[Sammelthread] Mirror's Edge

Ist ein Multiplattform-Titel, gelle ?

Finde ich krass, dass dann so eine Grafik möglich ist...

Aber ja, das sieht sau stark aus und das beste, das ist wirklich ingame, wie man in der 30 minütigen Pressekonferenz sieht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bis jetzt von der Pressekonferenz noch keine High Quality version gefunden, hat da jemand was?
 
Ist ein Multiplattform-Titel, gelle ?

Finde ich krass, dass dann so eine Grafik möglich ist...

Ist ein Multiplattformtitel und wird für PS3,360 und PC kommen.

Die PS3 ist Leadplattform, d.h. es wird hauptsächlich auf der PS3 entwickelt und dann auf die anderen Systeme portiert.

Wobei der PC keinen Port abgekommen könnte, naja mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel sieht sehr gut aus ,aber ist sehr einfach gemacht, siehe nur den hintergrund der ist einfach nur hingestellt wie die wolken von daher wird es nicht so spektakulär werden, bei CRysis da hat sich ja alles bewegt usw da bewegt sich nicht viel alles nur hingestellt!
 
Das spiel sieht sehr gut aus ,aber ist sehr einfach gemacht, siehe nur den hintergrund der ist einfach nur hingestellt wie die wolken von daher wird es nicht so spektakulär werden, bei CRysis da hat sich ja alles bewegt usw da bewegt sich nicht viel alles nur hingestellt!

ganz anderes Setting? das Spiel ist sehr viel schneller als Crysis und ich finde die Grafik sieht sehr viel besser aus als in Crysis, mich kann die Crysis Grafik null überzeugen! Wirklich einfach nur null...
 
ganz anderes Setting? das Spiel ist sehr viel schneller als Crysis und ich finde die Grafik sieht sehr viel besser aus als in Crysis, mich kann die Crysis Grafik null überzeugen! Wirklich einfach nur null...
Hast du mal die mster Config getestet, das wertet die Optik von Crysis schon ganz schön auf.
 
Hast du mal die mster Config getestet, das wertet die Optik von Crysis schon ganz schön auf.

Ja ist einfach nicht mein Stil, ich glaube ich brauche einfach eine Grafiksett, das auch wie nach PC aussieht und nicht irgendwelche Grafik, die man versucht auf Foto niveau zu kriegen :rolleyes:
 
Probier mal Tron2.0 :fresse:

sehr geiles Spiel! Die Grafik ist auch einfach nur geil, jedoch für meinen jetzigen stil etwas zu viel Comik ;)

Deswegen Mirrors Edge und alles ist gut, ich werd mir wenn das Spiel draußen ist sofort ne PS3 kaufen, das Game 6mal durchspielen und dann einen Speedrun machen.
Danach wird die PS3 verkauft :d Das Spiel wird an die Wand genagelt :-)
 
Das einzige , dass mich atm stört ist , dass man eine frau spielt.
Da kann ich mich nicht so indifizieren mit.

Naja was tut man nicht alles für die entwickler ;)
 
Hab mir grad den HD Trailer reingezogen...
Scheint ein interessantes Game zu werden. Nur ist die Grafik meilenweit vom Fotoreallismus entfernt. Irgendwie ist alles noch zu clean, es fehlt das gewisse etwas...

Trotzdem vom Konzept her nicht schlecht gemacht.
 
Hast du mal die mster Config getestet, das wertet die Optik von Crysis schon ganz schön auf.

Also wenn ich endlich ne neue Graka habe, werde ich mir Crysis mit Mster Config und 1920x1200 reinziehen, mich hat Crysis aber schon mit High-Medium Details überzeugt und ich habs nur mit einer X1900XT 512 gezockt.

Naja aber erst muss ne Graka erscheinen die schnell genug ist für 1920x1200 und nicht mehr als 150€ kostet! Ich gebe nicht mehr viel Geld für Hardware aus, aus Prinzip nicht, dafür bin ich zu sehr Konsolero! ;)

@firefox888

PS3 bietet schon mehr als dieses Spiel, musst dir mal Uncharted reinziehen, nach Crysis wohl das schönste Spiele überhaupt, auf Konsole sowieso die Referenz in so ziemlich allen Bereichen!

Oder MGS4, sehr geiles Game und technisch auch top, auch wenn es nicht so überzeugt wie Uncharted! :)
 
Mal schauen, jedenfals überlege ich echt auf Konsolen umzusteigen, das wäre eine wahre Revolution für jemanden wie mich, der immer Konsolen links liegen gelassen hat, naja außer bei Kumpels da musst eich dann bei Tekken immer schoen gewinnen *g*

//Edit naja Uncharted... ich steh auf so Spiele wie Mirrors Edge, wenns sie geben würde.

Das wird 100 pro das nächste Spiel nach Gothic1, was ich wieder mit Leib und Seele spielen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Grafik ist ja Uncharted wirklich erste Sahne, allerdings hat Uncharted vom Spielprinzip her ja gar nichts mit ME am Hut. Vor allem laufen beide Spiele auf unterschiedlichen Systemen, kann man also nicht unbedingt miteinander vergleichen. :)

ME hat klein bissl was vom Film "Crank". Die Tussi scheints ja im Trailer auch so eilig zu haben. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sowieso erst abwarten, wie es überhaupt ankommt das Spiel.

Eine Revolution erwarte ich da nicht, wird halt ein Shooter mit Parcour-Einlagen, mal schauen ob das so gut funktioniert.

@Firefox

Wenn du exotische, neue Spiele willst, dann kann ich dir die PS3 auch empfehlen. Wenn ich da an Little Big Planet denke, oder das kommende Team ICO Game.

Sony versorgte ihre Konsole schon immer mit solchen genialen (einzigartigen) Spielen. :)

@constantine

Klar, welches Game hat schon ne Ähnlichkeit mit ME? Kenne da überhaupt keins! ;)
 
Hmm bei der Xbox gibt es nicht sowelche Spiele oder?

Ich möchte aber auch keinen Thread eröffnen, von wegen PS3vsXBOX, welche ist in sachen Spielen am besten...
 
Klar die 360 kann ich dir auch empfehlen, hat auch ein paar nette "andere" Spiele wie Viva Pinata.

Sehe aber auf der PS3 da mehr Potential, was die neuen Spielideen angeht.

Ob 360 oder PS3 ist eigentlich egal, die 360 besticht halt durch ein sehr gutes Lineup, welcher der PS3 sogar noch überlegen ist, noch jedenfalls! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh