[Sammelthread] Mirror's Edge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo mal sehen wie es wird, aber die Grafik ist schonmal so ziemlich das beste was ich bis jetzt gesehen hab.
 
Also texturmäßig echt der Hammer, was mich ein bisschen stört sind die Farben, die meiner Meinung nach nicht realistisch sind. Diese sind manchmal zu stark, zumindest was man im Video gesehen hat. Aber naja, nur Videos...

Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.

Gibts schon ein Releasedatum ?
 
Jo etwas zu Bunt und stellenweise zu Clean, naja muß man erstmal selbst zocken wie es dann Aussieht :cool: das Lightning ist nice, auch kaum zu glauben das es die UE3 Engine ist.
 
stimmt bissel zuviel Farbe ist da drin, aber hey das ist Ut3 Engine ich hätte nicht gedacht das die sowas auf die Reihe bringt :)
Hinzugefügter Post:
Ich finde die grafik nicht wirklich realistisch.
Dafür ist die style einfach zu comichaft und die farben zu stark.

Trotzdem finde ich die grafik sehr gut ;)

Aber weit Realsitischer wie Crysis+dein MODs ;)

Was Screen 2+3 angeht ist zumindest.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, weil es in crysis auch nur so vor hochhäusern wimmelt :lol:

Ich rede von den ganzen beleuchtungen usw.
Bei Crysis sieht alles nach einem Plastikwelt aus, zwar schön aber halt unrealistisch da find ich die Screens da oben bei weitem beeindruckender :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut schonmal sehr sehr interessant aus. aber ich habe aufgehört über Trailer die Spielgrafik zu analysieren, man wird ja eigentlich immer enttäuscht.

aber so schaut es schonmal sehr fein aus und recht interessant.

wenn ich nich zu faul wäre, würd ich mir mal genauer erlesen was das Game für ein Sinn haben soll.
schaut einfach nur nach: laufen - laufen - laufen - Bullen verhauen - weiterlaufen aus
 
sehr viel Potential, kann aber mächtig verbockt werden
 
Hmm also sehr schön sieht es schon mal aus...
Fotorealistisch ist was anderes aber das interessiert mich an einem spiel eher wenig.
Sieht ganz danach aus als wollten die Entwickler Parcour jetz in Spiele integrieren....sehr interessant.
 
Ich rede von den ganzen beleuchtungen usw.
Bei Crysis sieht alles nach einem Plastikwelt aus, zwar schön aber halt unrealistisch da find ich die Screens da oben bei weitem beeindruckender :wink:

Das spielt doch keine rolle.
Man kann nicht ein Grossstadt-setting mit einem Insel-stetting vergleichen :stupid:

Und ja, ich weiss das du das game genial findest und die grafik herum.
Ich habe jedoch eine andere meinung als du, also versuchen nicht mir deine meinung aufzubinden.

Es gibt auch andere meinungen als deine eigene :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt auf das game.
Die ersten trailer machen lust.

Werde es mir sehr wahrscheinlich direkt zum release kaufen. :d
 
Ich finde die grafik nicht wirklich realistisch.
Dafür ist die style einfach zu comichaft und die farben zu stark.

Trotzdem finde ich die grafik sehr gut ;)

Jo etwas zu Bunt und stellenweise zu Clean, naja muß man erstmal selbst zocken wie es dann Aussieht :cool: das Lightning ist nice, auch kaum zu glauben das es die UE3 Engine ist.

Das ist ein Grafikelement, das von der Story so vorgegeben wird.
Du transportierst als "Runner" wichtige Informationen durch die sterile Welt, die von einer Authorität geführt wird. Die farbigen Akzente geben dir Wege vor, vor allem rot ist eben die Signalfarbe für Verbindungen von Gebäuden.
 
sieht recht interessant aus muss ich sagen ! freu mich schon auf eine spielbare demo, wenn sie denn doch erscheinen sollte :bigok:
 
Verstehe auch den Sinn hinter dem Game nicht ganz. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt, ausser laufen :)
 
Das Game steht auf meiner "must have" Liste :d
 
Jo also die Optik ist ganz in Ordnung, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
 
Grafik ist das geilste was ich seit langem wieder gesehen habe, das wird endlich wieder ein Spiel, wo ich den Speedruntron holen werde :-)

Btw. so ähnlich sieht das bei meinen free runs auch aus :-)

Nur ich werde erst über Wolkenkratzer jumpen, wenn ich mit meinem Leben abgeschlossen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh