Mips Asus Rampage II Extreme / Asus P6T Deluxe / Gigabyte EX 58 Extreme Freezer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machen wir so, falls es jemand eiliger hat Board schicken. Zur Not reicht auch die Heatpipe.
 
Gibt's schon was für das DFI T3eH8 bzw ist in Planung?

Wenn Planung was wird kommen - sowas wie der Fusionblock für das Extreme oder Komplettkühler?

Danke
 
Habt Ihr bei MIPS eine Kompatibilitätsliste ähnlich der von bsp.-weise Watercool oder EK? Suche nämlich grad Kühler und ich weiß ned, ob Eure passen.
 
Nein haben wir noch nicht. Frag einfach mal bei Mips an.
 
Wir haben mal ein paar Kupferböden vernickeln lassen.
Wollte ich euch nicht vorenthalten.











 
sehr geil...könnt ihr ruhig öfters machen ! :bigok:
 
Bitte fest ins Programm mit aufnehmen :d
 
Machen wir so, falls es jemand eiliger hat Board schicken. Zur Not reicht auch die Heatpipe.

Hallo,

ist da etwas draus geworden?

Ich habe das Gene nämlich auch gerade erhalten und die NB wird deutlich zu warm und hätte daher Interesse.

Die Heatpipe könnte ich auch zusenden, falls noch nicht geschehen, die muss ich nämlich sowieso demontieren.

Beste Grüße Michael
 
Ich hab das Gene hier liegen. Kommt die Tage nach dem Classified dran. Besten Dank.
 
Ich hab das Gene hier liegen. Kommt die Tage nach dem Classified dran. Besten Dank.

Sehr erfreulich.

Wenn bei dem Board allerdings generell die gleiche "Kühlsubstanz" auf der NB sitzt wie bei meinem Exemplar (gelbe, dicke, harte Kruste), dann wird man trotz Fusion-Kühler kaum um die Demontage der Heatpipe herumkommen. Die Temperatur sank nach aufbringen einer adäquaten Paste um ca. 30 Grad.
 
Fein Sixtron, die Kühler sehen so einfach viel besser und geschmeidiger aus, besonders bei der POM Versionen. Habe meine MIPS Kühler auch schwarz vernickeln lassen...:wink:
 
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Ich bau mir grade meine WaKü zusammen.
MoBo ist ein P6T Deluxe (ohne V2, also das mit SAS), gekühlt wird es zentral von einem Mips Fusionblock POM.

Ich mag das Board. Vorher hatte ich das Gigabyte EX-58-UD5. Kam ich net mit klar, bin eben ein Asus-Mensch.

Aber back to Topic. Das Layout ist gut, könnte aber besser sein. Mein Lieblingslayout ist der High-End-nForce-Boards, da man mit dem Layout drei Grakas ohne anzuecken aufsetzen kann.

Das einzige Asus, bei dem das geht, ist das Revolution (ok, und das Supercomputer, aber das zählt hier nicht.)

Meine Frage:
Kann man den Mips Fusionblock auch auf das P6T WS Revolution setzen?

MfG
 
Nein, das passt nicht weil die Heatpipe nicht für einen Fusionblock vorgesehen ist.
Passen tut der ASUS P6T6 WS Revolution Triplechip Freezer POM.

Chipsatz Bestellnummer: MCH2053
Mosfet 1 Bestellnummer: MCH2157
Mosfet 2 Bestellnummer: MCH2159
 
@ Sixtron:

Wo bekomme ich das her und was kostet mich das?
 
Bei Mips direkt, bei AT oder beim A-C Shop nachfragen.
 
So, erstmal danke.

(Ja, der Post kommt etwas spät, sry dafür).

Hab mal ne Frage zu meinem Sys.

Auf meinem P6T Deluxe sitzt jetzt der Fusionblock.

Kann ich in davor liegenden x4-Slot noch eine lange PCIe x1-Karte setzen?

Wollte mir eine X-Fi Titanium in PCIe x1 gönnen? Oder steht der Fusionblock zu hoch? Die x16 Slots gehen net. Die sind schon für die Grafikkarten verplant.
Hier ein Bild.



MfG
 
Ich brauche was für mein Striker II Extreme.
Ein komplett Kühler für NB und SB würde mir gefallen.

Auf's Board kommen noch zwei 9800 GX2 Karten.

Mfg. Denny
 
gibts im mom in 3 varianten bei mips.de
habs auch drauf in meinem utmod!
sind die x2 auch unter wasser?!
wenn nicht wirds mim southbridge kühler eng!

mal ein paar bilder!





 
moin moin

weiss man beim ek mittlerweile wie die spawas unter dem rog logo gekühlt werden?würd mir gerne einen satz davon bestellen
 
@Merlineb1

dann kannst du das mips kühler set nehmen!
der southbridge kühler ist so gelöchert dass du grakas mit wakü locker einbauen kannst!
da kollidiert nix!
bei mir auch nicht!

grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh