.
 
Die Idee mit der P6t Heatpipe ist ja mal geil.:bigok:
 
bild 1 = fett fett fett :d

wat kost der spaß? wirds solche, ich sag mal großflächige kühler auch für andere boards geben?
 
Die Kühler sind schon online, Preise kann man bei Mips einsehen.
Wir haben schon für das Asus P6T einen Dualchip-Kühler fertig,
für das Gigabyte EX 58 Extreme ist einer bereits gezeichnet.
 
Sind die Mosfets baugleich mit anderen Asus Boards?
 
Wenn dürfte maximal einer passen, da die ja unterschiedlich lang sind.

EK bietet ja auch einen eigenen X58 Kit an.
 
Fushion Block Rampage II Extreme

Ich habe gestern von Mips meinen Fushion-Block erhalten, hatte vorher den Swiftech drauf, da es sich bei ihm um einen normalen Durchlaufkühler ohne jegliche Fräsung und relativ kleiner Auflagefläche usw. handelt, war ich von der Kühlleitung nicht sehr begeistert. Ohne Last North- und Southbridge lt. Everest 46 Grad. Mit dem Fushion-Block von Mips, der durch die Rillenfräsung und der wesentlich größeren Auflagefläche (fast doppelt so groß wie beim Swiftech!!!) wesentlich besser durchdacht ist, erreiche ich jetzt Temps von 40 Grad ohne Last lt. Everest. Dies ist eine Verbesserung von 6 Grad unter Wasser mit dem original Kühler vom Rampage II, und es gibt keinerlei Probleme zwecks RMA oder Garantie seitens Asus.

Mips absolut top, macht weiter so, hohes Lob meinerseits!

Warum macht Mips keine Grafik bzw. CPU-Kühler?????

Gruss, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mips sehen wirklich super aus... :hail:

werde ich mir auch gönnen... :d

Wann kommt denn der Dual Kühler in den Shop ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dualchipkühler is echt mal richtig schön :drool:
 
Da hat endlich mal einer meine Idee aufgegriffen, NB + SB in einem Kühler - mit den Anschlüssen bei der NB - wegen verwendung von 2 Karten.
 
Das gibts aber auch schon länger von anderen Herstellern ;)
 
Von wem??? Hab ich noch nie so gesehen, zumindest nicht für das RIIE

Für andre Boards u.a. von Aquacomputer und Innovatek.. ist nicht neu die Idee, aber die Umsetzung hier ist schon recht gut gelungen ;)
 
Wir hatten vor Jahren schonmal einen Dualkühler gemacht für ein Tyan Board ;)

Tyan2.jpg

Tyan3.jpg



Back to Topic, hier Fotos vom Gigabyte EX 58 Extreme.













 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh