[Sammelthread] Mirror's Edge

Natürlich liegt das nicht an der ATI...

Catalyst 10.2 bringt auch keine Änderung.

-Installation als Admin ausgeführt.

Irgendeine Einstellung muss ja bei mir nicht stimmen, nur welche????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte mal Windows im Abgesicherten Modus und versuch dann zu Installieren, geh zurück in normalen und versuche es dann zu spielen (Falls das im AM überhaupt geht) :fresse:
 
Bei mir Schmiert der Komplette pc immer ab wenn ich es mit Win7 64 bit versuche. So ein mist aber auch.

Hab auch ne 5970
 
Mirror's Edge Online Problem

Moin,

aus irgendeinem Grund kann ich in Mirror's Edge den Online Modus nicht nutzen. Ich weiß nicht wieso. Das Spiel ist frisch installiert und auf 1.01 gepatched. Die Firewall blockt nicht ab, dort ist eine Ausnahme eingetragen. Auch Norton kann es eigendlich nicht sein. Ich hab es testweise deaktiviert und es hat trotzdem nicht funktioniert. Den EA Support habe ich angeschrieben, aber die haben natürlich noch nicht geantwortet, was ja nichts neues ist. :wall:

Hat EA die Online Server deaktiviert? Mir ist aufgefallen, dass das Spiel nicht in meinem EA Acoount unter "Meine Spiele" nicht eingetragen ist, BFBC2 ist es aber schon. Muss das Spiel dort stehen damit es funktioniert?

Gruß

P.S. In dem Menu "Meine Spiele" gibt es neuerdings (ist mir zumindest noch nicht aufgefallen bis jetzt) die funktion "Löschen". Kann man seine Spiele neuerdings wieder von dem Account lösen?



Update:

Der EA Support hat mir gesagt das der Ping zu hoch sei... ER drüfe maximal 200 betragen. In einem Test den ich mache musste war er aber an einer einzigen Stelle bei 289/299. Alles Andere soll angeblich "just fine" sein. Komisch ist nur, dass ich mit Bad Company 2 ohne Probleme Connecten kann.
Hier der Test Log:


Code:
Host Name                        IP Address        Hop    Ping Time   Ping Avg   % Loss    Pkts r/s   Ping best/worst
fritz.box                        192.168.178.1     1      1ms         0ms        0%        101 / 101  0ms / 1ms
bras1.ham.qsc.de                 213.148.133.204   2      25ms        31ms       0%        101 / 101  23ms / 68ms
core3.ham.qsc.de                 87.234.11.133     3      23ms        24ms       0%        101 / 101  22ms / 45ms
core1.ham.qsc.de                 87.234.12.117     4      23ms        25ms       0%        101 / 101  23ms / 77ms
core1.dus.qsc.de                 87.234.12.133     5      29ms        31ms       0%        101 / 101  27ms / 90ms
ddf-b2-link.telia.net            213.248.73.1      6      27ms        29ms       0%        101 / 101  27ms / 35ms
adm-bb1-link.telia.net           80.91.250.160     7      32ms        33ms       0%        101 / 101  31ms / 59ms
ldn-bb1-link.telia.net           80.91.253.145     8      42ms        45ms       0%        101 / 101  39ms / 81ms
ash-bb1-link.telia.net           80.91.251.207     9      117ms       117ms      0%        101 / 101  115ms / 154ms
* Unknown Host *                 192.205.36.133    10     118ms       122ms      0%        100 / 100  117ms / 158ms
cr2.wswdc.ip.att.net             12.122.220.250    11     123ms                  100%      0 / 100
cr83.wswdc.ip.att.net            12.123.10.110     12     124ms                  100%      0 / 100
gar2.ascva.ip.att.net            12.122.134.121    13     121ms                  100%      0 / 100
* Unknown Host *                 12.116.77.34      14     119ms       118ms      0%        100 / 100  117ms / 120ms
fert07-eqx-iad.ea.com            159.153.224.226   15     122ms       130ms      0%        100 / 100  121ms / 299ms
meav5-pub.pt.iad.ea.com          159.153.226.105   16     120ms       119ms      0%        100 / 100  119ms / 122ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das mirrors Edge Online Modus hat, Multiplayer also?!

Ansonsten glaub ich nicht an ein Ping Problem. Trace sieht ja gut aus, angenohmen die haben dir das richtige TARGET gesagt, welche Fehlermeldung kommt denn eigentlich ganz genau?!

Mit EADM/origin hat die Online-Connectivität des Spiels nix zu tun... Also egal obs da auftaucht. Muss man prinzipiel nicht dort REGGEN, wenu DVD-Version hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sagt mir folgendes:
Es konnte keine Verbindung zu EA-Online hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Internetverbindung

Ich sollte mit dem Programm auf diese Adresse verbinden/testen:

Ich besitze das Spiel als DVD-Version und bin Erstbesitzer seit Release, also kein gebrauchtkauf oder so.

Ich kann nicht einmal meine EA-Account-Daten zum Anmelden eingeben. Diese Fehlermeldung kommt direckt nachdem ich auf "Timetrail" geklickt habe.

Das komische ist halt das Bad Company 2 ohne Probleme funktioniert, welches ja auch zu EA-Online connectet.

Mit Multiplayer meine ich den Timetrail-Modus. Ist an sich ja kein richtiger Multiplayer man kann nur seite gelaufenen Zeiten online mit anderen vergleichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist inzwischen das Problem gelöst, dass ME nicht mehr ruckelt bei Phys X Nutzung? Habe es mir vor Kurzem besorgt und es ruckelt wie sau sobald Physx ins Spiel kommt, was schon damals ein massives Problem war.

Im Netz habe ich leider keine Lösung finden können, würde mich daher über Antwort freuen.

System: i5-2500K|16GB Ram|EVGA GTX 275 FTW

Kann ja nicht sein, das kein weiterer Patch herauskam und die Leute im Regen stehen gelassen werden. Sämtliche Treiber aktuell.

EDIT OK, Problem gelöst. Man muss einfach nur im Ordner Binaries die beiden für PhysX zuständigen dll Dateien löschen, somit zwingt man das Spiel dazu, die Nvidiaeigenen zu nutzen. Die Effekte sind nicht bahnbrechend, ist aber sie schönd abei zu haben :)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Mirrors Edge für 2,50€ bei Steam mal auf gut Glück mitgenommen und was soll ich sagen?
Eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Ein super Geschwindigkeitsgefühl, immer Action und nix für Leute mit Höhenangst. ;)

Und die Grafik, Zucker!

Einfach nur WOW! :hail:
 
habe es für meine freundin gekauft, da schaltet sich der monitor immer ab, wenn sie das spiel startet.
wenn sie tabbt, geht er wieder an und der desktop erscheint, maximiert sie wieder, wird der bildschirm wieder ausgeschaltet. weiß jemand da abhilfe?
 
Nicht komptatible Auflösung/Bildwiederholrate

Abhilfe in der config die Auflösung ändern.
Hab das Game nur leider nicht installiert google mal nach Mirrors Edge ini
 
jo, in der ini habe ich die auflösung auf die desktop auflösung geändert, jetzt läufts wie es soll.

nächstes problem, nu möchte sie mit meinem 360 gamepad spielen,d as geht auch nicht, das gamepad is angeschlossen und installiert(reagiert in der sys steuerung)
aber nicht im spiel.
kann man da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, geht jetzt auch, man sollte den ps2 gamepad zu usb converter nicht eingesteckt haben, das spiel hat auf eingabe vom converter gewartet :d
naja das xbox gamepad funktioniert jetzt tadellos
 
echt schade, dass das spiel nie so erfolgreich war. aber war wohl zu alternativ für den ja immer leicht dümmlichen massenmarkt :(
 
mir hat das spiel viel spaß gemacht und es war eins der wenigen die ich auch wirklich duchgespielt habe :)
 
Mirrors Edge haengt sich auf

Hallo, ab der Stelle, wo ich das 1. mal die Schwester treffe faengt es an zu ruckeln. Bei der Flucht auf dem Dach haengt es sich dann endgueltig auf, woran kann das liegen?
Sys: i5-750,gtx285, 4gb Ram,...
Sollte doch funktionieren, auch wenn es nicht mehr das Neueste ist, der?
 
Hängt es komplett? oder läuft es nicht flüssig?

Mach testweiße mal PhysiX aus und stelle alle settings runter.
 
Es haengt sich komplett auf, hab auch schon alles nach unten gestellt, bringt nichts.
 
echt schade, dass das spiel nie so erfolgreich war. aber war wohl zu alternativ für den ja immer leicht dümmlichen massenmarkt :(
denke ich nicht, die hätten einfach nicht überall und zu jeder gelegenheit das spiel verschenken sollen. hier am marktplatz konnte man das spiel für ein paar € kaufen.

anscheindend hielten die selbst nicht viel davon, ich fand es klasse.
 
KEWL :) ein neuer Thread muss her ;)
ME ist immer noch bei mir auf TO-DO :P
 
Genau, nachdem EA ja wohl schon dabei ist Dead Space an die Wand zu fahren befürchte ich auch, dass da irgendein Mainstreammüll bei raus kommt.
 
Moin zusammen,

ich versuche nun seit 1monat dieses Spiel zum laufen zu bekommen.

Ich habe es im Autumn Sale bei Steam gekauft.

Wenn ich es starten will, kommt das Mirrors Edge Logo und es tut sich nichts mehr.

Ich habe mit der Auflösung schon gespielt, die PhysiX abgeschaltet, Kompabilitätsmodus, Admin ausführen uvm.
Ich habe den neusten Grafiktreiber und ich habe das Spiel bestimmt schon 20mal neu installiert. Es will einfach nicht starten.

Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist den Rechner neu zu installieren, denn alles andere Läuft!

Hat da jemand noch eine Idee?

Antivirus habe ich nur den MS Security.
PC Infos findet ihr in meiner Systeminfo.

Best,
Zerant
 
Hmmm... Spiele-Integrität auch mal überprüft? Wer weiß...
Ansonsten auch mal in nVidia Settings geschaut, ob PhysX AUS/AN/AUTO ist?
 
Genau, nachdem EA ja wohl schon dabei ist Dead Space an die Wand zu fahren befürchte ich auch, dass da irgendein Mainstreammüll bei raus kommt.

Ich versteh ja, daß die Geld verdienen wollen, aber ME war und ist nicht mainstreamkompatibel. Daran soll sich in ME2 bitte nichts ändern. Einmal ein Liebhaberspiel von einem großen Publisher wäre doch klasse. ME hat ja auch geholfen, BF3 zu entwickeln.
 
Ich hatte scheinbar ein schwereres Problem mit meinem Windows... Einige Kernal Errors in den Eventlogs habe Windows neu Aufgesetzt nun geht Mirrors Edge auch ...
 
*Threadausgrab*
Ich wollte das Spiel gerne mal wieder durchzocken, aber habe mit dem inzwischen neuen Monitor ein Problem.
Hat es jemand geschafft oder weiß wie man Mirror's Edge in einer Auflösung von 2560x1440 zocken kann? Wenn ich das einstelle wird das Bild ganz verschwommen bzw. die Auflösung sehr stark herabgesetzt. In der ini Datei rumfummeln bringt auch nichts, die Auflösung steht schon drin, wird vom Spiel aber nicht übernommen. Hat jemand eine Idee oder weiß einen Weg wie ich das Spiel in der Auflösung zocken kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh