Mir ist gerade meine 2 tage alte laing DDC abgebrannt! nur warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild geht nich oO und ich hatte noch nie ne laing vor mir daher weis ichs nich ^^

hab heute bei caseking angerufen, waren recht freundlich und sobald sie meine defekte reinbekommen haben schicken sie sofort ne neue los ! sollte ich noch diese we. bekommen! :-)freu...

Vielleicht war´s einfach nur ein Montagsmodell, mit der neuen hast Du dann sicher mehr Glück, toi toi toi :) Caseking ist da ziemlich zuverlässig und schnell bei defekten Geräten, ich hatte da bisher noch keine Probleme mit den Leuten. Bei Aquatuning warte ich schon fast 2 Wochen auf eine Retouren-Überweisung.

hallo,

grad mit alphacool gesprochen. und die meinten wo ich sagte "mir ist einen laing ultra abgeraucht" aha bekan ntes problem. daraufhin hackte ich mal nach und erfur so das ca. jede 3 pumpe als defekt (platiene geschmort) reklamiert worden ist. er meinte das die produktion ins ausland verlagert worden sei. und deshalb so viel müll auif den markt gebracht wird.

naja kleiner beitrag für so ein ägerniss...

und was soll man sich jetzt nur holen?

Wieder eine Laing und hoffen, dass du eine der 1. oder 2. Laings bekommst :fresse:

ja das sag ich dir. werd mal schaun wie lange nun die ultra läuft^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh